Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

Filter einstellen
08:35

roberto blanco bei wir sind kaiser

Du meinst diesen aufgesetzt-fröhlichen Quotenneger der ständig müde Witzchen macht die so schal und abgestanden sind wie ein drei Tage altes Bier mit nem Kippenstummel darin"Wir Schwarzen müssen zusammenhalten""Seitdem ich in München wohne wählen die alle schwarz"*schnarch* bekommt er mehr Beifall als Strache
Beitrag von Warhead - am 29.01.2014
39:17

Das Streitgespräch: Sahra Wagenknecht vs. Markus Lanz und Jörges 16.01.2014 - Bananenrepublik

Einfach eine Frechheit!! ab 1:15 versucht Lanz Wagenknecht in die Ecke `kleines Mädchen´ abzuschieben bei 3:05 unterstützt er Jörges auf penedranteste Weise Außerdem läßt er Wagenknecht an sich gar nicht zu Worte kommen ab 7:10 Lanz versucht ein Kesseltreiben vs. Wagenknecht `Euro ja oder nein´ ist eine FRECHHEIT!!usw. usf. Lanz ist meiner Meinung nach ein rechter Säger der auch noch das Publikum versucht zu regelementieren mit Sätzen wie `Und dafür kriegt man dann Applaus´Dann ab ...
Beitrag von Werwie - am 27.01.2014
13:01

Hans-Joachim Kulenkampff (1988)

Hier bewerte ich gerne.Lanz - entschuldigung, wenn ich offen schreibe = *gähn*Und darum bewerte ich die Sendung "Wetten dass?...", wie schon seit Jahren, mit einem aufrichtigen "Ich habe sie nicht gesehen".Meinetwegen kann man den Summs einstampfen.Und noch eine Mitteilung an die GEZ: Ob Lanz, ob Gott, ob Schalk, niemand kommt an Kulenkampff vorbei, wenn er in den Fernseh-Himmel will.
Beitrag von pprubens - am 07.10.2012