Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schöne neue Telekom-Welt

Filter einstellen
01:01

Telekom Digitale Welt Werbespot | Das beste Netz - Werbung

entfacht "Begeisterung"? Sieht so Begeisterung aus? Schüler schauen TV in der Schule.Alles soll ohne Bargeld bezahlbar sein? Auch auf dem Weihnachtsmarkt?Von unterwegs das Haus steuern? Das Licht wird "für die Katz" eingeschaltet.Die ärztliche Be-"Hand"-lung findet per TV statt? Endlich haben die Kinder Zeit, den Kinderbauch vollzusudeln.Der Arzt verabschiedet sich mit einem lockeren "Ciau". Noch im Krankenhaus trägt er Kophörer, damit er "connected" ist (Strahlung?) und sein Blick geht ni...
Beitrag von saba_key - am 27.11.2012