Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Kälte, Elefanten, Wodka

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 18:49
@Thalassa
Die haben ein Video davon.
Wieso sollte jemand ein Video fälschen wie er Elefanten Wodka in den Saufeimer kippt o.O
Ausserdem denke ich schon, dass sie, wenn es um solche Klischees geht, die Meldung überprüfen.
Wäre ja nich so prall fürs Image wenn die ARD auf irgendwelche Soviet Russia Jokes reinfällt.


melden
Anzeige

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 18:51
Schwachsinn. Ausserdem wärmt Alkohol nicht, auch wenn es viele behaupten.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 18:52
@1.21Gigawatt

Wie dem auch sei - wenn der Suff (vorausgesetzt in den Flaschen ist wirklich Alk) in dem Eimer landet, heißt das noch lange nicht, daß die Viecher das auch wirklich saufen


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 18:55
@Thalassa
Wahrscheinlich hats der Redakteur getrunken unter dessen Federführung dieser Beitrag zustande kam.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 19:00
@1.21Gigawatt

Also, ich hab zwar ziemlich wenig mit Elefanten zu tun, aber ich habe noch kein Tier kennen gelernt, das Alkohol gemocht hat.
Die überreifen Früchte, die Elefanten und andere Tiere in ihrer afrikanischen Heimat fressen, vergären erst im Magen während der Verdauung - danach sind sie allerdings wirklich alle besoffen, nicht nur die Elefanten ;) .


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 19:02
Das ist Russland, Kinners. Das ist im Gegensatz zu den Geschichten die ich von drüben aufgeschnappt habe, noch relativ harmlos.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 19:04
@1.21Gigawatt

Guck hier - besoffene Viecher in Afrika :D



Youtube: Die lustigste Welt der Tiere - Betrunkene Tiere


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 19:11
@Thalassa
Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Elefanten Wodka mögen.
Der muss ja für sie beißen und brennen in Nase, Mund un Rachen.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 19:14
@1.21Gigawatt

Schon der Geruch ;)


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 21:30
@Thalassa

Trinken Elefanten mit dem Rüssel oder mit einem Mund?
Fals Rüssel: Riechen sie auch mit dem Rüssel?


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

03.02.2012 um 23:31
na ja :D ist ja nicht der einzige fall mit alkohol ;)
http://www.focus.de/panorama/welt/zootiere-im-winter-affen-trinken-gluehwein-gegen-die-kaelte_aid_710350.html


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 00:11
@1.21Gigawatt

Weshalb sie Lügen erzählen sollten?
Nun ja, es gab vor wenigen Monaten auch einen Bericht von ARD, über die angebliche Tötung der Hunde in der Ukraine, für die Fußball-EM 2012. ARD hat in dem Bericht nicht gespart mit wilden Spekulationen, von wegen die Hunde werden verbrennt oder erdrosselt. Was passierte? Das hat eine riesige Welle der Empörung in Deutschland ausgelöst - obwohl es keine Beweise gibt, dass die Hunde dort tatsächlich erdrosselt oder sogar verbrannt werden. ARD war sich auch nicht zu schade, Bildmaterial aus Bosnien zu zeigen und es als Bildmaterial aus der Ukraine zu verkaufen. Von dem her muss man da vorsichtig sein, egal wie seriös ARD auch sein mag.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 08:57
@Zeljonyj
Zeljonyj schrieb:obwohl es keine Beweise gibt, dass die Hunde dort tatsächlich erdrosselt oder sogar verbrannt werden.
Oh oh ... es gab genügend Beweise - Fotos, Videos und Berichte - von Leuten, z.B. Prinzessin Maya von Hohenzollern, die da unten waren und es live miterlebt und angesehen haben! Mittlerweile dürften all die Straßenhunde, die sie nicht erwischt haben, erfroren sein!

@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Fals Rüssel: Riechen sie auch mit dem Rüssel?
Natürlich riechen Elefanten mit ihrem Rüssel - ist ja schließlich ihre verlängerte Nase. Flüssigkeiten, werden mit dem Rüssel aufgesaugt und dann in den Mund gespritzt :D .


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 10:41
Schwachsinn. Ausserdem wärmt Alkohol nicht, auch wenn es viele behaupten.

wärmen nicht.. wobei anfangs einem sicher geschwind warm wird höhö..

es dämmt aber das Schmerzempfinden.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 18:38
gegen die kälte? wie dumm sind die denn? das bringt nix und ein paar decken oder so wären sicher billiger -.-


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 18:41
Ich frage mich vielmehr, wo MEIN Eimer Wodka bleibt, wenn mir kalt ist?!


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 18:45
Ja, ein russischer Elefant müsste man sein ^^

Ein ausgewachsener Elefant zwischen 900-1100kg.

rofl, wo hast du denn die Zahlen her? So mancher Stier wiegt schon um ne Tonne, da wird der durchschnittliche Elefant etwas mehr auf die Waage bringen. @SayMyName


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 18:59
Eine ausgewachsene asiatische Elefantenkuh wiegt zwischen 3500 und 4500 kg , ein Bulle zwischen 5000 und 6000 kg.
Die afrikanischen Elefantenkühe wiegen zwischen 4000 und 5000 kg, die Bullen zwischen 6000 und 7000 kg.
Kommt auch auf Größe und Alter an!

In der freien Wildbahn wiegen sie nicht ganz soviel, durch die mitunter schlechtere Ernährung und Versorgung - Elefanten wachsen ihr Leben lang, sind also nie ganz "ausgewachsen" .


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 19:16
SayMyName schrieb:Ein ausgewachsener Elefant zwischen 900-1100kg.
Elefantenbabys kommen ja schon mit 100 bis 150kg auf die Welt und nehmen pro Tag durchschnittlich 1 kilo zu!


melden
Anzeige

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 19:17
@Thalassa
Ist so oder so ne Milchmädchenrechnung. Mann weiss ja nicht mal, wieviel Wodka die bekommen, ein Eimer pro Tag, das könnten auch zehn Liter sein. Aber jedenfalls lol, 900 kg - 1,1 t., das ist dann wohl ne neue Züchtung, Ottifanten oder sowas :D


melden
479 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt