Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Kälte, Elefanten, Wodka

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:38
Elefanten bekommen in Russland Wodka gegen die Kälte:
http://www.youtube.com/watch?v=kOHfxSsjj2Y
Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige
Tiequälerei!
47 Stimmen (47%)
Sinnvoll!
7 Stimmen (7%)
Unfug!
8 Stimmen (8%)
LOL
30 Stimmen (30%)
Was für ein Klischee.
8 Stimmen (8%)

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:39
Eine Flasche Vodka wird bei einem so schweren Tier wohl kaum etwas anrichten außer wärme ;)


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:40
eimer*


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:40
@luggi
Es handelt sich aber um einen ganzen Eimer. Die haben meistens standardmäßig 15 Liter Volumen, das entspricht 20 Flaschen Wodka. Pro Tag. Pro Elefant.


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:43
Ein normaler Mensch wiegt 60-100kg.
Ein ausgewachsener Elefant zwischen 900-1100kg.
Also ist es so, als würden wir 2 Flaschen Wodka trinken.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:43
@1.21Gigawatt
Ja aber jetzt mal ehrlich (nicht das ich stolz darauf bin) aber ich kann ne Pulle trinken wenn ich gut gegessen habe ausgeschlafen bin usw. und wiege 80 kg bei 1.82:P

@SayMyName
geeeenau:P


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:45
Ich hab keine Ahnung wie gut Elefanten Alkohol vertragen, ob das jetzt viel für sie ist, ob es schädlich ist, oder ob es eine wärmende Wirkungen hat? Keine Ahnung.

Ich hab den Bericht nur gestern in den Nachrichten gesehn, fand es lustig und Klischeehaft und wollte mal eure Meinungen hören.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:46
Was mich aber viel mehr interessiert im Moment ist:
das ich dachte das wäre nur ein Mythos das Alkohol wirklich warm machen/halten würde oder irre ich mich?
meine ich hätte es vor kurzem i-wo gehört.


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:46
Außerdem versteh ich dieses Gutmenschentum schon wieder nicht. Ich meine, das ist doch nur für die kalten Tage so. Die machen das, wahrscheinlich, auch nicht immer.
Sehts mal so: Den Elefanten ist zumindest warm. :P


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:47
@luggi
Ich glaub wenn du besoffen bist merkst du einfach weniger.
Ärtzte warnen ja Menschen davor weil man einfach weniger merkt und das kann gefährlich werden.

Die Elefanten werden sich auch heiterer werden wenn sie etws beschwippst sind^^


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:53
@1.21Gigawatt
Das wird es wohl sein^^


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:54
Wenns ihnen nicht gefallen würde, würden sie ihn nicht trinken.
Versteh aber nicht, wieso die nicht einfach mehr heizen.
Im Freigehege klappt das zwar nicht, aber da gilt wieder, wenns den Elefanten nicht gefällt, dass es draussen kalt ist, bleiben sie drinnen.
Glaub jetzt aber nicht, dass das übermässig schädlich ist.
Würd ja auffallen, wenn die reihenweise bewusstlos umkippen.
Also Tierquälerei würd ich's nicht nennen, bisschen grenzwertig ist es schon.


melden
IIIIII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 16:59
LOL?


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 17:03
Jetzt wünschen sich Alkoholiker Elefanten zu sein?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 17:08
Ich halte es für gefährlich, denn die angebliche Wärme ist nur gespürt. In Wahrheit wird es nicht warm, es drohen eher sogar noch Unterkühlungen, weil man weniger merkt.

Da ist es besser die Elefanten drin zu lassen und zu heizen.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 18:21
Aber ich glaube sowieso, dass die Elefanten drinnen gelassen werden im Winter.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 18:26
Naja, man darf auch nicht alles glauben, was man so sieht ...

Hanibal hat angeblich seine Kampfelefanten vor der Schlacht auch besoffen gemacht :)


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 18:35
Da möchte ich auch Elefant sein. :D


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 18:44
@Thalassa
Wieso sollte die ARD bzw. die Tagesthemen uns eine Lügengeschichte über Elefanten in einem russischen Zoo erzählen?


melden
Anzeige

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 18:47
@1.21Gigawatt

Weiß man´s? Ich glaube auch den Öffentlich-Rechtlichen nicht alles ...
Glaubst du im ernst, daß die jede Meldung, die reinkommt überprüfen?


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge