Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

Filter einstellen
18:43

Acta oder wie Anonymous es geschafft hat, mit absurden Videos Internet Trottel Massen, aufzuhetzen

@E.T.Freak Schade die anderen Videos hatt er nicht mehr. Nur noch das gegen das Anti ACTA Video. eigentlichen Probleme sind zb im Patentrecht und dergleichen. nichts was die Massen bewegen würde.
Beitrag von interrobang - am 08.04.2012
02:00

Du bist Terrorist

pöööse Terroristenpack muss unter die Knute! Zuckerbrot und Peitsche und natürlich Dauerüberwachung! Allesamt müssen sie in die Knechtschaft geworfen werden, denn nur so sind wir die endgültigen Herren der Welt! Harhar....Also genau weiss das wohl keiner... womöglich nicht mal sie selbst... aber vielleicht ja die NSA ;)Flashmobs en masse! :D
Beitrag von Dude - am 07.04.2012
07:33

Was ist ACTA?

Frage steht ja oben. Wer nicht weiß was ACTA ist: wer nicht weiß was INDECT ist:
Beitrag von E.T.Freak - am 16.02.2012