Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure aktuelle Meinung zu Atomkraft

Filter einstellen
04:56

Doreen feat. Fifty Sven and $cheiß-T - Gangster Kabarett (OFFIZIELLES HD MUSIKVIDEO)

@GimSuper Statement. Dem kann ich nur beipflichten!Nur finde ich die Atomkraft nicht Geil. Hier scheiden sich die Geister.Hier hat @wukong es treffend formuliert.Also diese Aussage als erster Absatz im Text 😊Genau mein Standpunkt. Atomkraft ist zurzeit ein notwendiges Übel. Aber gemessen an den anderen Problemen unserer Zivilisation? .... na jaSollten unsere Nachbarn alle beschließen, das ohne Drogen verstrahlt sein voll Konkret ist, hilft kein Zoll und keine Grenzschließung.Globale Proble...
Beitrag von Lumpikahn - am 07.07.2020
00:24

Nadine Erdbeerkäse - Atomkraft

kein Text
Beitrag von Binger - am 21.04.2014