Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 18:49
Ach so...ich dachte, weil du danach gefragt hattest, was im Schatten der Statue liegt, dachte ich, ihr wärt hier auf dem ABC Stand. Das tut mir leid. (Hier sollte man echt ne Editier-Funktion einbauen). ;-)

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

21.05.2009 um 19:41
Ich bin auf ABC stand, aber hab mich wohl hinreissen lassen :(
Sorry, an alle..

:(


melden

Das LOST - Phänomen

22.05.2009 um 03:48
@A.Darko
Auf ABC-Stand ... Da bist Du mir vorraus. Und bei Pro7 hab ich (berechtigte) Bedenken, daß die Episoden gekürzt werden. Kannst Du mir (oder sonst jemand) sagen, ab wann man die 5. Staffel kaufen kann? Ich befürchte mal, nicht bevor Pro7 mit der Ausstrahlung beginnt.


melden

Das LOST - Phänomen

22.05.2009 um 13:48
Die DVD Boxen aus England oder Frankreich werden in der Regel um einiges früher angeboten, als die Pro7 Ausstrahlung. Auf denen ist auch meistens die deutsche Tonspur. Ist bei Amazon in der Regel angegeben.
Der einzige Unterschied zu den deutschen Boxen ist, dass die Beschriftung auf den DVD Hüllen in englisch oder französisch ist.


melden

Das LOST - Phänomen

22.05.2009 um 16:55
@datrueffel dann bin ich ja beruhigt ^^


melden

Das LOST - Phänomen

23.05.2009 um 14:58
@JackFrost
Danke für den Hinweis! Aber ist auf der englischen Box wirklich eine deutsche Tonspur? Ich kann zwar englisch, aber ich schau's immer mit meinem Vater zusammen und der ist mit seinem Englisch nicht ganz so gut wie ich. Daher wäre die deutsche Tonspur wichtig. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die da wirklich drauf ist. Na ja, lässt sich bei Amazon ja in Erfahrung bringen. Noch mal Danke für den Beitrag.

Gruß X-RAY-2


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 17:59
Hab endlich die 5. Staffel gesehen^^

Ich verrate hier gar nichts! Aber es war spannend, gut gemacht, und nun bin ich gierig auf die finale Staffel :)

@A.Darko
Ich kenne Antwort ;)
Aber die verrate ich hier nicht


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 18:05
@MajorNeese

Auf Deutsch oder auf Englisch?
Hoffe, dass nachdem die letzte Staffel in den USA gelaufen ist, die direkt eine Superbox rausbringen :)


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 18:08
Zum Glück auf deutsch^^

Also ich fand nach der etwas "zähen" 4. Staffel die 5.te wieder richtug gut!

Leider hab ich schon Box 1-3... Da werde ich mir die anderen einzeln holen müssen...


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 18:28
@MajorNeese

Also ich guck's jetzt seit Mitte der zweiten Staffel auf Englisch und muss sagen, dass es mir um längen besser gefällt, wobei ich sagen muss, dass die Deutschen Stimmen auch sehr passend sind.
Schlimm finde ich nur, dass sie den Locke austauschen mussten (Die Stimme natürlich).

Also meine Lieblingsstaffeln:

Dritte
Zweite
Erste
Fünfte
Vierte

^^


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 18:32
@A.Darko
Ja, von dem Locke-Sprecher war der Sohn gestorben :/

Ich persönlich fand die zweite Staffel am interessantesten.
Die Swan-Station... Die Dharma Initiative...

Nun, das Phänomen dieser Serie kann ich auch schlecht beschreiben...
Aber ich mochte die Idee der Rückblenden, da man dadurch die Charaktere bzw. dessen Handlungen viel besser verstehen kann.


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 18:34
Ich mag lost nur jetz wird das ganze etwas gezwungen.
Das es jetzt noch weiter geht obwohl sie runter von der Insel sind.
Und was sollen jetz die ganzen stationen und wer war das Monster


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 18:50
@oiwoodyoi

Ehm. Dir ist schon klar, dass da noch eine Staffel kommt in der diese Fragen gänzlich beantwortet werden? Nur weil du dir keinen Reim darauf bilden kannst, heisst es nicht, dass da etwas "gezwungen" ist.


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 18:57
@oiwoodyoi
Nicht zu vergessen, dass nur 6 von der Insel gerettet wurden... Eigendlich 7 aber Desmond sass ja nicht im Flieger und gehört deshalb nicht zu den Oceanic 6.

Aber ich muss dir Recht geben... Die 4.te Staffel fand ich halt aus dem Grund, dass weniger von der Insel zu sehen war, nicht ganz so gut...

Aber wie gesagt, die 5.te hat wieder einen schönen Handlungsbogen aufgebaut.


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 19:05
Die vierte Staffel fand ich persönlich einen Tick zu lasch. Hab' sie nur einmal gesehen und kann nur sagen, dass da für mich nicht genug Spannung aufkam.
LOST hat sich eben etwas verändert, sich weiterentwickelt und solange das Konzept bis zum Finale der sechsten Stafel so bleibt und auch zündet, kann man LOST als Gesamtkunstwerk als "sehr gelungen" bezeichnen.
Gefällt zwar nicht jedem, aber wo gibt's schonmal eine Fernsehserie, die jede Zielgruppe anspricht?


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 20:21
Es ist immer so unterschiedlich in den einzelnen Staffeln finde ich- mal ist´ne Folge sehr gut, oder manchmal auch richtig schlecht, aber im Gesamtpack ist es dann doch wieder so, das die Serie genial ist.

Ich bin auch auf ABC-Stand- 5. Staffel und "weißes Licht" ;). Weiß jemand wann Staffel 6 beginnt?


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 20:29
Ich fand interessant, dass jede Staffel irgendwie ihr eigenes Thema hat, und oft die Denkweise des Zuschauers dadurch komplett in eine andere Richtung lenkt...

Erste Staffel: Absturz, Organisieren, Überleben
Zweite Staffel: Erste Dharma Station gefunden, Nahrung kein Problem mehr, Alle 108 Minuten Taste drücken, Was ist die Dharma Initiative?

Dritte Staffel: Gefangennahme durch die "Anderen", Die Anderen kennenlernen und dessen Motive verstehen(naja Lost verstanden hab ich es noch nicht^^), Konfrontation Überlebende - Andere

Vierte Staffel: Die Rettung von 6 (7) Überlebenden, Leben nach der Insel auf dem Festland, Widmore Frachter

Fünfe Staffel: Ne ich spoiler hier nichts ;)

Jedenfalls hat jede Staffel irgendwie ein anderes *Flair*...


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 22:57
@MajorNeese
Ich hab die 5. Staffel auch vor ein paar Wochen zu ende gesehen. Ich muss sagen, daß ich noch nie so gespannt eine Staffel erwartet habe, wie jetzt die 6. Lost-Staffel. Sehr schwer zu sagen, wie das da überhaupt weitergehen soll. Hab zwar ein paar Vermutungen, aber das ist auch schon alles. In den USA soll die 6. Staffel ab Februar 2010 laufen. Ich schätze mal, daß wir sie hier dann auch noch im Laufe des nächsten Jahres zu sehen kriegen werden.


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 23:08
Einfach auf Englisch gucken mit deutschen Untertiteln ;)


melden

Das LOST - Phänomen

06.09.2009 um 23:10
@x-ray-2
Leider möchte ich hier auch nichts spoilern...

Aber wie du schon sagst, die letzte, 6. Staffel ist durch die Ereignisse der 5. Staffel wahrscheinlich die mit Spannung erwarteste^^

Ja, immer diese Wartezeiten... Aber Vorfreude ist eigendlich die schönste Zeit...

Ich mag jetzt schon nicht den Gedanken, die LETZTE Folge zu gucken... :/

Aber lieber die Serie jetzt beenden als daraus ein unendliches Marketingprodukt zu machen.


Anzeige

melden