Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Überwachung, 1984 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

06.04.2012 um 23:29
@Dude

Gut zu wissen. Nur Petition auf de rRegierungsseite unterschreiben (soweit ich weiss muss man sich da anmelden) ist auch nicht so das wahre.

@Xenvarkas

Na ich denke mal weil die Regierung selbst nicht von betroffen ist. Die genießen denke mal Immunität.
Mich regt sowas einfach nur auf...Denke da steckt auch teils Lobbyarbeit dahinter, weil die Musikindustrie Druck macht.

Anzeige
melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

06.04.2012 um 23:32
@Ex0
Ja da könnte was dran sein. Das habe ich mir auch schon gedacht.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

06.04.2012 um 23:36
@Xenvarkas

Na mal abwarten was da noch kommt. Zurzeit hat die deutsche Regierung erstmal an den Piraten zu knabbern. :D


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

06.04.2012 um 23:41
@Ex0

Ja stimmt sich bis dahin die Fingernägel abzuknabbern wird auch nicht mehr bringen :D


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:19
@Xenvarkas
oh ja da kommt einiges auf uns zu. Wir werden sehen was die Zukunft mit sich bringt...


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:20
@E.T.Freak

Was schon mal klar ist ist das es nichts gutes ist


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:21
@Xenvarkas
auf jeden fall. Aber naja wir sind ja alle Terroristen ( ironisch) da muss halt mehr Überwachung.. Wie mich das aufregt


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:25
@E.T.Freak
Die EU ist ninmal kontrollgeil genau wie einer meiner Erzieherinnen :D
durch INDECT. Ist es ja schon abnormal wenn manbzu lange sitzt, und man ist gleichzeitig eine Gefährdung -_-" ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen was das für einen Sinn ergeben sollte.


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:30
@Xenvarkas
ich auch nicht. Ich denke es ist nur ein weiterer Vorwand um uns auszuspionieren. Man muss sich nur mal den ausgeschriebenen Namen von INDECT durchlesen. Das ist nur krank. Um unsere Sicherheit soll es gehen? Was bringt uns unsere Sicherheit wenn wir keine freiheit mehr haben? Ich werde zu keiner dieser Marionetten. Das schwöre ich.


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:34
@E.T.Freak
Da schließe ich mich nur an. Ich werde mich da sicher nicht anpassen. Es ist erstaunlich wie die Menschheit heuer durch Manipulation zu Grunde geht. Bei uns jugendlichen angefangen bishin zu den Medien.


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:36
@Xenvarkas
eben.. In den Medien wird kein Wort über INDECT verloren. Über acta hin und wieder aber über INDECT? Neee.. Und was zeugt uns das? Man kann sich nicht auf das TV verlassen. Es ist einfach nur traurig. Alles dass was passiert ist traurig.


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:42
@E.T.Freak
Traurig ist es wohl. Aber man sollte nicht nurbin Trauer zerfallen. Unsere guten alten anonyumous werden ganz sicher wiederstand leisten. Und jeder weiß.wozu sie in der Lage sind. Ich könnte mir auch vorstellen das es ein paar wiedersächliche zu Anschlägen bringen wird. Ein Zeichen davon, wie das Volk die Kontrolle satt hat...


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:53
@Xenvarkas
auf keinen fall werde ich in Trauer versinken. Ich werde Kämpen. Wenn ich auch ohne Gewalt Kämpen werden muss. Ich werde nicht so einfach aufgeben und mich ab INDECT unauffällig verhalten werde ich mich auch nicht. Man soll auffallen wenn man rennt? Ich werde so viele Leute wie möglich zusammentrommeln und wir werden rennen xD


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:55
@E.T.Freak
Guten Idee :D
ich bleib ne stunde auf dem Boden in der Stadt liegen xD


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:56
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb:Aber naja wir sind ja alle Terroristen ( ironisch) da muss halt mehr Überwachung..
Youtube: Du bist Terrorist
Du bist Terrorist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das pöööse Terroristenpack muss unter die Knute! Zuckerbrot und Peitsche und natürlich Dauerüberwachung! Allesamt müssen sie in die Knechtschaft geworfen werden, denn nur so sind wir die endgültigen Herren der Welt! Harhar....
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Und jeder weiß.wozu sie in der Lage sind.
Also genau weiss das wohl keiner... womöglich nicht mal sie selbst... aber vielleicht ja die NSA ;)
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb:Ich werde so viele Leute wie möglich zusammentrommeln und wir werden rennen xD
Flashmobs en masse! :D


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:58
@Xenvarkas
haha ja so können wir die provozieren xD sobald Drohnen durch die Stadt fliegen winke ich die an und Schreie "Hallo!!! Ich sehe dich!!" dann renne ich weg und setze mich für den Rest des Tages auf den boden. Die können mir nix tun. Ich habe nichts gemacht. Hatte nur Spaß :D


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:59
@E.T.Freak
Haha ja genau. Oder ich werde ihnen den Hintern zeigen :D


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 00:59
@Dude
das Video ist geil gemacht xD diese monotone stimme bringt's richtig..


melden

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 01:00
@Xenvarkas
moooooning :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer, ACTA oder INDECT?

07.04.2012 um 01:01
Oh eigentlich glaubte ich erst, das kennt schon fast jeder, aber dann dachte ich, egal, hau's trotzdem rein, und siehe da, es lohnte sich :) @E.T.Freak
Hast mir aber auch DIE passende Vorlage dafür geliefert. ;)


Anzeige

melden