Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

Filter einstellen
03:40

MAX RAABE - Kein Schwein Ruft mich an 'ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN' Album (HITBOX)

@Doors Jaja, die gute, alte Wählscheibe... :D Es soll ja tatsächlich auch Schreibmaschinen, mechanische (!) vor dem Laptop gegeben haben! Munkelt man jedenfalls... :D wäre es mit: "Ich hier, wer da?!
Beitrag von PrivateEye - am 15.11.2016
00:16

The Simpsons - Mr. Burns telephone

kein Text
Beitrag von DerFremde - am 26.08.2016
03:00

Darth Vader Breathing ツ

kein Text
Beitrag von Nebelschwade - am 17.04.2012
00:06

Charles Montgomery Burns - ahoy hoy

kein Text
Beitrag von Mr.Christian - am 17.04.2012