Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

Filter einstellen
02:40

Die lustigste Welt der Tiere - Betrunkene Tiere

@digimon123 Hier nochmal das Video, von der vorigen Seite, das ich reingestellt habe ... Da sind auch besoffene Elefanten bei - allerdings nicht vom übermäßigen Wodkagenuß :D
Beitrag von Thalassa - am 05.02.2012
02:40

Die lustigste Welt der Tiere - Betrunkene Tiere

@1.21Gigawatt Guck hier - besoffene Viecher in Afrika :D
Beitrag von Thalassa - am 03.02.2012