Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beste Serie?

Filter einstellen
01:36

'1864' - series trailer

1864 sehr gute 8-teilige Serie in Spielfilmqualität. Sollte man gesehen haben. Zwar ist die Serie historisch nicht ganz korrekt, aber fantastisch gespielt und durchgehend spannend. Zudem beachtlich, wie die Serie einen längst vergessenen Krieg zwischen Dänemark und Preußen beleuchtet und behandelt, realistischer und sehenswerter als so mancher Hollywood-Film. Ich habe alle acht Folgen am Stück geschaut und war und bin begeistert. So geht eine spannende Geschichte!
Beitrag von Wolfshaag - am 30.01.2016
01:33

Justin Bieber: Never Say Never (Trailer deutsch)

kein Text
Beitrag von Fartz - am 09.12.2012
01:15

Hart aber herzlich - Theme Song (Intro)

Ein Colt für alle Fälle. aber herzlich natürlich Captain Future
Beitrag von CurtisNewton - am 09.12.2012
02:33

Captain Future - Theme

Ein Colt für alle Fälle. aber herzlich natürlich Captain Future
Beitrag von CurtisNewton - am 09.12.2012
02:41

The Fall Guy - The Unknown Stuntman Lee Majors

Ein Colt für alle Fälle. aber herzlich natürlich Captain Future
Beitrag von CurtisNewton - am 09.12.2012