Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Serie?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Serie?

19.09.2013 um 17:56
Also best ever *criminal minds* Dr. Reid ist der Beste :D

Anzeige
melden

Beste Serie?

19.09.2013 um 18:11
breaking bad is ja mal voll öde geworden. jetzt kommen wieder die ganzen klugscheisser von wegen : nänänänänä dann ahst du es auch nicht verstanden. doch habe ich und die letzten folgen sind mehr schlecht als recht. mit dem ende der vierten staffel hätte schluss ein sollen.


melden

Beste Serie?

17.11.2013 um 14:35
Homeland, The West Wing.


melden

Beste Serie?

30.01.2016 um 16:42
1864
Youtube: '1864' - series trailer
'1864' - series trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


10/10

Eine sehr gute 8-teilige Serie in Spielfilmqualität. Sollte man gesehen haben. Zwar ist die Serie historisch nicht ganz korrekt, aber fantastisch gespielt und durchgehend spannend. Zudem beachtlich, wie die Serie einen längst vergessenen Krieg zwischen Dänemark und Preußen beleuchtet und behandelt, realistischer und sehenswerter als so mancher Hollywood-Film.

Ich habe alle acht Folgen am Stück geschaut und war und bin begeistert. So geht eine spannende Geschichte!


melden

Beste Serie?

30.01.2016 um 21:36
Meine Lieblingsserie ist Akte X


melden

Beste Serie?

02.02.2016 um 12:14
Von den gelisteten eindeutig Breaking Bad!
Hätte mein Körper nicht nach Schlaf geschrien, hätte ich alle Staffeln an einem Stück weg gesuchtet!

Gut finde ich aber auch The Big Bang Theory, wovon ich auch alle Staffeln gesehen habe.
Die Simpsons schaue ich immer mal wieder random.

Von The Walking Dead habe ich die ersten 4½ Staffeln gesehen und damit aufgehört.
- Die erste Staffel fand ich noch richtig gut.
- In der 2. fingen dann schon einige Charaktere zu nerven an.
- Staffel 3 hatte unendliche Längen und war zäh wie Kaugummi
- Durch Staffel #4 u. die erste Hälfte von #5 musste ich mich schon quälen...Feierabend!

Weitere Lieblingsserien (alle verfügbaren Staffeln gesehen) von mir sind:


- Game of Thrones
- House of Cards
- The Wire
- Dexter
- Marvel's Jessica Jones
- The Killing
- Die Brücke – Transit in den Tod
- The Blacklist
- Marvel's Daredevil
- Sherlock
- True Detective
- Orange is the New Black
- Hannibal
- Vikings
- Peaky Blinders
----
- Orphan Black
- Hemlock Grove



Die letzten beiden mit Einschränkung

---

Auf meiner To-do-Liste ist dann als nächstes Fargo


melden

Beste Serie?

02.02.2016 um 12:16
@Headhunter66
Auf meiner To-do-Liste ist dann als nächstes Fargo
Was großes Potential hat, den Platz 1 zu verdrängen oder zumindest zu teilen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: