Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

142 Beiträge, Schlüsselwörter: ZDF, Moderatoren, Wetten, Gäste, Fernsehehen, Lanz, Quotenkönig

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

24.01.2014 um 19:11
@Aldaris
Jep, wobei er auch ein Schleimscheißer ist, wie man in der besagten Folge sieht: Seinen köstlichen Gesichtsaudruck, als sich das Publikum offen auf Seiten Wagenknechts stellt. Das isser nicht gewohnt, der Markus.

Aber auch in die andere Richtung biedert er sich ohne Ende an, bspw. in der Sendung mit Rösler, da tropft es direkt aus dem Fernseher.

@_Themis_
Das weiß man aber vorher und wem das nicht passt, der sollte nicht zu seiner Sendung gehen.

Im Endeffekt will man Talk verkaufen, sieht aber nur die erbärmliche Selbstdarstellung von diesem Typen. Dann soll man die Sendung nicht 'Markus Lanz' nennen, sondern 'Lanz horstet sich durch die Gästeliste'.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

24.01.2014 um 20:06
Absetzen den Scheiss.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

24.01.2014 um 20:14
Lanz ist halt ein Affe der gerne mit Kot rumschmeißt, was anderes hat er nie gelernt und wenn man ihm so nen Leckerbissen vor die Rübe setzt, sind seine Darmbewegungen natürlich besonders produktiv.

Gebt dem Lanz einfach Leute wie den Dübel, den Pastörs oder den Küblböck zum interviewen.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

24.01.2014 um 21:14
Schade, dass die Online Petition nichts bringen wird.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

24.01.2014 um 21:25
lanz ist aus italien, und er entspricht genau dem klischee eines italieners, deswegen darf er auch ins deutsche fernsehen, ist genauso wie dieser schwarze kaberettist der den putzmann mit akzent spielt.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

25.01.2014 um 21:09
@catlynsz
Warum sollte sie keinen Erfolg haben?

Hast du unterzeichnet?

Umfrage: Markus Lanz: Petition gegen überbezahlte Moderatoren im ÖR-TV


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

26.01.2014 um 22:54
überlasse ich mal lieber Warhead und seinen Genossen, die gerne anderen aufs Maul hauen, ihnen präventiv die Fresse stopfen wollen und auch ncihts dagegen haben wenn der politische Gegener oder die Kapitalistenschweine an Bäumen baumeln.
Für mich ist das eher nichts
Dabei hab ich oft genug widerholt das ich die ganze Bande lieber in Flugzeuge setze und allesamt auf St.Lucia aussetze,mitsamt dem zusammengerafften Geschmeide und noch ein paar Extragoldbarren dazu...nur weg,so weit ab vom Schuss wie es nur geht


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

27.01.2014 um 11:06
Einfach eine Frechheit!!

Youtube: Das Streitgespräch: Sahra Wagenknecht vs. Markus Lanz und Jörges 16.01.2014 - Bananenrepublik

ab 1:15 versucht Lanz Wagenknecht in die Ecke `kleines Mädchen´ abzuschieben

bei 3:05 unterstützt er Jörges auf penedranteste Weise

Außerdem läßt er Wagenknecht an sich gar nicht zu Worte kommen

ab 7:10 Lanz versucht ein Kesseltreiben vs. Wagenknecht `Euro ja oder nein´ ist eine FRECHHEIT!!

usw. usf.


Lanz ist meiner Meinung nach ein rechter Säger der auch noch das Publikum versucht zu regelementieren mit Sätzen wie `Und dafür kriegt man dann Applaus´

Dann ab 12:31 Wagenknecht mit Sätzen wie `wieviel verdient man da´ über das Europäische Parlament auf die

Ich frage mich langsam - Wer lädt eine Wagenknecht ein, wenn ein Lanz derartig UNqualifizierte Fragen stellen darf?!?


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

27.01.2014 um 11:25
@Werwie

War die Neo-Stalinistin jetzt bei Wetten Dass...?
Ich dachte die war in einer Talkshow vom Lanz


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

27.01.2014 um 17:05
@_Themis_: Nein Du bist beim `Haberfeldtreiben vs. Lanz - Thread´ gelandet!!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

29.01.2014 um 10:25
25h.nox schrieb am 24.01.2014:lanz ist aus italien, und er entspricht genau dem klischee eines italieners, deswegen darf er auch ins deutsche fernsehen, ist genauso wie dieser schwarze kaberettist der den putzmann mit akzent spielt.
Du meinst diesen aufgesetzt-fröhlichen Quotenneger der ständig müde Witzchen macht die so schal und abgestanden sind wie ein drei Tage altes Bier mit nem Kippenstummel darin
"Wir Schwarzen müssen zusammenhalten"
"Seitdem ich in München wohne wählen die alle schwarz"*schnarch*

Youtube: roberto blanco bei wir sind kaiser

Zumindest bekommt er mehr Beifall als Strache


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

05.04.2014 um 23:21
Wetten dass..? wird jetzt leider eingestellt.

