Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
amidala2907 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 20:29
Hallo!!
Ich habe mich gerade angemeldet, habe aber schon seit langer Zeit die Berichte hier gelesen.
Ich habe lange überlegt ob ich meine Sichtung hier reinschreibe, weil ja alles gleich als Hirngespinnst, Halluzination oder Lüge dargestellt wird.
Erstmal kurz zu mir: Ich bin fast 20 und wohne in der Region Altmark (Sachsen Anhalt).
Nun zu meiner Story.

Es ist schon länger her, ich war so ca. 15 Jahre alt.
Ich konnte die Nacht irgendwie nicht schlafen, und wenn ich nicht schlafen konnte habe ich mir oft am Fenster die Sterne oder den Mond beobachtet.
Das war auch die Nacht der Fall, es war so 2 Uhr ungefär.
Da habe ich es plötzlich gesehen. Es kahm von der Seite (wenn ich aus dem Fenster gucke ist weit rechts und links der Blick durch Hauswände verperrt).
Es war ein Kreis aus hellen Kreisen (wenn ihr es nicht ganz versteht mal ich es euch mal aus..)dieser hat sich wie ein Rad langsam und geräuschlos bewegt. Das gesamte Ding war ungefär von mein Stand aus Fastgroß, die einzelnen Lichter ca. 3mal so hell wie der hellste Stern am Himmel. Es hat sehr hell geleuchtet (weiß,aber nicht geblendet) und ist dann ganz ruhig vorbeigezogen. Es war ca. ne Minute zusehen. Ich wollte es erst filmen, wolte aber meine Cam nicht holen, weil ich Angst hatte es verschwindet dann.
Ich habe erst gedacht es wären die Lichter von der Disco, dafür wars aber viel zu hell und es hat sich dafür zu konstant bewegt.
Seitdem glaube ich an Ufos und bin fest überzeugt das es anderes Leben gibt.

Was meint ihr dazu? Hat jemand von euch schonmal sowas gesehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 20:46
der kreis mit den kreisen würd emich interessieren.
ansonsten erstmal danke für deinen bericht.


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 20:47
Hallo Amidala2907
Zitat von amidala2907amidala2907 schrieb:Hat jemand von euch schonmal sowas gesehen?
So etwas nicht.
Zitat von amidala2907amidala2907 schrieb:(wenn ihr es nicht ganz versteht mal ich es euch mal aus..)
Eine Skizze wäre schon hilfreich.

Gruß
:)
cohiba


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 21:30
@amidala2907
Niemand wird das was Du gesehen hast ins lächerliche ziehen , aber ich vertete den Standpunkt (MEINEN) das ein Objekt am Himmel das man sich nicht erklären kann immer gleich als Außerirdisch zu betrachten der absolut falsche Weg ist.
UFO bedeutet noch lange nicht Außerirdische Herkunft.


1x zitiertmelden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 21:47
Was denn dann?Ufos irdischer Herkunft?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 21:53
Ufo bedeuted , Unbekanntes Fliegendes Objekt .

Und wir hier im Ufoforum meinen damit nicht von der Erde das bedeutet Extraterresstik , oder Anomalien .


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 21:59
UFO ist eine Abkürzung für ein in den Luftraum eingedrungenes Flugobjekt desen Herkunft nicht bekannt ist. Damit ist jedes Spionageflugzeug für die Gegnerische Seite ein UFO .
Warum nicht:
Die Militärs basteln doch ständig an neuen Flugobjekten herum wenn man ein wenig Googelt wird man staunen was es da alles zu sehen gibt , da würde fast jeder sagen die Aliens kommen:) dabei ist es vielleicht nur etwas ganz einfach zu erklärendes ein Prototyp eines neuartigen Flugzeugs vielleicht.
Das es Außerirdische in den weiten des Universum gibt würde ich niemals bestreiten es wäre auch sehr vermessen zu behaupten wir sind die einzigen.
Ich beobachte den Himmel nun schon seit fast 12 Jahren und habe dort schon so manches gesehen aber es immer gleich als eine Untertasse von einem anderen Planeten zu bezeichnen finde ich nicht richtig


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 22:02
@Kurti
Die übersetzung ist mir schon klar;)
Aber die ufos müssten doch von irgendwelchen unbekannten intelligenten wesen gesteuert werden. Und ich denke nicht das diese unbemannt sind.
Wie dem auch sei.


