Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutsche Serien

Filter einstellen
09:18

Hurra Deutschland Classics '91 Highlights der ARD-Puppenshow

Klar gibts gute
Beitrag von illik - am 18.02.2015
06:40

Sahnepower - Daniela &'Wohnwagen wird zerstört&' (family sto

Zur Zeit habe ich wieder einen kleinen Fable für Verdachtsfälle. Gerade die zweistündigen Folgen sind eigentlich ziemlich interessant. Ab 2014 wurden die Folgen auch irgendwie anders, sodass jetzt auch Anwälte oder Psychologen ihren Senf zu den Geschehnissen abgeben. Außerdem erinnern die neuen Folgen von den Kameraführungen her an Soaps wie GZSZ (die ich übrigens hasse).Am lustigsten finde ich Family Stories mit den Reihen "Sahne ist mein Leben" und "Krieg endlich dein Leben in den Griff...
Beitrag von Joghurtbecher - am 14.02.2015