Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hat Homöopathie eine Wirkung?

Filter einstellen
43:33

Die Tricks mit Globuli und Co.: Das Geschäft mit der Homöopathie | Marktcheck SWR

klar, jedem das Seine, und eindeutig hilft Homöopathie. (nutzt doch dem Hersteller aber nicht unbedingt dem "Patienten") Je mehr man verdünnt, desto größer die Wirkung (im Bereich Penunse/Kohle/Asche) ist kein gutes Beispiel, der ist einfach kein Wissenschaftler. Chemie, Physik, Medizin oder Mathe kennt er wohl allenfalls so gut wie unsere Bauern, die mit Düngern hantieren...
Beitrag von LeeMonade - am 10.04.2023