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 22:04
Die unbekannte Intelligenz könnte sich auch Testpilot nennen


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 22:18
Zitat von VerwüsterVerwüster schrieb:Standpunkt (MEINEN) das ein Objekt am Himmel das man sich nicht erklären kann immer gleich als Außerirdisch zu betrachten der absolut falsche Weg ist.
UFO bedeutet noch lange nicht Außerirdische Herkunft.
das hat sie auch nicht gesagt und so ist auch in vielen fällen gar nicht.
solch eine sitation öffnet den menschen und damit ein tor des bewusstseins.
man muss nich annehmen das solche sichtung auf außerirdische verweisen, aber es kann dazu führen, dass man sich auf einmal ganz anders mit dem leben und der "alleinstellung" des menschen ausseinandersetzt. dieses unbekannte, was sich uns offenbart wandelt das bewusstsein des menschen und er wird inspiriert.
solch ein ereignis kann also katalysator für das bewusstsein sein, das auch gerade durch den himmel und seine weiten versinnbildlicht wird.

die erkenntnis kann vllt sein: da sind so große weiten, so viele rätsel, so viel unerforschtes. sind wir die einzigsten? was wenn dort noch mehr ist?

und vielleicht wird uns intuitiv und logischerweise bewusst, dass es mehr lebewesen im welten raum gibt, als uns, auf diesem planeten und von unzähligen billiarden³.


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 22:26
Die unbekannte Intelligenz könnte sich auch Testpilot nennen

Könnte ich mir durchaus vorstellen.Fände ich sehr realistisch.


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

10.07.2008 um 22:48
Das dort oben mehr ist steht doch außer Frage.
Hier geht es darum ob diese Objekte die immer wieder gesehen werden nicht natürlichen/irdischen Ursprungs sind , und da bin ich etwas vorsichtig mit schnellen Urteilen.


melden
amidala2907 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

11.07.2008 um 15:29
Danke erstmal für die Antworten!
Ich sage jetzt nicht das es 100% ein UFO war. Es ist schon richtig, dass das Militär oder so viele geheime Projekte haben und neue Maschinen testen.
Aber es beeinflusst einen doch ganz schön wenn man soetwas Merkwürdiges sieht.
Für mich ist es auf jedenfall eine Erfahrung, die ich immer behalten werde.


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

11.07.2008 um 15:36
So ist es
Ich beobachte den Himmel fast täglich mit meiner 12"Dobson Röhre und was man da alles sieht ist der Wahnsinn, am Anfang dachte ich auch immer das war eins aber mittlerweile sehe ich das ganze etwas objektiver aber die Erfahrung und das Erlebnis kann Dir keiner mehr nehmen


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

19.07.2008 um 22:18
@Verwüster
Ja was siehst du so einiges das es als Wahnsinn bezeichnet werden könnte.


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

18.09.2008 um 07:34
tja alle wollen es nich wahr haben aber es ist nunmal so das es anderes leben gibt...


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

18.09.2008 um 09:03
Vielleicht war es ein Kugelblitz ?
Die ziehen auch langsam an einem vorbei....Ich hab schon mal so was gesehen als Kind - ( auch Rund wie ein grosser Ball und Hell - wie du auch Beschrieben hast Kreisförmig ca 1M Durchmesser). Das Ding sah man von weitem schon langsam rollend - bis es an mir vorbeizog. ( etwas mehr als im Schritttempo ), bis es eine Halde herunter grollend verschwand.

