Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

09.05.2009 um 23:09
Das Wolkenmonster ist sowieso am besten

https://www.youtube.com/watch?v=JqVPNd1RbQE (Video: LOST Trailer II (German dubbed))

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

09.05.2009 um 23:12
>> Am Ende wird das Flugzeug nicht abstürzen und so ist alles rund <<

Das würde ja eher zu Star Trek passen. Kausalitätsparadoxon, und so. Ob's wirklich darauf hinausläuft ...?


melden

Das LOST - Phänomen

11.05.2009 um 14:29
Bitte keine Spoiler hier.... mit Smokie usw..


melden

Das LOST - Phänomen

11.05.2009 um 16:58
@x-ray-2

Ich glaub's irgendwie nicht. Man steht ja immerhin auch viel mit den Charakteren durch und mag sie halt wegen der Dinge, die "passiert" sind...
Aber möglich ist alles ;)


melden

Das LOST - Phänomen

11.05.2009 um 23:22
@A.Darko

Ich glaub's auch nicht und hoffe, daß die Serie es schaffen wird, mit einem überraschenden Ende abzuschliessen.


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 11:47
Also ich finde LOST ist ne verzwickte sache. I-wie hat jeder schonmal mit dem anderen zu tun gehabt.

und ich glaub das macht auch Lost aus.
Ich hoffe es wird ein gutes ende und kein Offenes oder komisches ;)


2x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 12:02
Ich denke mal, die LOST-Macher kriegen das schon irgendwie hin. Ohne das bei Star Trek so oft thematisierte Kausalitätsparadoxon. Nichts gegen Star Trek, da gibt es aus allen Serien klasse Episoden in dieser Richtung, aber bei LOST würde mir das nicht so gut gefallen.


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 13:11
@caro137
Zitat von caro137caro137 schrieb:Ich hoffe es wird ein gutes ende und kein Offenes oder komisches
Ich kann dich beruhigen ;) Die Produzenten haben es nun mehrfach gesagt, dass es ein Ende geben wird, das keine Fragen offen lassen wird ;)

*blubb*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 13:19
@datrueffel

Ich glaube allerdings dass die Macher eine andere Definition von offenen Fragen haben als wir :D Ich denke es ist eher so dass sie eine Frage als geklärt sehen wenn es möglich ist die Puzzleteile dazu alle zusammenzusetzen. Und nicht dass sie uns die Antwort fertig liefern. Also denke ich dass das Ende nur für die schlüssig ist die die gesamte Serie lang höllisch aufgepasst haben :D


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 13:22
@du

Das stimmt allerdings, das diese Formulierung Interpretationsmöglichkeiten offen lässt :D

Naja, wenn man sich LOST anschaut, dann gehe ich eigentlich davon aus, das man es regelmäßig sieht, denn es ist nicht unbedingt eine Serie die mal eine Woche geschaut wird und dann wieder nicht...usw.

Wenn man das Ende nicht verstanden hat gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich die Staffeln auf DVD zu holen, denn dort werden viele, schwer verständliche, Inhalte bereits erklärt ;)

*blubb*


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 15:54
What lies in the shadow of the statue?

(wer mir die Frage beantwortet kriegt nen netten Gästebuchreintrag :( )


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 16:29
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb am 06.05.2009:What lies in the shadow of the statue?
"Ille qui nos omnes servabit". Das ist latein und heißt in etwa "Der, der uns alle beschützen/retten wird".

Ist halt die Frage, ob sich das auf Jacob oder auf den toten Locke bezieht, der ja auch im Schatten der Statue liegt, nachdem Ilyana und Bram ihn dort "hingekippt" haben.


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 16:30
Vielleich ist ja auch irgendein Lügner gemeint.. im Moment denke ich einfach mal, dass es Locke ist ;)
Einfach, weil die beiden Locke dabei haben :)


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 16:35
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Vielleich ist ja auch irgendein Lügner gemeint
Also Ben? ;-)
Nee, ich glaube schon, dass mit "lies" in dem Zusammenhang "liegen" und nicht "Lügen" gemeint ist.
Im Grunde ist ja nur einer der beiden der echte Locke. Der, der tot im Sand liegt.
Der andere, Flocke, wie ich ihn nenne (Fake-Locke) hat ja nur die Gesalt dessen angenommen und ist wohl wirklich der Typ, mit dem Jacob am Anfang der Folge diskutiert hat.


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 16:40
@JackFrost

Ansich ist es ja eben wieder genau das, was LOST ausmacht. Man kann es so oder so interpretieren. Im Moment gibt's eig. nur eine Antwort auf die Frage, nämlich Latein oder eben frei übersetzt "The one who will save us all!" ;)


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 17:15
@JackFrost & A.Darko: auch schon heimlich die abc-Folgen gesehen? ;)
Nu heisst es bis Januar auf die 6te Staffel warten ... *jammer*


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 17:57
Ja, aber das gleiche Problem hat man ja auch, wenn man die Pro7 Ausstrahlung abwartet. :-)


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 18:14
Ich hab's auf jeden Fall nicht heimlich geguckt. Bin nur ruhig, weil ich niemanden spoilern will. Wenn's nun egal wäre, würde ich draussen auch mit ner Fahne rumrennen und rufen BLA BLA BLA IST DER MEISTER OLE OLE OLE!


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 18:15
Wobei ich wohl schon genug gespoilert HABE. Tut mir leid :D


melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 18:49
Also ich bin auch bekennender Lost-Fan habe bis jetzt alle Staffeln gesehen die neueste läuft gerade auf premiere wir "normalgucker" müssen mal wieder warten bis es auf pro7 kommt. Mir gefällt das ganze mysterische an der ganzen Sache ok du darfst halt keinen Teil verpassen sonst fehlt dir was. Aber ich habe auch gehört dass das Ende gut ausgeht und nicht offen bleibt.


Anzeige

melden