Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unbekanntes Verlangen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlangen, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 16:38
Kennt ihr das Verlangen nach etwas unbekannten!

Ihr sitzt an einem Ort und ihr wisst genau es fehlt euch irgendetwas/irgendwer. Und ihr wisst einfach nicht was es ist.
Es schwirrt euch im Kopf rum, ohne dass es sich zu erkennen gibt. Ihr werdet fast wahnsinnig um darauf zukommen was es sein könnte.
Es beginnt euch im ganzen körper zukribbeln, aber ihr kommt einfach nicht drauf!

Wie könnte man da draufkommen?
Was macht ihr bei solchen Erfahrungen?

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!

Anzeige
melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 16:40
beruhigen und die Möglichkeiten durchgehen, was es sein könnte.

Nach einer Art Checkliste die Bedürfnispyramide von unten nach oben durchgehen und logisch/rational abwägen, aus welcher Stufe das Defizit kommt.
Danach fliegt es mir eigentlich zu

Avdi Vide Tace


melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 16:44
Also enweder fällt es mir durch zufall ein oder ich gehe im Kopf durch was es sein könnte. Manchmal habe ich Glück und ich finde es heraus oder auch nicht und dann suche ich weiter oder lasse den Gedanken einfach liegen und es fällt mir spontan noch ein. Im Moment weiß ich aber genau was ich brauche Ne Freundin denn ich fühle mich einsam und möchte was zu kuscheln und reden haben... :(

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 16:45
hehe..ich brauch auch grad was..eher um mich abzureagieren...das fällt mir spontan mal ein:D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 16:50
des ist ein verdammt mieses gefühl, da fällt mir dann auch nix ein ,was es sein könnte

Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen.


melden
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 16:57
Manchmal glaub ich ich hab die falsche arbeit! Das könnte das Problem sein!
Ich hab noch nicht die Kraft meine Arbeit zu verlassen und der Zeitpunkt ist noch nicht richtig!
Aber ich werd sie in ca. 10 Monaten verlassen und dann mal endlich die arbeit machen die ich 100% Liebe.
Vielleicht hilf das was! Es geht mir jetzt seit 10 Monaten nicht aus dem Kopf und manchmal macht mich das total verrückt

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 17:46
Das Gefühl kenn' ich. Aber meistens fällt mir dann ziemlich schnell auf, dass ich jemanden vermisse. Und dass ich in diesem Moment wohl ziemlich einsam bin. Dann fehlen mir meine Frau, Freunde,...



Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 19:29
@ helpinghand

Genau so sehe ich es auch. Manchmal ist mir einfach zu still um mich herum und dann fehlen mir meine Kiddies oder ne gescheite Partnerin. Oder ich bin unruhig weil mir Geld fehlt...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 19:38
Mir fehlen so oft einfach ein paar gescheite leute mit denen man sich vernünftig unterhalten kann. Seitdem ich aus beruflichen Gründen umziehen musste hab ich so gut wie keinen mehr mit dem ich mich mal treffen kann. Um meine leute zu reffen müsste ich immer eine relativ lange fahrt in kauf nehmen und die zeit und das geld hab ich leider auch nicht... Und im Grunde fehlt mir auch ne Frau mit der ich einfach mal kuscheln kann ect...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 19:42
@burlies

dieses Gefühl hatte ich erst letzte Woche, es kam aus heiterem Himmel, es war eine ganz starke Sehnsucht, ich weiß auch bis heute nicht, was es war; aber ich habe es auch sehr oft

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 22:51
Manchmal glaube ich, dass es fast jeder schon mal erlebt hat. Nur reagiert jeder anders darauf. Das unterscheidet uns Menschen ja voneinander.

Als ich die Beiträge von Gwyddion und Phil3012 gelesen habe, wurde mir klar, dass es auch bei mir oft so ist. Und dann fehlt mir auch oft jemand, an den ich mich einfach mal kuscheln kann, ohne weiteren Hintergedanken. Dann fehlt mir einfach der Körperkontakt.
Ich hatte auch schon Zeiten, in denen ich wegen dem lieben Geld etwas unruhig war. Zum Glück ist das momentan nicht so. Was aber nicht heißt, dass es nicht wieder kommen kann...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 23:08
Erschreckend ist das wir das Thema schon mal inner Kneipe hatten und ein Typ der an dem Abend mal ausnahmsweise mit war, sagte das diese "lücke" für ihn druch Drogen gefüllt werden. Für ihn waren die Drogen als wenn er das gefunden hätte was er schon lange suchte.

