Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auge in Auge

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auge in Auge

02.11.2012 um 11:08
Am schlimmsten sind die Tiere, die man nicht sofort bemerkt.

Spinnen, Quallen (die eine Art vor Australien x_x ), Schlangen...etc

So bald man sie sieht, hat man noch eine Chance zu überleben, wenn man sich richtig verhält, aber hockt ne Spinne in deinem Schuh und beißt dich...verloren ._.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auge in Auge

22.12.2012 um 05:36
Verdammt ein Bär kann schneller rennen, auf Bäume klettern, schneller schwimmen und tiefer tauchen.. es gibt kein entrinnen.. und ein prankenhieb kann dein ende bedeuten! :D


melden

Auge in Auge

22.12.2012 um 05:56
Komodowaran

Auch wenn du nur leicht gebissen wirst kommet es zu 99,99% zu einer Sepsis.
Was bei den andern nicht der fall ist wenn man nur leicht verletzte wird !

Mit Wildschwein hatte ich schon mit 8 jahren eine begegnung !
Mein Opa war Jäger und wird waren im Wald auf ein mal kommt da eine Bache aus dem unterholz, mein Opa hat nur noch gesagt Lauf ! Ich bin ins auto gerannt!
Das war voll UnCool das kann ich euch sagen !


melden

Auge in Auge

22.12.2012 um 06:13
@ltcldg
Zitat von ltcldgltcldg schrieb am 02.11.2012: Quallen (die eine Art vor Australien x_x )
Die Qualle heißt "Irukandji"-Qualle. Der möchte ich auch nicht begegnen. :D
Zitat von ltcldgltcldg schrieb am 02.11.2012: aber hockt ne Spinne in deinem Schuh und beißt dich...verloren ._.
Aber das Viech siehst Du dann höchstens mit Deinem "Hühnerauge". ;)

@-ripper-
Ich möchte keinem von den von Dir genannten Tieren begegnen, wenn es gerade Hunger und/oder schlechte Laune hat, denn im Zweifelsfall hat der Mensch da immer schlechte Karten, wenn er nicht gerade eine Riesenwumme dabei hat. :D


melden

Auge in Auge

22.12.2012 um 06:52
anderes...
Ein Koloss-Kalmar...
419px-Calmarcolossal

Die Dinger sollen angeblich bis zu 14m lang werden.


melden

Auge in Auge

22.12.2012 um 07:18
Definitiv eine Raubkatze.
Extreme Agilität und verdammt scharfe Krallen/Zähne.


melden

Auge in Auge

22.05.2014 um 20:27
Ja Raubkatze.


melden

Auge in Auge

23.05.2014 um 12:22
Ich finde alle sind irgendwie schlimm und würden die meisten Menschen in Panik versetzen. Trotzdem kann man sich an Land doch noch evtl. irgendwie helfen. Gar nicht bewegen, weg schauen irgendwas. Auf jeden Fall nicht wegrennen (ist natürlich kein Allheilmittel).

Tatsächlich finde ich an Land auch einen Komodovaran ganz schlimm, wg. den Bakterien im Mund würdest Du wahrscheinlich schon sterben wenn er Dich nur mal mit den kleinen Zähnen streift.

Trotzdem sind Elefant und Flusspferd ... naja auch nicht viel besser. Hätte ich schon mega schiss!!

Ausgewählt habe ich trotzdem den HAI!!

Einfache Erklärung: Wasser ist nicht unser Element. Hier sind wir hilflos ausgeliefert. Wenn ein Hai beißt, dann beißt er, Du kannst nichts tun und weißt noch nicht einmal was Du falsch gemacht hast. Die meisten kennen das doch, auf offenem Meer baden oder nur die Füße reinhalten. Die ungewisse Tiefe unter einem bereitet den meisten Menschen unbehagen.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

23.05.2014 um 13:32
Wildschweine ... die gibbet hier zu Hauf, daher die berechtigte Furcht vor denen. Bin leider viel im Wald unterwegs und war schon öfters in gefährlichen Situationen wo nur nen rekordverdächtiger Sprint oder verstecken geholfen hat.

Generell möchte ich lieber von keinem Landtier "gerissen" werden. Da kann das abtreten u. Umständen ja ne Weile dauern - im/unter Wasser geht das ja noch relativ fix^


@-ripper-

wie kommst den auf Affen? :D


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

23.05.2014 um 13:38
ein Grizzly, der zerkaut dir den Schädel


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

23.05.2014 um 13:47
@afkai
Zitat von afkaiafkai schrieb:wie kommst den auf Affen?
weißt du denn nicht, wie gefährlich ein Schimpanse, oder gar ein Gorilla werden kann?

Vom Gemüt her gerade ein Schimpanse. Die reißen dir die Arme raus und zerfleischen mit ihren Eckzähnen dein Gesicht, oder trommeln auf deinen Schädel ein.

Ansonsten habe ich auch den Hai gewählt. Gerade vor weißen Haien hätte ich mega schiss, denn mit einem Happen ist mal eben das ganze Bein weg.

Aber auch bei einer Raubkatze, oder einem Bären stell ich mir den Tod nicht gerade angenehmer vor. Ist bestimmt nicht schön, von Krallen und Fangzähnen zerrissen zu werden.

Einmal habe ich eine Reportage gesehen, wo ein Mann auf eine Gruppe indischer Elefanten traf. Da nahm ein Elefant den Mann mit dem Rüssel und steckte ihn sich ins Maul und kaute auf ihn rum, sodass seine ganzen Gedärme rausgedrückt wurden. Aber er hatte überlebt.


