Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Soll die Jagd in Deutschland abgeschafft werden?

Filter einstellen
00:21

Wir haben einem Löwen beigebracht Tofu zu essen - futurama2.15 - German.avi

@daywalker137 Oh man wenn ich sowas schon höre bekomm ich einen hass.Ich selber bin kein Jäger ABER es gibt solche und solche nicht jeder Jäger sucht den Kick.Wie soll man den Wildbestand regulieren ? Raubtiere ? Ich Wette du bist der erste denn an jammert wenn ein kind oder so von Wildschwein alle gemacht wird. Z.b. ist wenn eine solche Rotte mal ein kleies Kind zerfetzt weil es auf frischlinge zuläuft weil sie so niedlich aussehn ?Oder OK her mit Wölfe ich weiss die machen den menschen z...
Beitrag von O.G. - am 18.05.2015