Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osama Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

07.12.2011 um 17:30
@Hayat-Melek
Bin laden ist schon seit jahren tod, das in Abbottabad war jemand ganz anders... das opfer war Akbar khan u nicht bin laden .

Youtube: Bin Laden - Abbottabad Residents "It's all a fake, nothing happened"
Bin Laden - Abbottabad Residents "It's all a fake, nothing happened"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

07.12.2011 um 17:32
@merit kann es sein dass sich amerika das alles einfach nur ausgedacht hat damit sie als die helden dastehen können?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

07.12.2011 um 17:34
@Hayat-Melek
ja und blad sind ja auch Wahlen in den USA da passieren auch immer solche Dramen ...


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

07.12.2011 um 17:36
@merit jezt wo dus sagst ... stimmt da geht immer die post ab wenn wahlen sind ..naja da kann man nichts machen sie haben die medien unter kontrolle...


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

07.12.2011 um 17:37
@Hayat-Melek
Ja das sowieso, das maßen Medien eine enorme psychische Wirkung haben ist schon seit Hitler bekannt....


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

07.12.2011 um 17:40
@merit es wundert mich warum das so wenigen menschen merken..


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

07.12.2011 um 17:41
wenige*


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

07.12.2011 um 17:49
@Hayat-Melek
wenn man sich ein bisschen im denken anstrengt u mal alles hinter fragt merkt man das schon...
ausserdem sind solche Hinwäsche schon seit Hitler bekannt also nicht neues,heute zu tage gibt es verschiedene Zeitungen aber meistens von ein u denn selben Verleger wie zb hier in DE Axel Spinger ...

hier ein beispiel- schaut euch mal das Video an :

Youtube: NEW WORLD ORDER MEDIA BRAIN WASHING AND MIND MANIPULATION
NEW WORLD ORDER MEDIA BRAIN WASHING AND MIND MANIPULATION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

21.01.2012 um 18:54
ich zitiere mal Dieter Nuhr :

"Der Mensch glaubt gerne alles, außer es ist Offensichtlich, dann glaubt es keiner, dann muss en Harken dran sein, und dann sagen die Leute : Osama Bin Laden LEBT!!
Natürlich lebt er. In einer Wohngemeinschaft in Paraguay mit Adolf Hitler und Uwe Marshall, der schläft in einer Badewanne, nimmt nicht viel Platz weg... das glauben sie nich, weil die Wirklichkeit so absurt ist, dass nur ganz große Denker in der lage sind sie zu erfassen. Große Philosophen, die ihr Wissen kunt tun im Forum der Bild-Zeitung... Die sagen die Amerikaner lügen und die Amerikaner sagen, der Osama is tot, also lebt er Osama, dabei hat das Al Kaida selber zugegeben und ... egal , es wird immer wieder Leute geben, die sagen "das war nicht der Osama,, das war Capitain Iglu, Graf Zahl... Der Zonk"

:D Akzeptiert es :D


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

31.01.2012 um 13:33
@Geister-fan94
Was mich an dem ganzen aber sehr stutzig werden lässt, ist folgendes:

Seit dem Attentat 2001 war Osama der meist gesuchte Mann der Welt. Zahlreiche Menschen
waren damit jahrelang beschäftigt ihn ausfindig zu machen und zwischenzeitlich stand sogar in
Frage, ob er überhaupt noch lebt. Dann findet man in am 2. Mai in Abbottabad und er wird erschossen. Doch bevor überhaupt jemand kommen kann und ihn für Tod erklärt, bevor die Sache sich
bewährt hat, wird er See beerdigt, weil man die Leiche ja "schnell los werden musste"... Die Leiche des meist gesuchten Manns der Welt! Alles was man jetzt als Beweis von seinem Tod hat, ist ein Foto.
Und ich bin der Meinung dass in unserem modernen Zeitalter ja wohl jeder schon mal von Fotoretuschierung gehört hat und somit ein Foto nicht so ganz ein eindeutiger Beweis für seinen Tod ist. Also meiner Meinung nach ist das alles sehr unglaubwürdig...


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

24.05.2012 um 08:16
Ich weiss nicht ob er tot ist, aber es ist eindeutig

das da etwas nicht stimmt, bei den Amis.

Lug und Betrug wo man nur hinsieht.

Sind die Amis unterwandert (von Nazis, die Amerika angreifen) ?


https://www.youtube.com/watch?v=hXukuqecm4s

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Youtube: The Photos of Bin Laden "Dead" are FAKE! Proof Here!
The Photos of Bin Laden "Dead" are FAKE! Proof Here!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

24.05.2012 um 20:47
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Sind die Amis unterwandert (von Nazis, die Amerika angreifen) ?
WTF???


Ja, er wurde von US EInheiten exekutiert. ABER schlussendlich hat er sich selber umgebracht. Mit seinen Handlungen versteht sich.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

24.05.2012 um 20:52
Ich habe einmal gelesen, dass Osama bin Laden schon lange Zeit vor dem Übergriff der Amis gestorben war. Er hatte eine Nierenkrankheit glaube ich. Ist mein Ernst. Warum sonst sollte die Leiche so schnell entfernt werden?


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

24.05.2012 um 20:55
@Zetterz
Die Leiche wurde an einem anonymen Ort zur See bestattet um Verehrer keinen Ort zu geben, wo sie hinpilgern können.

Auf youtube geistert ein Video rum wo behauptet wird Osama Bin Laden sein in Wahrheit Barack Obama... oder umgekehrt. Erschreckender weise glauben extrem viele diesen schwachsinn.
Das mit der NIerenkrankheit. Gut möglich dass er sowas hatte, aber er starb nicht daran.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

29.05.2012 um 02:10
Nein wieso sollten sie die „Leiche von Osama" sonst ins Meer werfen, nachdem sie 10 Jahre( oder so)nach ihm Gesucht haben


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

29.05.2012 um 02:36
Ja.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

29.05.2012 um 13:27
Kann sein, kann nicht sein. Jedenfalls tischen die Amis uns soviele Lügen auf, dass es schwerfällt überhaupt was zu glauben.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

02.07.2012 um 16:05
Seht mal, hier spricht immerhin ein ziemlich hochrangiger CIA-Mann und ehemaliger Präsidenten-Berater!

https://www.youtube.com/watch?v=cyOYTcRD2jg

Und hier ein interessantes Interview von Benazir Bhutto zum Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=9ZiUjhsEAK4


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

02.07.2012 um 16:06
Nein, er ist nicht von den USA ermordet worden!


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

02.07.2012 um 16:47
ich glaube er war schon Jahre tot als sie in "gefunden" haben und die ganze Geschichte nur zu PR Zwecken insziniert und was die Fotos angeht mit Photoshop lässt sich ne Menge anstellen Denn man kann mir nicht weiß machen das so einer wenn er schon der meist gesuchte Mann der Welt ist keine Mittel hätte sich ordentlich zu verstecken


Anzeige

melden