Seit dem geht der Typ auch nciht mehr mit...


melden

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 23:23
@ burlies

Kann das sein das du für "irgendwas" werbung machst ?
Das hört sich nehmlich immer genauso an ! "Vermissen sie manch mal auch dies oder das dann kaufen sie "........." und es wird ihnen viel besser gehen !!!
Es wurde sogar von der Medizinuni in "..........." getestet ob leute komisch drauf reagieren !


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Verlangen

22.07.2005 um 23:49
kann mir gut vorstellen das ein mensch immer einmal alles erlebt haben will... zb. wenn einer reich aufgewachsen ist, das er sich nach freunde sehnt die ihn nicht mögen wegen seines geldes etc. und er auch dafür alles aufgeben will.

oder ein armer würde gern mal reich sein..
jemand der einsam ist möchte jemanden zum reden und umarmen haben..
ich glaub wenn man die extreme hat ist man nie zufrieden, man muss sich immer irgendwie die goldene mitte raussuchen, sonst wird es immer ein "unbekanntes" verlangen nach irgendetwas geben. :)

torrent of hatred
shades of the dead
this is war



melden
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Verlangen

23.07.2005 um 13:10
@lordsepuka

Nein ich mach ganz sicher für nichts Werbung.

Es ist echt ein scheiss gefühl, dass ich schon seit 10 monaten in mir drinn hab. Ich glaub ich hab jetzt auch heraus gefunden was mir fehlt!
Ich glaub mich macht meine Umgebung total stuff... Immer die selben leute, immer das selbe leben immer der gleiche ablauf... Ich glaub ich muss endlich mal irgendwo in die ferne zum arbeiten.... Einfach mal eine abwechslung und einfach weck... Für ein zwei jahre.
Hier bleibt sowieso immer alles gleich, aber wenn ich mal weck zieh verändert sich etwas und ich kann neue sachen erleben...

Vielleicht ist es dies was ich brauch!!!!!

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

unbekanntes Verlangen

23.07.2005 um 16:33
es ist doch ganz natürlich wenn man in manchen situationen
denkt.....warum ist er/sie nun nciht hier.
Oder warum esse ich n marmeladenbrot obwohl ich hunger auf
n thunfgischbrötchen hab? (okay das letzte ist net ernstgemeint, hab heute
einfach nur gute laune...das nur als erklärung^^)


____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

unbekanntes Verlangen

23.07.2005 um 16:45
Burlies, hast du denn dieses Verlangen,
nach etwas was du vielleicht schon kennst oder auch nicht?
Verzweifelst du oft bei sollchen Situationen?
Dann kann ich dazu nur eines sagen:
wenn Menschen verzweifelt sind,
werden sie zur Durchsetzung ihrer ziele verzweifelte Mittel anwenden.


melden

unbekanntes Verlangen

23.07.2005 um 17:44
Dein unbekanntes Verlangen klingt für mich nach langeweile, du weißt vielleicht einfach nichts mit dir und deiner Zeit anzufangen, schon mal an ein Hobby gedacht? :-)

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

unbekanntes Verlangen

23.07.2005 um 22:29
Hihi, o jah, das kenne ich.
Kommt immer im unpassenden Moment ...

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

unbekanntes Verlangen

24.07.2005 um 10:25
ist es nicht immer so , das ,dass was wir nicht kennen oder haben eine gier in uns auslöst ,es macht einen ganz kribbelig bis wir endlich in den genuss kommen es zu besitzen oder zu fühlen .
da wir aber nicht alles haben können , werden wir immer wieder in dieses verlangen nach dem unbekannten in uns haben .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Verlangen

24.07.2005 um 10:49
@razielle

ich weis nicht was es ist, das ist mein Problem... Wenn ich wüsste was es wär, dann wären all meine Probleme gelöst!
Ich glaub nicht dass ich verzweifelt bin... Ich möchte einfach nur wissen was es ist....

@ shylah

Hi, ich hab echt viele hobbys... Ich spiel fussball und sonst geh ich ins fitnessstudio oder mach anderen sport... An dem würds mir nicht fehlen...

Mein Verlangen äusert sich dann oft in Panickattacken aus, da ich nie genau weis, was ich eigentlich will... Ich versuch da drauf zu kommen aber es gelingt mir einfach nicht!
Ich muss sagen in letzter Zeit hab ich das Problem ziehmlich im griff. Früher war es extrem schlimm...
Es wird immer besser! Ich find mich einfach damit ab, dass ich nicht drauf komm...

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


Anzeige

melden