Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auge in Auge

Filter einstellen
05:01

Daktari (Elefantendiebe, 1966)

Von Gorilla´n ist das ja bekannt, das die so stark sind. Vor einiger Zeit habe ich dann auch erfahren, das Schimpansen so unglaublich stark sein sollen, mehr noch wie ein Mensch, und auch wie du schon sagtest ganz schön agressiv in bestimmten Momenten. Das konnte ich erst gar nicht glauben, ich meine, so ziemlich jeder der in den 70, 80er Jahren aufgewachsen ist, kennt doch   mit " Clarence " dem Löwen ( der schielte der Löwe ) und mit " Judy " dem Schimpansen. Unvergessen, wie " Judy " so ...
Beitrag von HeurekaAHOI - am 23.05.2014
14:58

Far Cry 3 PAX 2012 Demo

@Kc Massig Trailer und ne menge Gameplays Videos. Release ist der 29. November.Das Video hier kann ich nur empfehlen, macht richtig feucht :D
Beitrag von -ripper- - am 07.09.2012