Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Kälte, Elefanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 19:18
@univerzal

Aber meine Zahlen stimmen wirklich :) .

Anzeige
melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 19:19
@Thalassa
Ja, hast du brav aus wiki abgeschrieben. :D


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 19:21
@univerzal

Denkste - da brauche ich nur bei mir aufm PC ein bißchen zu suchen ... für sowas brauche ich kein Wiki, hab bessere Lexika, zur Not noch so richtig zum Nachschlagen mit Seiten und in Buchform!


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 19:23
Naja, besser bezweifel ich jetzt, wiki ist der Brockhaus-Killer.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 19:24
@univerzal
Dann guck selber nach


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 19:25
@Thalassa
Längst geschehen.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 19:29
@univerzal

Ich muß dich aber enttäuschen - abgesehen davon, daß ich die ca-Werte auch so wußte, steht das alles in meinem Lexikon für afrikanische Wildtiere, sogar der Vergleich zu den kleineren Asiaten ...
Jedenfalls sind 900 bis 1000 Kilo ein bißchen zu gering geschätzt ;) .

Wenn Elefanten gerne saufen würden, würde das da auch drin stehen.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

04.02.2012 um 19:31
@Thalassa
Das mit dem Wodka ist ein alter Trick, wurde frühers in Zirkussen auch so gehandhabt, müsste aber inziwschen verboten sein. Andere Länder, andere Sensibilitäten, ich denke der Wodka ist in Russland billig genug, um sich die Heizkosten zu sparen.


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

05.02.2012 um 14:30
Zitat von raupiraupi schrieb:Schwachsinn. Ausserdem wärmt Alkohol nicht, auch wenn es viele behaupten.
Doch tut er... ;) :D


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

05.02.2012 um 14:36
Ehmm....Lol..

Wie wirkt denn Vodka auf Elefanten?


melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

05.02.2012 um 16:24
@libertarian

Hier nochmal das Video, von der vorigen Seite, das ich reingestellt habe ... Da sind auch besoffene Elefanten bei - allerdings nicht vom übermäßigen Wodkagenuß :D

Youtube: Die lustigste Welt der Tiere - Betrunkene Tiere
Die lustigste Welt der Tiere - Betrunkene Tiere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

05.02.2012 um 16:27
@Thalassa
Lol. Das ist echt gut :D

Gib ja deinem Strolchi nicht son Zeug ;)


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierqualerei? Elefanten bekommen Eimer Wodka in Russland.

09.02.2012 um 17:40
Tv Total hat das Thema auch aufgegriffen: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-08022012--/7502/
Allmystery war schneller!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kleiner Putin auf Zigarettenschachtel entdeckt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Sphxres am 28.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Tragt ihr schon eure Winterjacken?
Umfragen, 61 Beiträge, am 12.12.2023 von Doors
Pika am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Könnt ihr Kälte riechen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
Stirbelwurm am 16.02.2018, Seite: 1 2
27
am 31.08.2023 »
von Doors