2x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

23.05.2014 um 14:01
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:weißt du denn nicht, wie gefährlich ein Schimpanse, oder gar ein Gorilla werden kann?
Ne, wusste ich nicht - hatte aber auch nur die süßen kleinen Äffchen im Kopf.
Logo, nen Silberrücken möchte ich auch nich unbedingt beim kaggn stören :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

23.05.2014 um 14:08
Zitat von afkaiafkai schrieb:nen Silberrücken möchte ich auch nich unbedingt beim kaggn stören
Gorilla sind übrigens Kotnascher. :)


1x zitiertmelden

Auge in Auge

23.05.2014 um 14:10
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Gorilla sind übrigens Kotnascher. :)
Ohhh neeeeee :D .... na da kann so ein Gorilla schon mal zum Tier werden, wenn er vielleicht beim Naschen gestört wird :D


melden

Auge in Auge

23.05.2014 um 14:13
Zitat von AlanoAlano schrieb:Vom Gemüt her gerade ein Schimpanse. Die reißen dir die Arme raus und zerfleischen mit ihren Eckzähnen dein Gesicht, oder trommeln auf deinen Schädel ein.
Von Gorilla´n ist das ja bekannt, das die so stark sind. Vor einiger Zeit habe ich dann auch erfahren, das Schimpansen so unglaublich stark sein sollen, mehr noch wie ein Mensch, und auch wie du schon sagtest ganz schön agressiv in bestimmten Momenten. Das konnte ich erst gar nicht glauben, ich meine, so ziemlich jeder der in den 70, 80er Jahren aufgewachsen ist, kennt doch " Daktari "  mit " Clarence " dem Löwen ( der schielte der Löwe ) und mit " Judy " dem Schimpansen. Unvergessen, wie " Judy " so was von lieb war in der Serie und immer Freund des Menschen, das so ein lieber Schimpanse auch bösartig sein kann. Mag schon sein, das das nicht für alle Schimpansen gilt, aber es hatte mich doch ein klein wenig erschüttert, als ich erfahren habe, das die in Wirklichkeit, im realen Leben, alles andere als lieb sein können. Wieder mal zeigt sich das man nicht zu viel vor der Glotze hängen sollte ( oder vor dem Computer ) . Denn ansonsten, bekommt man womöglich eine ganz verschobene Vorstellung vom realen Leben, wenn man nicht aufpasst. Und noch etwas: Michael Jackson, hatte zu Lebzeiten immer diesen Schimpansen bei sich. " Bubbles " hieß der. Jackson und der Affe waren unzertrennlich. Bis der Schimpanse eines Tages angefangen haben sollte wild zu werden, agressiv, und auf die Leute losging, von denen manch einer noch Kind war. Jachson lud immer Kinder auf seiner " Neverland " Farm ein, und da war der Affe natürlich auch. Und so hat Jackson ihn dann wohl eines Tages weggeben müssen, in andere Hände. Ich weiß nicht wer den Schimpansen bekommen hat. Tierheim?





Youtube: Daktari (Elefantendiebe, 1966)
Daktari (Elefantendiebe, 1966)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auge in Auge

23.05.2014 um 14:19
@HeurekaAHOI

Zufällig haben wir uns in kleiner Runde letztens auch gefragt, was wohl mit Bubbles passiert ist. Hier ein Link :)

http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jacksons-affe-was-macht-eigentlich-bubbles-705150.html


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

23.05.2014 um 14:22
@HeurekaAHOI

joa, solche Schimpansen sind nicht ohne. Für Film und Fernsehen werden ja meist junge Schimpansen verwandet, oder weibliche, die von klein auf bei Menschen aufwuchsen.

Aber so ein Männchen ist ein ganz anderes Kaliber und kann aufrecht fast so groß, wie ein kleiner Mensch werden. Einige sind sogar richtige Muskelpakete und man sagt, sie seien rund 3 bis 5 mal so stark, wie ein Mann.

Hab ja nun auch Tierdokus gesehen, wo Schimpansen Jagd auf andere Affen machten, und die Beute wird teils mit den bloßen Händen in zwei gerissen. Selbst ihre eigenen Artgenossen werden manchmal totgeprügelt.

Nichts desto trotz sind Affen meine Lieblinge und haben auch ganz andere, positive Aspekte, die hoch interessant sind.

Hier nur mal ein Link von einem Zwischenfall mit einem Schimpansen. Der Link ist von der Bild Zeitung, aber die Story ist allgemein bekannt:

http://www.bild.de/news/2009/oprah-winfrey/gesicht-charla-nash-bei-oprah-winfrey-10432906.bild.html


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

23.05.2014 um 14:33
shaved-chimp

charging-chimpanzeeOriginal anzeigen (0,3 MB)

showmeyourwarfare


melden

Auge in Auge

23.05.2014 um 14:38
@Alano

Danke für die Bilder!

Eindeutig Kraftpakete, die einen durchaus umbringen können. Wenn sich so ein Schimpanse aufrichtet, ist er genauso groß wie ich ... es sind und bleiben Wildtiere!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?
Umfragen, 71 Beiträge, am 29.06.2019 von Netshek
WalterAnschiss am 25.06.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.06.2019 »
Umfragen: Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?
Umfragen, 96 Beiträge, am 05.02.2019 von cassiopeia1977
low_milk am 25.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 05.02.2019 »
Umfragen: Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.05.2018 von tHEbLOb
5X5 am 30.05.2017, Seite: 1 2 3
41
am 13.05.2018 »
Umfragen: Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?
Umfragen, 49 Beiträge, am 14.02.2018 von tHEbLOb
krungt am 13.09.2013, Seite: 1 2 3
49
am 14.02.2018 »