Es war ein Fehler, es totzuquatschen.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.04.2014 um 08:48
Tjo, eingestellt:
http://www.zeit.de/kultur/film/2014-04/markus-lanz-wetten-dass-offenburg
Berlin - Überraschung beim Dinner: Thomas Gottschalk erfuhr bei einem Abendessen mit seinem Bruder Christoph in Berlin durch einen Anruf von SPIEGEL ONLINE von der Einstellung der Sendung "Wetten, dass..?". Seine spontane Reaktion: "Dann hätte ich das Ding auch gleich selbst an die Wand fahren können." Abgesehen von diesem Satz wollte sich Gottschalk zunächst nicht äußern: Es hatte ihm offenbar die Sprache verschlagen.

Quelle: Spiegel
Im Grunde ist das was diese Sendung braucht. Jetzt noch schnell ein neuen Moderator zu suchen wäre Sinnlos. Dann lieber ein paar Jahre aussetzen, neue Ideen sammeln und neustarten.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.04.2014 um 09:35
Markusd Lanz war wahrlich eine falsche Wahl, aber wahrscheinlich war er auch die letzte Wahl.

Mit Gottschalk hat`s noch Spass gemacht, ob seiner spontanen Sprüche und die Art, wie er sich mit den Promis "unterhalten" hat.
Das kann der Herr Lanz nunmal nicht, aber das war vorrauszusehen.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.04.2014 um 10:33
schade dass diese Sendung abgesetzt wird aber seid Lanz sie moderiert macht es auch kaum Spass, er hat irgendwie nicht diese humorvolle, tapsige Art wie Gottschalk


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.04.2014 um 10:58
Den Kram ha wirklich noch jemand geguckt?
Das war vor 10 Jahren schon uninteressant. Irgendwann nudelt jedes Konzept aus.
Aber es hat sich ja endlich erledigt.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.04.2014 um 11:07
Ist einfach nicht mehr das Selbe ohne Gottschalk, der Typ war irgendwie einzigartig, obwohl er sicher so eingebildet wie nichts anderes ist...!

Vielleicht ist er ja die Wiederverkörperung von Cäsareon, und hatte deswegen noch ein Leben in Sauss und Brauss als Gutschrift bei Gott zu gute gehabt, weil ihm dies ja im vorherigen Leben verwehrt worden ist...!

Aber Samstags Abend kommt bei uns jetzt the Voice of Switzerland, das ist eh 10 mal besser als Wetten dass...!


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.04.2014 um 17:32
BungaBunga schrieb:Den Kram ha wirklich noch jemand geguckt?
Jau, offenbar gabs auf dem Friedhof ein paar vergessene Kabel Deutschland Leitungen ^^


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.04.2014 um 21:49
Ich habs in den 80er und 90ern sehr gerne geschaut. Damals hat Gottschalk das gut gemacht mit seiner flapsigen Art uns internationale Stars in heimische Wohnzimmer zu bringen. Da hat man sich echt die ganze Woche auf den Samstag abend gefreut. Die Wetten waren ja nur das Beiwerk.

Heute schaut man sich im Internet die neusten Tweets und News über seine Favoriten an, da braucht es keinen Gottschalk und erst recht keinen Lanz mehr für.
Ich bin froh, dass dieser Anachronismus nun endlich zu Ende geht und hoffentlich beim Untergang ne Menge verkorkste Strukturen in den ÖR-Fernsehanstalten gleich mitzieht.
Dann können die mal überlegen, was man mit den Milliarden sonst noch sinnvolles anfangen könnte, statt nur die Privaten zu kopieren und ein paar Steinzeitsendungen fürs Seniorenheim abzuliefern.


melden
Anzeige

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

08.04.2014 um 13:42
Find ich in Ordnung dass mit der Sendung endlich Schluss ist.

Die gabs jetzt immerhin über 30 Jahre. Das Format war in den 80-90ern ja noch ganz lustig, aber inzwischen ist das alles nix neues mehr und irgendwo auch nicht mehr zeitgemäß. Seit Gottschalk nicht mehr mitmischt ist die Sendung eh nicht mehr zu gebrauchen.

Man soll ja aufhören wenn´s am schönsten ist. Diesen Zeitpunkt haben sie bei Wetten Dass..? eh schon längst verpasst. :D


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt