Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
coyote Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

23.11.2004 um 15:03
Bitte fügt in diesen Thread solche Nachrichten ein die über das OFFIZIELLE Globale-Nachrichtensystem (Nachrichten-Agenturen, TV-Nachrichtensendungen, Radio, Zeitungen und Zeitschriften usw) an die Öffentlichkeit gelangen. Dabei könnt ihr natürlich auch, kurz, angeben warum euch eine bestimmte Nachricht "mysteriös" erscheint.

Die Idee kam mir nachdem ich in den letzten Tagen, besonders im TV, auf eine besonders merk-und denkwürdige Nachrichten gestossen bin. Ich führe einige davon auch gleich zum Start der Aktion "Mysteriöse Nachrichten" an:


Flugzeug auf dem Weg zu Bush senior abgestürzt
Houston (APA/ag.) - Ein Privatflugzeug, das den früheren US- Präsidenten George Bush in Houston abholen sollte, ist am Montag kurz vor dem Flughafen der texanischen Stadt in dichtem Nebel abgestürzt. Alle drei Menschen an Bord kamen ums Leben.

Die Maschine vom Typ Gulfstream G-1159A ging in unbebautem Gebiet drei Kilometer südlich des Flughafens nieder. Der Sprecher Bushs, Tom Freschette, sagte in Houston, das Flugzeug sei in Dallas gestartet und habe den Expräsidenten, ihn selbst und einen Geheimdienstbeamten nach Ecuador bringen sollen. Dort wollte Bush eine Rede halten.

APA 19:59 22.11.2004

Weitere Meldungen zur Sache:

http://host1.tagesspiegel.de/newsticker/ticker/detail.php?id= 125502

http://www.rtl.de/news/artikel/news/news_817810_508880.php

ANMERKUNG: Der Vorfall ereignete sich zum Jahrestag (22. November) des Attentats auf J. F. Kennedy. Seit den ersten Tagen des Kennedy-Attentats gab es Gerüchte über die Beteiligung von Bush Senior an einem Mord-Komplott gegen den damaligen Präsidenten J. F. Kennedy.

Wer Quellen zur Verstrickung von Bush Senior in den Kennedy-Fall hat darf diese gerne Einfügen (bitte immer mit Quellenangabe).


BIBLISCHE PLAGE - Heuschrecken fallen über Israel her

(REUTERS) Eine Invasion von Millionen Heuschrecken bedroht die Ernte in Israel. Die bis zu zehn Zentimeter großen Insekten fressen Bäume und Wiesen kahl. Die Behörden versuchen, der Plage mit Insektiziden Herr zu werden.

"Man kann zusehen, wie ein Baum von Heuschrecken kahl gefressen wird", berichtete ein Bewohner des Badeorts Eilat, der ganz im Süden Israels am Roten Meer liegt. "Sie vertilgen alles, selbst das Grün auf Verkehrsinseln."

Die Insektenschwärme machten sich am Wochenende über städtische Parks in Eilat her und vertilgten alles Grüne, teilten israelische Behörden mit. Einwohner meldeten eine rote, krabbelnde Schicht auf ihrem Rasen.

Die Insekten-Invasion weckte bei manchen Betroffenen bereits Erinnerungen an das Alte Testament, das von der Heimsuchung Ägyptens durch zehn Plagen berichtet. Die achte besteht aus den gefräßigen Insekten. Schon führt der Rabbiner David Batzri, ein prominenter jüdischer Mystiker, den Ansturm aus der Luft auf die bestehende Armut im Land zurück. Er drängte die Israelis, Geld für die Armen zu spenden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,329069,00.html

http://www.israelnetz.de/show.sxp/8016.html?sxpident=9097508j w-H-K-2586749HDLd4107847--P1428256---

ANMERKUNG: Die Nachricht fiel mir auf weil in der letzten Woche auch diese "tierische Nachricht" aus Israel bekannt wurde:

Dienstag, 16. November 2004

Kleiner Nahost-Konflikt - Tauben beschmutzen Eilat

In Unkenntnis der politischen Empfindlichkeiten in Nahost haben Tauben einen kleinen Grenzkonflikt zwischen den Nachbarstaaten Israel und Jordanien entfacht. Wie die ägyptische Nachrichtenagentur MENA am Dienstag unter Berufung auf einen jordanischen Regierungsbeamten berichtete, beschwerten sich die Israelis offiziell bei den Behörden in Amman, weil Tauben aus Jordanien angeblich nach Israel fliegen, um dort ihren Kot abzulassen.

Die Vögel, die sich von den Weizenkörnern ernährten, die beim Löschen der Schiffsladungen im Hafen der jordanischen Stadt Akaba am Roten Meer auf den Boden fielen, flögen nach dem Fressen in den Badeort Eilat, wo sie Straßen und Gebäude mit ihren Exkrementen verschandelten, hieß es.

Schon vor der Unterzeichnung des Friedensvertrages zwischen Israel und Jordanien 1994 hatte sich der damalige jordanische König Hussein über Fliegenschwärme aus Eilat beschwert, während die Israelis ihrerseits die Taubeninvasion aus dem Nachbarland beklagt hatten. Dass die Taube als Symbol des Friedens gilt, hat den Konflikt bislang offensichtlich nicht entschärfen können. (n-tv)

Anzeige
melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

24.11.2004 um 01:52
http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/29/278533.html (Archiv-Version vom 14.12.2004) hier ist etwas,das sich sehr nach HAARP anhört,ihr kennt ja die theorien.


Gespenstisch - ein Dorf steht unter Strom
Ausnahmezustand: Autos und Möbel brennen, Handys wählen, Fernseher schalten sich ein - alles wie von Geisterhand. Forscher rätseln: Welche geheimnisvolle Energie versetzt Canneto di Caronia auf Sizilien in Angst?

Von Andreas Englisch

Canneto di Caronia - Es ist nichts Außergewöhnliches zu sehen oder zu hören an diesem Abend an der sizilianischen Nordküste zwischen Messina und Palermo. Und doch geschieht Unglaubliches. Exakt um 21.16 Uhr fährt Antonio Siracusano mit seinem Fiat Fiorino über die Küstenstraße 113 an dem Dorf Canneto di Caronia vorbei. Als der Wagen in die Via del Mare einbiegt, beginnt das Auto plötzlich ohne jede Erklärung zu hupen. Antonio Siracusano hält an und steigt aus, um nachzusehen, was geschehen ist. Das rettet ihm sein Leben. Augenblicke später steht der Wagen in Flammen und explodiert.

Zur gleichen Zeit will Nino Pezzino etwa 500 Meter entfernt seinen Fiat Punto in der Nähe der Via del Mare parken. Bevor er den Motor abstellt, hat er gerade noch Zeit, sich darüber zu wundern, dass das Navigationssystem in seinem Auto seltsame Töne von sich gibt. Dann fährt eine Stichflamme aus dem Gerät. Nino Pezzino erleidet Verbrennungen. Die Windschutzscheibe zerspringt durch die Hitze.

Um 21.18 Uhr an diesem Abend registriert die Zentrale der italienischen Telecom, dass im Gebiet um Canneto di Caronia alle dort zugelassenen Handys beginnen, nicht existierende Telefonnummern zu wählen. Die Handys senden dabei über Frequenzen, die Mobiltelefone normalerweise gar nicht benutzen können.

Um 21.20 Uhr geht Paolo Pizzuto mit seinem Hund Edmondo in der Nähe der Via del Mare am Strand entlang. Er wundert sich plötzlich über einen seltsamen Geruch, dann erschrickt er zu Tode: Seine mit Metalldrähten verstärkten Schuhe stehen in Flammen, das rechte Hosenbein brennt. Pizzuto erleidet schwere Verletzungen. Für seinen Hund endet der Abend tragisch: Er läuft am Strand entlang und fällt plötzlich tot um. Der Tierarzt diagnostiziert später einen Herzinfarkt.

Um 21. 24 Uhr ereignet sich vor den Augen des Physik-Professors Giuseppe Maschio, einem Beauftragten für Katastrophenschutz der italienischen Regierung, das rätselhafteste Ereignis seines Lebens. Er baut gerade in einem Haus in der Via del Mare, dessen Stromversorgung unterbrochen wurde, batteriegetriebene Messgeräte in einem Raum auf, der bis auf einen Stuhl mit Metallsprungfedern völlig leer ist. Plötzlich ist das Zimmer hell erleuchtet, der Stuhl steht in Flammen und ist wenig später ein Haufen Asche.

Was um Himmels willen geht in Canneto di Caronia vor sich? Treibt dort ein Poltergeist sein Unwesen?

"Da draußen ist irgendetwas", sagt Professor Maschio - und deutet aufs Meer, während die Kameras des italienischen Fernsehens ihn an diesem Tag filmen. "Irgendetwas da draußen sorgt dafür, dass sich hier ein unfassbar starkes Magnetfeld aufbauen kann, ein Feld, das so stark ist, dass ich nicht für möglich gehalten hätte, dass es auf diesem Planeten Erde existiert."

Die Autowerkstätten von Canneto di Caronia haben am nächsten Tag viel zu tun: Autofahrer kommen nicht mehr in ihre Fahrzeuge, weil die Fernbedienungen für ihre Türschlösser von allein ihren Funk-Code geändert.

Die Vorgänge, die sich an diesem Abend des 19. Februar ereigneten, lassen der Regierung in Rom keine andere Wahl mehr: Sie verhängt über das Dorf Canneto di Caronia den Ausnahmezustand. Die Häuser der betroffenen Zone werden geräumt, die Straßen abgesperrt, die Bewohner in Notunterkünften untergebracht. Ein Untersuchungsausschuss muss sich mit der Frage beschäftigen: Was passiert in Canneto di Caronia?

Begonnen hatten die rätselhaften Vorgänge bereits am 24. Januar: In der Wohnung von Nino Pezzino an der Via del Mare stand plötzlich der Sicherungskasten in Flammen. Noch am selben Tag ersetzte die italienische Stromgesellschaft den ausgebrannten Apparat durch eine moderne Sicherungsanlage. Doch noch am Abend, gegen 20.30 Uhr, brannte auch diese aus. Gleichzeitig fingen elektrische Geräte in 29 Häusern in Canneto di Caronia Feuer.

Die Stromgesellschaft versuchte tags darauf alle Schäden zu reparieren. Doch der Spuk hörte nicht auf: In den kommenden Tagen bis zum 8. Februar brannten immer wieder elektrische Geräte. Dann wusste sich die Stromgesellschaft Enel nicht anders zu helfen und schaltete in dem Dorf den Saft ab. Fachleute der Enel untersuchen die Häuser ohne Strom. Dabei filmten sie ein unfassbares Phänomen: Fernseher schalteten sich ein, Stereoanlagen begannen, laute Musik in die Gassen der dunklen Stadt zu dröhnen, Glühbirnen leuchteten auf, bis der Glühdraht durchbrannte - und das alles ohne Strom.

Am 9. Februar sicherte eine Einheit des Zivil- und Katastrophenschutzes das Dorf. Sie sollte die Frage klären: Was geht hier vor? Am 11. Februar trafen von Rom beauftragte Fachleute ein: Physik-Professoren der Universitäten Palermo und Turin. Sie bauten in dem Dorf große Messgeräte auf. Eine Sonderabteilung der Forschungsstation des nahe gelegenen Vulkans Ätna untersuchte, ob Phänomene aus dem Inneren der Erde die seltsamen Ereignisse in Canneto di Caronia auslösen. Die Wissenschaftler kamen aber zu keinem Ergebnis.

Der Chef der Untersuchungen der Universität Palermo, Giovanni Gregori, glaubt, es handle sich um ein Phänomen ähnlich dem Nordlicht, nur tausendfach stärker. Gregori: "Es kann ein Phänomen sein wie das Sankt-Elms-Feuer oder etwas, das einem Kugelblitz ähnelt. Aber besonders plausibel ist das zugegebenermaßen nicht."

Die Hochschule Turin widersprach prompt. Der Astrophysiker Gianni Comoretto, Experte für elektrische Ladungen, sagte: "Es gibt auf der Erde kein Nordlicht, das so stark ist, dass es einen Stuhl in Brand setzen könnte. Wissenschaftlich ist nie bewiesen worden, ob so etwas wie ein Kugelblitz überhaupt existiert."

Die Staatsanwaltschaft Messina ermittelt gegen unbekannt und schaltete den militärischen Abschirmdienst Sismi ein. Aber auch die Militärs haben keine Erklärung, nur einen Verdacht: Kann irgendeine Nation der Welt heimlich eine gewaltige Maschine gebaut haben, eine völlig neue Art U-Boot, das über einen neuen Antrieb verfügt, der ein gigantisches Magnetfeld aufbaut? Aber was sollte diese Maschine dann immer wieder ausgerechnet an der Küste von Canneto di Caronia wollen? Ist der Grund, dass dort unten Süßwasserquellen am Meeresgrund entspringen?

Strahlungsforscher Giuseppe Maschio von der Uni Messina: "Sicher ist nur, dass dieses Magnetfeld, woher immer es kommen mag, so stark ist, dass es die Gesundheit der Menschen gefährdet. Vielleicht muss Canneto di Caronia ganz geräumt werden."




hatte auch mal einen bericht aus einer österreichichen online-nachrichten agentur und hab gehört,es soll unteranderem auch auf swr gelaufen sein.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

24.11.2004 um 02:05
@coyote
Ich find die Idee zu diesem Thread g e n i a l ...

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
coyote Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

05.12.2004 um 20:35
Vergiftung oder Chlorakne? - Mysteriöse Erkrankung

Eine mysteriöse Krankheit, die den Präsidentschaftskandidaten der Opposition in der Ukraine befallen hat, gibt Anlass zu Spekulationen. Viktor Juschtschenko, der sich trotz gegenteiligem offiziellem Auszählungsstand zum Sieger der von Betrugsvorwürfen begleiteten Stichwahl ausgerufen hat, beschuldigt die Behörden, ihn vergiftet zu haben. Seine Kritiker sagen, er habe einfach verdorbenes Sushi gegessen und zu viel Cognac hinterhergekippt. Dies hat der Politiker zurückgewiesen. Sicher ist, dass sich Juschtschenkos Äußeres seit Beginn seiner Erkrankung Anfang September dramatisch verändert hat.

Zwei Mal ließ sich der frühere Zentralbankchef und Exministerpräsident seither in einer Privatklinik in Wien behandeln. Die Ärzte dort baten ausländische Experten um Unterstützung, damit festgestellt werden könne, ob seine Symptome von Toxinen herrühren, wie sie in biologischen Waffen vorkommen. Offen ist, ob die Erkrankungsursache jemals geklärt werden kann.

Früher galt der 50-Jährige als gut aussehend, fast wirkte er wie ein Filmstar. Inzwischen ist seine Haut narbenübersät und schimmert grünlich. Er sieht verhärmt aus, sein Gesicht ist geschwollen und teilweise gelähmt. Eines seiner Augen öffnet sich häufig unvermittelt weit.

"Es ist ein Rätsel", sagt Marc Siegel, Dozent an der medizinischen Fakultät der Universität New York, der den Fall geprüft hat. "Es scheint unwahrscheinlich, dass es eine Lebensmittelvergiftung war, weil schon so viel Zeit verstrichen ist", erklärt er. Die meisten Formen von Lebensmittelvergiftung seien zeitlich begrenzt. Nach Juschtschenkos zweiter Behandlung in Wien im Oktober sagten Ärzte, sie könnten weder beweisen noch ausschließen, dass er vergiftet worden sei. Der leitende Arzt Nikolai Korpan erklärte, die Ursache sei "völlig offen".

Juschtschenko begab sich am 10. September nach Wien, vier Tage nach dem ersten Auftreten der Symptome. Für Tests zur Ermittlung einer möglichen Vergiftung sei dies zu spät gewesen, sagt Korpan. In der Klinik Rudolfinerhaus habe sich der Präsidentschaftskandidat einer einwöchigen Behandlung wegen einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse, einer viralen Hauterkrankung und einer Nervenlähmung der linken Gesichtshälfte unterzogen. Klinikdirektor Michael Zimpfer sagt, einige von Juschtschenkos Symptomen seien nicht erklärbar gewesen, darunter seine starken Rückenschmerzen. Stress oder eine Virusinfektion könnten nicht ausgeschlossen werden.

Juschtschenkos Ärzte in Kiew sagen, "Chemikalien, die nicht von Nahrung herrühren", hätten die Symptome hervorgerufen. Zimpfer und der Chefarzt der Klinik, Lothar Wicke - der nach dem Eingang einer anonymen Drohung um Polizeischutz bat - forderten nach einem Bericht der österreichischen Nachrichtenagentur APA die Unterstützung eines Experten für Militäraktionen und biologische Waffen an. Örtliche Medien berichteten, die Krankenakte des Politikers sei versiegelt und der österreichischen Staatsanwaltschaft übergeben worden.

Der Leiter eines 15-köpfigen Parlamentsausschusses zur Untersuchung der mysteriösen Erkrankung, Wolodimir Siwkowitsch, sagte jüngst, Gerichtsmediziner hätten keine Spuren biologischer Waffen in Juschtschenkos Blut, seinen Nägeln, Haaren oder dem Urin gefunden. Dozent Siegel aus New York sagt, er bezweifle, dass Juschtschenko - wie von manchen gemutmaßt - mit Rizin vergiftet worden sein könnte. Denn die Symptome seien nicht ausreichend "super-akut" gewesen. Seine Theorie: Juschtschenko könnte an einem unbekannten Virus leiden. "Eine Viruserkrankung kann etwas sein, was nie endgültig gefunden wird. Aber wenn es ein Virus ist, müsste es irgendwann besser werden."

John Henry, ein Toxikologe am Imperial College der Universität London, glaubt anhand von Fotografien Juschtschenkos, dieser könne an einer Chlorakne leiden. Chlorakne wird von giftigen Chemikalien hervorgerufen. "Es gibt wirklich nicht viele andere Erklärungen. Als Mann mittleren Alters bekommt man diese schreckliche, akne-ähnliche Krankheit nicht einfach aus heiterem Himmel." Eine Behandlung mit Steroiden oder eine Quecksilbervergiftung könnte ähnliche Symptome bewirken, doch deute die grünliche Färbung eher auf eine Dioxinvergiftung hin. Dioxin in einer einzelnen höheren Dosis, üblicherweise in einem Nahrungsmittel, könne eine Erkrankung hervorrufen. Wenn es sich um eine Dioxinvergiftung handele, könne diese aber noch lange Zeit nachgewiesen werden.

http://n-tv.de/5454223.html (Archiv-Version vom 04.12.2004) (PS: Schau euch bitte die Fotos von Juschtschenko an.)


melden
coyote Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

07.12.2004 um 18:14
Kroatien: Chef des katholischen Militärordinariats behauptet, Tudjman starb durch Voodoo

Zagreb: Laut der Zeitung 'Jutarnji List' behauptet Andjelko Kacunko, höchster Geistlicher des kroatischen Militärs mit katholischem Glauben, der ehemalige Präsident Kroatiens Franjo Tudjman sei durch den Einfluss schwarzer Magie getötet worden.

Tudjman, der 1999 einem Krebsleiden erlag, soll bei einem Voodoo-Ritual in der Nähe von Zagreb verhext worden sein. 'Jemand hat eine riesige Puppe des Präsidenten angefertigt und Kroaten angestachelt, in hysterischer Ekstase darauf einzustechen'.

Dies sei der Grund für die Krankheit und den resultierenden Tod des Staatsmannes gewesen. Das Voodoo-Ritual sei vom Zagreber 'Zauberer-Hauptquartier' geplant worden. 88 Prozent der Kroaten sind Katholiken.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=545215

http://www.kath.ch/aktuell_detail.php?meid=33947 (Archiv-Version vom 16.02.2005)

http://de.news.yahoo.com/041105/286/4a72w.html (Archiv-Version vom 21.11.2004)


ANMERKUNG: Auf diese Nachricht bin ich heute gestoßen. Gestern hatte ich ja einen Bericht über die Gerüchte um die mysteriöse Viruserkrankung von Viktor Juschtschenko angehängt. Dabei kam mir auch Yasir Arafats Tod in den Sinn. Das derzeit besonders wichtige Politiker und Staatsmänner solchen Erkrankungen zum Opfer fallen ist doch recht auffällig. "Gift und Dolch" scheinen wieder in Mode zu sein.

Apropos "Gift und Dolch", das Klingt ja schon mittelalterlich und man kommt da schnell auf den Gedanken "fehlt ja nur noch Magie". Bei dem ehemaligen kroatischen Staatschef soll's denn auch so gewesen sein.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

07.12.2004 um 23:53
Link: www.efodon.de (extern) (Archiv-Version vom 18.12.2004)



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,327938,00.html


U-Boot drang in israelische Gewässer ein

Die israelische Armee ist vergangene Woche in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden, weil ein fremdes U-Boot in die Hoheitsgewässer eingedrungen war. Die Armee räumte Fehler ein. Das Boot sei zu lange unentdeckt geblieben.

Tel Aviv - Die Armee war wegen der Beisetzung von Palästinenserpräsident Jassir Arafat bereits in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden, doch das Aufkreuzen eines fremden U-Boots vor der Küste Israels ließ die Armee zusätzlich nervös werden.

Eine Sprecherin der Armee bestätigte den Vorfall. Die israelische Marine habe das U-Boot vor der Küste Nordisraels geortet. Da dessen Ziel und Auftrag unbekannt gewesen seien, wurde höchste Alarmbereitschaft ausgerufen und seine Bewegungen verfolgt. Daraufhin habe das U-Boot sich wieder entfernt. Zu dessen Herkunft könne sie sich nicht äußern, sagte die Sprecherin.

Im israelischen Armeesender war die Rede von einem "Fehler" des Militärs, weil das U-Boot lange unentdeckt geblieben sei. Anfang vergangener Woche war es der radikalen libanesischen Hisbollah-Miliz gelungen, eine Drohne über den Norden Israels fliegen zu lassen und Luftaufnahmen der Grenzstadt Naharia zu machen.

Nach israelischen Berichten gab es zunächst keinen Hinweis auf eine Zusammenhang zu dem U-Boot-Zwischenfall.

....hat mich an die angeblichen UBoot Sichtungen über Jahrzehnte in der Nordsee erinnert....

http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/ritter/uboot.htm (Archiv-Version vom 18.12.2004)



Gruß keleb

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

09.12.2004 um 02:10
Jetzt geht es hier ja richtig los !!!

@ coyote

Willst Du jetzt hier ein Inhaltsverzeichnis der Verschwörungstheorien von allmystery.de erstellen? Oder willst Du jede neue Nachricht zur Verschwörung erklären?

Das Flugzeug, welches Bush sen. abholen sollte ist zufällig an einem Jahrestag abgestürzt. Ein Unfall. Hätte da irgendjemand vorgehabt ihn umzubringen, so wäre er auch zum Zeitpunkt des Absturzes an Bord gewesen. Wie man sowas koordiniert hast Du am 11.9.2001 gesehen, wer immer auch daran beteiligt war.

Die Heuschrecken - das gehört so wie Du es schilderst aber in den Bereich "Mystery" - sind sicherlich nicht biblischen Ursprungs. Der Vergleich in dem von Dir genannten Artikel sehe ich eher als Metapher. Wer sollte die Tiere denn dressiert haben, daß sie ausgerechnet dort "angreifen". Nach dem letzten milden Winter habe ich auch hier sehr viel mehr Wespen gesehen als je zuvor.

Die "scheis*enden Tauben", das meinst Du doch selbst nicht ernst, oder?

Die Vergiftung Juschtschenkos war, wenn sie tatsächlich so stattfand, keine Verschwörung, sondern ein Attentat bzw. ein Mordversuch. Das ist aber noch nicht geklärt.

Du bittest in o.g. Fällen um Quellenangabe, stellst aber hier nur Nachrichten ein, zu denen Du wenig sagst. Kommentiere Deine Gedanken dazu doch mal. In der Form wird es dazu führen, daß dieser Thread extrem unübersichtlich wird, weil jeder zu allem was zu sagen haben wird.

Gliedere Deine Theorien doch mal begründet auf und erstelle für jede einzelne Theorie einen seperapten Thread. Das wäre eine Grundlage für eine Diskussion.

Ein Sammelthread taugt dazu gar nicht. Dafür gibt es eine Suchfunktion, mit der man die betreffenden Themen finden kann. Diese Suchfunktion stellt genaugenommen einen derartigen Sammelthread dar. Was bringt es, alle Verschwörungstheorien in einem Thread zu vereinen und dann wieder auf die schon vorhandenen verweisen zu müssen, damit man diskutieren kann?

Auch wenn Du tatsächlich "Mysteriöse Nachrichten" meinst: Dann gehört Dein Beitrag in "Mystery", nicht in "Verschwörungen" und wird so auch da in gewünschter Form nicht funktionieren.

Also: Nutz die Suchfunktion und erstelle für alles, was Du da nicht findest einen eigenen Thread.

Das bringt Dir mehr Antworten auf Deine Fragen als dieser Sammelthread.

Gruß, marsrover


4x zitiertmelden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

09.12.2004 um 02:58
hi marsrover
....warum fängst du jetzt so an loszuhacken ?
Das Thema sagt es doch schon. Hier werden ausschließlich "Mysteriöse Nachrichten" gesammelt.Nicht mehr und nicht weniger und zwar in Form von Nachrichten, welche hier vorgestellt werden. Ich finde soeine Sammlung nicht schlecht, da es viele Dinge ( wie die UBoot-Sache ) gibt, welche sich aufgrund von zu wenigen Informationen nicht für eine Diskussion lohnt. Vielleicht kommt ja der Augenblick wo mehr Info's verfügbar sind. Vielleicht ließt ja jemand hier einen geposteten Zeitungsartikel und weiß mehr um somit einen eigenen Thread zu öffnen? Ich finde es auf jedenfall eine recht gute "Suchmaschine", da gleich die Hintergründe in kurzer und knapper Form mit dargestellt sind ohne persönliche Meinungen.
Für soetwas kann dann ein Thread geöffnet werden. Für deine oben erwähnten Beispiele gibt es wohl Thread's in denen das jeweilige Thema diskutiert wurde.
Thema: Heuschreckenplage
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw8818.shtml
oder Thema Vergiftung Juschtschenko
http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr9007.shtml
und für die anderen bestimmt auch....


ich glaube über mangelnde Besucherzahlen kann sich dieser Thread bei der Anzahl der Post's nicht beschweren...


Gruß keleb








Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

09.12.2004 um 07:45
ICH HABE EIN BRIEF BEKOMMEN DA STEHT DRI DU WIRST HEUTE ABERND GEPOPPT ZIEHE DICH AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

09.12.2004 um 07:57
4:00 uhr früh ?

was hast du denn geschmissen ?

viel spass noch ;)



a product of membership !


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

09.12.2004 um 11:39
hmmm

ich habe soeben eine türkei-reise im preisauschreiben gewonnen.
komisch, habe nie bei einem mitgemacht...will einer von euch nach Side..??

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

09.12.2004 um 12:20
@zonta
Side ist super!! war mal dort ;-)


melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

09.12.2004 um 14:16
also ich möcht ja keine werbung machen oder so, aber wenn ihr wikrlich laufend informiert sein wollt über "mysteriöse" nachrichten schaut auf greyhunter.org vorbei...obwohl da auch allerlei anderer kauderwlsch dabei ist, aber es ist doch sehr unterhaltend finde ich...

Die Zeit bestimmt Glück und Unglück, das Schicksal entscheidet über Leben und Tod. Aber Deinen Weg als Mensch kannst nur Du alleine finden und gehen!


melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

11.10.2012 um 07:00
An diesen Beitrag kann man gut sehen ,warum "damals" das Gesetz eingeführt wurde , wodurch Nachrichtenbeiträge nicht länger als 6 Monate online geschaltet werden sollen ( bei der Zeitangabe bin ich mir nicht mehr so sicher ).
Zumindest bei regionalen Nachrichtenseiten , Wdr und Co .
Ich hoffe ich verwechsle da grad nix ,jedenfalls hab ich diese News so noch im Kopf.
Man sollte wieder anfangen Zeitungen zu archivieren ^^.


1x zitiertmelden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

11.10.2012 um 09:43
Zitat von netaanetaa schrieb:Man sollte wieder anfangen Zeitungen zu archivieren
Ein ganz neuartiger Gedanke :D


melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

11.10.2012 um 12:50
@coyote

Echt nice Idee ^^

aber es gibt immer diese Troller guys die nichts dazu beitragen sondern von vorne herein alles aufklären wollen da sie meinen immer eine antwort parat zu haben. Es ist wie ein Reflex
Zitat von marsrovermarsrover schrieb am 09.12.2004:Willst Du jetzt hier ein Inhaltsverzeichnis der Verschwörungstheorien von allmystery.de erstellen? Oder willst Du jede neue Nachricht zur Verschwörung erklären?
Ein zitat wo das ansatzweise bestätig, wäre recht, sonst ist das einfach nur ne indirekte untersrtellung
Zitat von marsrovermarsrover schrieb am 09.12.2004:Auch wenn Du tatsächlich "Mysteriöse Nachrichten" meinst: Dann gehört Dein Beitrag in "Mystery", nicht in "Verschwörungen" und wird so auch da in gewünschter Form nicht funktionieren.
Dass hast du ganz bestimmt nicht zu entscheiden

und jetzt kommt der Hammer
Zitat von marsrovermarsrover schrieb am 09.12.2004:Gliedere Deine Theorien doch mal begründet auf und erstelle für jede einzelne Theorie einen seperapten Thread. Das wäre eine Grundlage für eine Diskussion.
Zeig mir eine einzige Theorie falls du weist was das ist, sonst würdest du nämlich nicht so ein unfug schreibn...
Zitat von marsrovermarsrover schrieb am 09.12.2004:Das bringt Dir mehr Antworten auf Deine Fragen als dieser Sammelthread.
Ausserdem habe ich kein einziges fragezeichen gesehen folglich gibt es auch keine fragen... es geht hier um reine informationsgebung die ich recht nützlich finde...

Einfach nur unnötig der post... Das ist ein troll


melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

12.10.2012 um 13:50
@K.I.D
das hast du sehr schön gesagt :-), bin ganz deiner Meinung!
Das kommt davon wenn man gelangweilt und schlecht gelaunt Zuhause vor sich hin gammelt. Solche Leute wollen zu keinem Thema was beitragen sondern einfach nur'n bisschen auf die Nerven gehen!


melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

12.10.2012 um 17:21
Es ist schon bekannt, dass der User coyote schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier ist?
Ihn anzusprechen ist nicht gerade Erfolgversprechend...


melden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

28.10.2012 um 22:19
@StUffz

vllt liest er ja noch mit herr neunmalklug. und so wie er da vor seinem computer sitzt, entdeckt er, dass nach 8 jahren immer noch positives lob fuer seine idee gegeben wird.
oder hat er seinen abschied oeffentlich verkuendet ?


1x zitiertmelden

Sammel-Thread "Mysteriöse Nachrichten"

29.10.2012 um 07:39
Zitat von eiieueiieu schrieb:oder hat er seinen abschied oeffentlich verkuendet
Er hat seinen Account gelöscht.
Kann man eigentlich sehr gut erkennen:
a94ad7 allmy

Ich vermute nicht, dass er nach acht Jahren noch vor einem Rechner sitzt und da auf Feedback wartet.
Zumal er auch keine Benachrichtigung diesbezüglich bekommen würde.

Ganz nebenbei bemerkt würde Groß- und Kleinschreibung deinen Beitrag wesentlich besser lesbar machen...


Anzeige

1x zitiertmelden