Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osama Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

16.08.2012 um 19:25
um auch mal was zu sagen...das bild mit dem sack reis war klasse.habe hier lange nicht mehr so gut gelacht:-)



also um es wahrscheinlich am einfachsten zu machen leg ich meinen charakter auf den aller anderen menschen.
als erstes hat die ergreifung nichts mit der jeweiligen regierung zu tun.da es ein laufender prozess war der lange vor obama ins leben gerufen wurde.es war einfach eine frage der zeit.

um wieder auf meinen schlechten charakter zu kommen...ich würde (wäre ich amerikaner) ihn ja wohl keinem gericht vorführen wo ich mit bestimmtheit sagen kann...er wird...wie es auch ausgeht weiter leben.abgesehen davon sind die amerikaner eh egoistisch(mit recht) was diese personalie angeht.
ich denke die geschichte seines ablebens die die amerikaner veröffentlichen sagt doch schon alles.
"wir haben ihn erschossen...schnell verbrannt und ins meer geworfen."
diese äußerung sagt nichts anderes als..."oh ja...wir haben ihn und werden ihn quälen."
und das ist absicht.denn man soll es nicht glauben.
und ich möchte jetzt nicht in seiner haut stecken.

Anzeige
melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

29.08.2012 um 23:36
Jetzt will ein Navy Seal der dabei war ein Buch veröffentlichen und behauptet das sie Osama mit einer Kugel im Kopf im Zimmer vorfanden.
Er hätte noch etwas gezuckt und dann hätten sie ihm auf die Brust geschossen.

Vielleicht die Wahrheit oder jemand will mit Alternativ Geschichte Geld verdienen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/osama-bin-laden-angeblich-toetete-sich-der-qaida-chef-selbst-a-852799.html


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

27.10.2012 um 11:29
Ich glaubs nicht!!

Youtube: Bin Ladens Nachbar sagt: OSAMA LEBT!
Bin Ladens Nachbar sagt: OSAMA LEBT!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



& Peter Scholl Latour (oder Helmuth Schmidt dazu):

https://www.youtube.com/watch?v=r1-AkaU9e7I (Video: Peter Scholl Latour : Zum Tode Osama Bin Ladens)


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

27.10.2012 um 11:47
Osama Bin Laden ist (höchstwahrscheinlich) tot.

Stellt sich natürlich die Frage, weshalb da keine Bilder des getöteten Leinchnam um die Welt gingen.

Ich schätze mal, dass Bin Laden einfach nicht wie das tote Monster aussah, als das man ihn über Jahre im Westen aufgebaut hat, sondern eher wie ein Insasse eines Pflegeheimes. Mit solchen Bildern hätte man vermutlich nur noch mehr Zweifel gesät und deshalb haben die PR-Strategen wohl beschlossen, keine Bilder zu veröffentlichen.

Emodul


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

11.07.2013 um 11:57
Hier noch ein interessanter Artikel, der die Sache mal aus der Perspektive Bin Ladens Frauen zeigt:
Bin Ladens letzte Stunde

Wie der Al-Qaida-Chef von einer US-Einheit getötet wurde, erzählten seine Frauen pakistanischen Ermittlern.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/Bin-Ladens-letzte-Stunde/story/15204279


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

10.03.2014 um 06:42
Schade eigentlich, daß keiner mehr etwas aussagen kann, weder Saddam Hussein noch bin Laden.
Das wäre vielleicht wirklich noch richtig spannend gewesen, was die so zu erzählen gehabt hätten.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

10.03.2014 um 13:36
Nö.

Der sitzt jetzt bei mir zu Hause, trinkt eine Tasse schwarzen Tee und nennt sich nun Amaso bin Nedal.

:troll:


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

08.11.2014 um 15:15
Nun, scheint ja jetzt offiziell bzw. belegt zu sein ;)
http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilen/bin-laden-todesschutze-geht-an-die-offentlichkeit-1.3995606?searched=true
Daraus ein Zitat:
Der US-Soldat, der nach eigenen Angaben Terrorchef Osama bin Laden mit einem Kopfschuss getötet hat, hat seine Identität enthüllt. Der 38-jährige Robert O'Neill, einst Angehöriger der US-Spezialeinheit Navy Seals, ging mit einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit der "Washington Post" an die Öffentlichkeit.
Was mich irritiert ist, dass es immer hieß, dass Herr Bin Laden IM Bett erschossen wurde (das in allen Medien offizielle Foto mit dem zerwühltem mit Blut besudeltem Bett), aber Herr O´Neill sagt, dass Herr Bin Laden VOR bzw. NEBEN dem Bett hinter seiner Frau gestanden hat, als er einen Schuss auf ihn abgab. Hm, kann sich jeder seinen Teil denken und die Bandbreite der Spekulationen bezüglich des Tathergangs bleiben weiterhin offen.

Für mich stellt sich immernoch die Frage: Wurde Herr Bin Laden tatsächlich an besagten Tag erschossen? ;)

Gruß, Dumas


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

08.11.2014 um 16:01
Nein, der spielt mit Adolf Hitler in Argentinien "Mensch-ärgere-dich-nicht".


1x zitiertmelden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

08.11.2014 um 16:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, der spielt mit Adolf Hitler in Argentinien "Mensch-ärgere-dich-nicht".
amüsant @Doors . Fragt sich, wer gewinnt ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

09.11.2014 um 15:33
Klar. Der Autor einer Figur kann jene auch töten.
Da von Al Kaida dessen Tod nie bestritten hat, kann man es als wahr erachten.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

09.11.2014 um 20:42
@illik

Und wenn Al Kaida auch eine Erfindung der Amerikaner ist?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

09.11.2014 um 20:50
@chen
entgegen Bin Laden wurden Mitglieder der Al Kaida des öfteren bei ihren Taten von unabhängigen Leuten gesehen und bekämpft. Das Terrornetzwerk existierte (ursprünglich von der CIA ausgehoben, aber nicht geschaffen, wie viele behaupten) und existiert noch immer. Allerdings schwindet ihre Attraktivität aufgrund der IS immer mehr.

Bin Laden hingegen, kennt man eigentlich nur aus Videobotschaften. Wann hat er sich jemals in der Öffentlichkeit gezeigt und bewiesen, dass er wirklich Terroranschläge plante, finanzierte und ausführen lies? Okay, letzteres ist in etlichen Videos dargestellt. Aber vor eine Kamera treten und die Worte für ein Attentat oder dergleichen aussprechen, kann jeder Idiot mit Sprachkenntnissen und der Fähigkeit, diese Worte auszusprechen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann starb Osama bin Laden?
Umfragen, 42 Beiträge, am 21.05.2015 von Wolfshaag
Asgaard am 03.05.2011, Seite: 1 2 3
42
am 21.05.2015 »
Umfragen: Besitzt Al-Kaida Atomwaffen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.05.2011 von Tom.1st
Taln.Reich am 07.05.2011
9
am 07.05.2011 »