Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Sagen, Fraue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

15.11.2016 um 17:05
Neulich bei der Generation Wählscheibe:

Sag' mal, Schatz, haben wir eigentlich Telefon?

Keine Ahnung. Wer is' 'n dran?

Anzeige
melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

15.11.2016 um 18:09
@Doors
Jaja, die gute, alte Wählscheibe... :D

Es soll ja tatsächlich auch Schreibmaschinen, mechanische (!) vor dem Laptop gegeben haben! Munkelt man jedenfalls... :D

Youtube: MAX RAABE - Kein Schwein Ruft mich an 'ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN' Album (HITBOX)
MAX RAABE - Kein Schwein Ruft mich an 'ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN' Album (HITBOX)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wie wäre es mit: "Ich hier, wer da?!


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

19.11.2016 um 12:43
Für @Lothar :

Karl?


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

19.11.2016 um 12:46
@FlamingO

Karl?, Natürlich


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

19.03.2017 um 10:46
Kommt drauf an. 
Wenn ich die Nummer kenne, dann sage ich: hallo oder: hier ich, wer da?
Wenn es ne unbekannte Nummer ist, dann sage ich meinen Nachnamen


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

19.03.2017 um 11:50
Dienstlich: Häh?

Privat: Häh? - alternativ mit einem kurzen " Ja?"


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

20.02.2018 um 17:39
Ich melde mich nicht mit meinem Namen. Ich finde, wer mich anruft der wird schon wissen wer ich bin und in Zeiten des Handys erwartet man ja jetzt nicht, das jemand anderes ausser dem gewünschten Teilnehmer ans Telefon geht. Zu Festnetzzeiten war das anders, da haben sich ja manchmal mehrer Leute einen Apparat geteilt.
Aber heutzutage reicht ein kurzes "Ja".


1x zitiertmelden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

21.02.2018 um 09:22
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Aber heutzutage reicht ein kurzes "Ja".
Versuch auf "Hallo?" oder ähnliches umzusteigen.


Es gibt wieder eine Betrügermasche, wo sie dir das "Ja" abzuringen versuchen ("Sind Sie Herr..." oÄ). Wenn du dich schon am Anfang mit "Ja" meldest, legen die direkt wieder auf, haben alles was sie brauchen.
Ist meinem Vater passiert, ein paar Wochen später kam irgendwelche Abopost, er hat ja mit "ja" bestätigt. Glücklicherweise waren die nicht hartnäckig, ein anwaltliches Schreiben später haben die sich nicht mehr gemeldet aber den Ärger hatte er trotzdem erstmal


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

21.02.2018 um 09:35
Hier dort, wer hallo?


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

21.02.2018 um 12:06
Wer stört?


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

21.02.2018 um 12:25
KriPo Gießen, schönen guten Tag
Wen soll ich verhaften? :troll:


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

21.02.2018 um 13:52
WAS GEEEHT AAAAAB?!


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

21.02.2018 um 13:57
Elefantenjagdverein: " tötet was trötet"
Was kann ich für sie tun?


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

21.02.2018 um 14:00
@Stirbelwurm
Auch schön ist der katholische Tierfriedhof :D


melden

Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?

21.02.2018 um 15:33
Niemand zu Hause und ich gehe auch gleich weg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Steht ihr noch im Telefonbuch?
Umfragen, 14 Beiträge, am 03.05.2022 von Luminita
Schnapspraline am 01.05.2022
14
am 03.05.2022 »
Umfragen: Habt Ihr als Kind Blödsinn geredet?
Umfragen, 54 Beiträge, am 18.03.2019 von BossMeng
Sascha81 am 09.03.2019, Seite: 1 2 3
54
am 18.03.2019 »
Umfragen: Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.07.2018 von Bundesferkel
fark am 16.01.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2018 »
Umfragen: Wie oft telefonierst du privat pro Tag?
Umfragen, 6 Beiträge, am 07.10.2017 von tHEbLOb
DerFremde am 07.10.2017
6
am 07.10.2017 »
Umfragen: Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?
Umfragen, 51 Beiträge, am 24.03.2017 von Mohart
Solomann am 21.05.2011, Seite: 1 2 3
51
am 24.03.2017 »
von Mohart