Hab das nur 1 mal beobachtet - und - als Kind - zur Weihnachtszeit gemeint: Das Christkind kommt.

Das mal von meiner Seite. Ich glaube es gibt Ercheinungen, die schwer einzuschätzen sind und in den meisten Fällen auch irdischer Natur sind. auch wenns sicher noch unerklärliche Phänomäne gibt auf unsererm Planeten.


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

06.10.2008 um 20:48
Ich habe vor einigen Jahren in Kiel genau dasselbe beobachtet. Ich dachte zuerst auch, vielleicht ist das ein Laser von einer Discothek, aber hier wo ich wohne, gibt es keine Disco. Was ich sah war ein großer Kreis von Lichtern am Himmel, der aus mehreren kleinen Lichtkreisen gebildet wurde. Das ganze drehte sich. Es war mehrere Minuten am Himmel zu sehen. Schließlich wurde es mir zu langweilig und ich ging wieder schlafen. Dadurch weiß ich leider nicht, wann und wie es verschwand. Danach habe ich es nie wieder beobachtet.


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

07.10.2008 um 20:22
Zitat von amidala2907amidala2907 schrieb am 10.07.2008:Es war ein Kreis aus hellen Kreisen
War ein Ufo der Klasse B,also eine Leuchtkugel bzw. eine leuchtene Masse.Hört sich interessant an.

Genaueres kann dir natürlich keiner sagen,da leider keine Aufnahmen exestieren,geschweige denn ein Video.Hole doch das nächste mal eine Kamera,dann kann man auch mehr dazu sagen;)Danke für deinen Bericht.

Gruss


melden

Meine Ufosichtung vor langer Zeit

16.10.2008 um 23:14
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und bin ziemlich perplex.

Im Sommer 2007 gegen 23.30 h sahen ich und weitere 2 Personen eine rotierende Lichtkreis-Erscheinung am nächtlichen Himmel über Würzburg, die genau auf die Beschreibung von Amidala2907 und gardenmouse zutrifft.

Wir waren auf dem Nachhauseweg (ca. 7 km von Würzburg entfernt). Von dort aus waren diese Lichterkreise noch besser zu sehen. Über 2 Stunden konnte man dies beobachten.

Ich gebe zu, dass mich die Lichtkreise sehr irritiert haben, da überhaupt kein Geräusch zu hören war. Von der Größe her musste es einen Durchmesser von mindestens einigen hundert Metern gehabt haben, da dieser Erscheinung über halb Würzburg und dem Landkreis hing. Die Höhe war sehr schwer einzuschätzen, wenn ich es mit einem üblichen Flugzeug vergleiche, komme ich auf ca. 4-6 km Höhe, es könnte natürlich auch viel höher gewesen sein.

Auch am nächsten Abend waren diese Kreise wieder da, allerdings erst nach 23.00 Uhr. Um 2.00 Uhr morgens bin ich zu Bett und die Kreise waren immer noch da.

Die Kreise wirkten irgendwie sehr dezent und durchlässig, dennoch hell genug so dass es eigentlich jeder hätte sehen müssen.

Bisher bin ich immer von einer Laserbeleuchtung einer Diskothek ausgegangen, die dieses Leuchten produzierte. Nach diesem Ereignis hätte ich vermutet diesbezüglich von Leuten zu hören, die das auch gesehen haben oder in der Tageszeitung etwas darüber zu lesen, was aber nicht geschah.

Bin jetzt durch die Aussage von Amidala2907 und gardenmouse sehr erschrocken, dass es sich hier vielleicht doch um ein sogenanntes Ufo handeln könnte.

Hätte ich ein Ufo vermutet, hätte ich es fotografiert, obwohl ich der Meinung bin, dass meine Kamera den nächtlichen Himmel und die Kreise nicht gut genug festhalten könnte und man zu wenig darauf sehen wird.

Sollte sich dies irgendwann wiederholen werde ich es fotografieren.
Gruss


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten