Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatoren, ZDF, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:26
@RageInstinct

meiner meinung nach hatte der olle gottschalk das gut gemacht. erinnere mich dass oft die wetten öde waren, die moderation das aber herausgerissen hat.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:28
@soulbreaker
mütze glatze? :D

@intro
eine gute moderation wirkt wunder. Lanz ist für Polit-Talk Sendungen etc. ganz gut da ernicht aufdringlich in diesen Diskussionen wirkt. Aber in unterhalterischer Hinsicht ist er zu fad, und hat kein Markenzeichen. Er ist aalglatt und hat keine Ecken und Kanten. Der Gottschalk war immer für einen rhetorischen Fauxpas gut, und das schätzten auch die Zuschauer. Sowas sucht man eben bei Lanz vergeblich.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:29
für mich sind die menschlichen Reaktionen auf irgendetwas immer sehr interessant.

Also Jennifer ging und die Bank verließ schaute Rafael unbeeindrucht in das Publikum, dann wandte Sylvie ihren Blick zu der gehenden Jennifer (aus Neid), was dann unmittelbar auch Rafael machte (auf Lust). Dann drehte Sylvie ihren Kopf wieder zurück und zeitgleich tat das auch Rafael sehr schnell.
Sylvie hat also nicht mitbekommen, dass Rafael der Lopez hinterher schaute!


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:30
@RageInstinct
Kein Kommentar :D


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 05:21
Wenn man das hier so liest scheint sich ja an der Struktur der Sendung nicht viel geändert zu haben. Mit dem ganzen Getöse und Getue nach der Suche eines neuen Moderators, hätte man doch auch gleich das Gesamtkonzept der Sendung neu gestalten können. Die Wetten gehören dazu klar, aber das ganze drumherum ist für mich einfach viel zu festgefahren und nervig. Das Gelaber von irgendwelchen Promis, was kaum noch jemanden interessiert.

Was soll`s das ZDF war der Zeit schon immer etwas hinterher. Man soll aufhören, wenn`s am schönsten ist. Diesen Moment hat das ZDF glaube ich verpasst.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 09:17
... und wenn ich all das hier so lese, dann bin ich heilfroh, daß ich es nicht gesehen habe! Ich habe "Wetten dass" schon seit Jahren nicht mehr gesehen und war nichtmal neugierig darauf, wie es Herr Lanz präsentiert. Irgendwie tut er mir ja doch ein bißchen leid ... "Wetten Dass" ist nunmal Gottschalk und das ZDF hält an dieser Sendung krampfhaft fest, weil es mit Gottschalk der letzte Quotenbringer war.

Man muß sich eigentlich nur mal den überwältigenden Abschied von Thomas Gottschalk damals in Erinnerung rufen - den habe ich mir nämlich ausnahmsweise damals angeguckt ;) .


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 16:29
Wetten, dass ist für mich eigentlich vor ein paar Jahren gestorben. Ich hab eh schon nur noch selten geschaut, und eines Tages dacht ich mir, schaun wir mal wieder rein. Also zappe ich hin, und sehe dan langweiligsten Kerl Deutschlands bei der langweiligsten Aktivität, die ich je im Fernsehen gesehen hab (Atobahnstücke anhand eines Videos erkennen). Hab am Ende der Wette wieder weitergezappt. Am nächsten Tag erfahre ich dass dieser gähnenslangweilige Typ Wettkönig geworden ist...das war die Sendung für mich erst mal tot.


Gestern hab ich also zum ersten Mal seit langen wieder die Sendung gesehen: Eindruck: Etwas frischer, etwas weniger langweilige Musicacts, etwas mehr Beteiligung der Promis, etwas weniger Promis, die nur zu Werbezwecken vorbeischauen, etwas bessere Wetten als ich in Erinnerung hatte, also fast alles etwas besser, aber letztendlich hab ich trotzdem nicht bis zum Ende durchgehalten...


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 17:08
lag krank im Bett.
Hätte aber eh net reingschaut.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 22:37
Gleicher Mist.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 22:43
Hier bewerte ich gerne.

Lanz - entschuldigung, wenn ich offen schreibe = *gähn*

Und darum bewerte ich die Sendung "Wetten dass?...", wie schon seit Jahren, mit einem aufrichtigen "Ich habe sie nicht gesehen".

Meinetwegen kann man den Summs einstampfen.

Und noch eine Mitteilung an die GEZ: Ob Lanz, ob Gott, ob Schalk, niemand kommt an Kulenkampff vorbei, wenn er in den Fernseh-Himmel will.


Youtube: Hans-Joachim Kulenkampff (1988)
Hans-Joachim Kulenkampff (1988)



1x zitiertmelden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 23:00
Fand es ziemlich lahm..


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 23:14
ich bin so froh, dass auch meine Familie DAS nie wieder gucken möchte. Eine Frage der Zeit, wann die Sendung abgesetzt wird, spätestens, wenn die Einschaltquoten fallen und selbst nackte oder leicht bekleidete Frauen nichts mehr bringen ;)


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

08.10.2012 um 08:13
I HATE LANZ


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

08.10.2012 um 10:57
Markus Lanz ist eine arrogante und Grenzdebile Pfeiffe und Wetten dass ist mir ziemlich egal.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

08.10.2012 um 11:05
War schon immer scheiße und langweilig.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

08.10.2012 um 11:08
Ich habs eine geschlagene Stunde lang ausgehalten. Lanz hat sich bemüht, aber er strahlt einfach auf mich diese latente Langeweile aus, die er auch in seiner Talkshow rüberbringt. Und mit dem neuen Konzept kann ich mich auch so gar nicht anfreunden. Die Kulisse wie im Postamt, die "Couch" mit dem Rücken zum Publikum, alles wirkt räumlich kleiner irgendwie.
Ich war schon am Anfang überfordert, als auf einmal ein Haufen "Promis" auf die Couch stürmte und der Lanz sein typisches Talkshowgehabe abspulte. :{ Die Wetten fand ich auch nicht so doll.
Ich finde, Gottschalk hat es auf jeden Fall besser gemacht. Lanz wird es schwer haben, aber ich wünsche ihm viel Erfolg. Ich glaube nicht, dass ich die Sendung noch einmal einschalte.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und noch eine Mitteilung an die GEZ: Ob Lanz, ob Gott, ob Schalk, niemand kommt an Kulenkampff vorbei, wenn er in den Fernseh-Himmel will.
Pah! Dann musste mal meine Shows ansehen. :D :D


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

09.10.2012 um 07:01
... und Lanz ist noch nicht der Höhepunkt der Grausamkeit - die Fernsehzuschauer (falls überhaupt noch jemand zuguckt) erwartet wohl demnächst Cindy aus Marzahn als ständige Assistentin :D !

http://web.de/magazine/tv/stars/16389778-lanz-wuenscht-cindy-marzahn-staendige-assistentin.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 10.10.2012)


1x zitiertmelden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

09.10.2012 um 11:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:die Fernsehzuschauer (falls überhaupt noch jemand zuguckt) erwartet wohl demnächst Cindy aus Marzahn als ständige Assistentin :D !
Für mich auch ein wichtiger Grund, diese Sendung zukünftig zu ignorieren. Nix gegen ihre Leibesfülle, aber ich finde sie einfach nicht witzig und nur nervig, und das schon lange vor Wetten dass...

Keine Ahnung was sich das ZDF dabei gedacht hat. :ask:


1x zitiertmelden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

09.10.2012 um 11:23
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Keine Ahnung was sich das ZDF dabei gedacht hat. :ask:
Das Pendant zu Michelle Hunziker :D .

Manchmal hat Ilka Bessin aka Cindy a. M. ja doch den einen oder anderen Gag, über den ich schmunzeln kann. Aber ganz ehrlich: Ich möchte weder sie, noch M. Lanz einen ganzen Fernsehabend ertragen müssen ... Hoch lebe die Fernbedienung :) .


1x zitiertmelden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

09.10.2012 um 11:31
@Thalassa
Ich mochte sie von Anfang an nicht. Soll sie ihre Shows auf RTL ruhig machen, aber doch bitte nicht in einer Samstag-Abend-Show. Dafür möchte ich keine GEZ-Gebühren zahlen. Dann schon lieber die Hunziker. :)


1x zitiertmelden