Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wurdet ihr schonmal entmenscht?

Filter einstellen
01:06:12

Holger Strohm - Schule - Schuldruck - Schulzwang - Schulsystem - Lehrergewalt - Bewußt.Tv.

oh ja die Schulzeit, OMG was waren das für Zeiten, zum teil sehr grausige, das menschliche Gehirn ist eben viel weiter entwickelt als der Schulplan diktiert von den Siegermächtendie ersten 5 bis 10 Minuten sind eine Vorstellung der Arbeit von Holger Strohm und evtl etwas langatmig, doch dann gehts echt ab, das ist der stärkste Tobak den ich je zum Thema Schule und deren Zwänge gehört habeso sieht die Wirklichkeit aus, mir als Indigo ist das nur allzu deutlich
Beitrag von Simbelmyne - am 07.10.2012