Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 02:38
Im übrigen hätte ich mal meine Fragen beantwortet.

Über diese ganzen "Zufälle",Wahrscheinlichkeiten", "Schlampigkeiten", usw. zu reden bringt nichts.

Jemandschreibt etwas, jemand anderes zerpflückt es. Und sicher nicht nur, weil derjenige eskann. Aber auch dies ist eine Vermutung!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 08:59
"Hör auf, immer alles so
zu drehen, wie du es brauchst, wenn ich dich ernst nehmensoll. "

Glaubst du wirklich das es für mein persönliches Glück wichtig ist, dasmich ein VTler ernst nimmt ? Nehm dich mal nicht so wichtig, an dir und deinem denkenüber mich, liegt mir rein gar nichts.



"Ich hatte dich schon etliche
Beiträge zuvor gefragt, welches Video du denn jetzt genau meinst. "

Naendlich kommen wir weiter, hat ja kaum lange gedauert bis du endlich zugibst, das dukeine Ahnung hast von welchem Video ich hier spreche.
Ich spreche von diesem Video:

Youtube: INSIDE WTC Before collapse
INSIDE WTC Before collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wo sind hier deineExplosionen hin ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 09:24
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Nexuspp

Wieso meine Explosionen?

Ich habe hier etliche Fragen in denRaum gestellt und allen bist du ausgewichen. Du hast dann angefangen mit mir Ratespielezu spielen, oder eine besondere Form von "Teste dein Wissen".

Das Video taugt indem von Dir gewünschten Zusammenhang nichts, da mehrere Schnitte gemacht wurden und somitkeine volle Sequenz vorliegt. Eventuelle Geräusche könnten sich in den rausgeschnittenenSzenen befinden. Doch dies wirklich nur, weil du mit der Qualität von Fotos und"Beweisen" angefangen hast.

Wir kommen kein Stück weiter, weil hier immer wiederdie gleiche Schiene läuft.

Ich möchte dir aber da sogar mal sehr entgegenkommenund habe hier mal ein besonderes "Schmankerl" für dich. Dann brauchst du in Zukunft nurnoch einen Link, um jeden der sich für die Geschichte vor, während und nach 9/11interessiert lächerlich zu machen.

Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001

Soeinfach kann die Welt sein, nicht wahr?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 11:57
"Das Video taugt in dem von Dir gewünschten Zusammenhang nichts, da mehrere Schnittegemacht wurden und somit keine volle Sequenz vorliegt"

Ahh der kluge Herr willes länger haben ohne grosse Schnitte ? Kein Problem hier 2 Stunden Film Material welchesKEINE Explosionen enthält !!!!!

http://video.google.com/videoplay?docid=1231431534983113985


Nochmal, WOSIND DIE EXPLOSIONEN ??? WO ????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 12:28
@Nexuspp
hab deinen link noch nicht gesehen, den werd ich mir heut abend gönnen,aber:

du schreibst selber:

Weitere "Explosionen" sind laut Zeugen undUntersuchungen auf das Kerosin zurück zu führen welches durch die Fahrstuhlschächte nachunten gelangte.
bestätigt wird das z.B durch die Aussagen von "

deinvorheriger link hat wie tetsuo schon angemerkt hat, nix bewiesen oder entkräftet.

desweiteren gibt es dutzende aussagen über explosionsgeräusche. woher sie nun stammenist spekulation. aber das du jetzt anfängst sie zu leugnen....

die debatteähnelt der des WTC7. explosionsgeräusche wurden auch von mehreren zeugen gehört und sogargesehn. die OT-szene hat das immer bestritten, bis neue videos auftauchten. aber da hatteman dann wieder eine "schlüssige" ausrede. es sollen angeblich im wtc6 gelagertemunitions-vorräte gewesen sein......ohja, märchenstunde....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 12:31
@Nexuspp

dein zweiter link ist auch nur eine dokumentation, ergo geschnitten,und zeigt mit sicherheit nicht 2 stunden nur wtc-inside. also, kein beweis, genauso kannich hier drauf verweisen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7069307816427160377&q=turkish+star+wars (Archiv-Version vom 12.08.2007)

da hört man auch keine explosionen ;) btw. grandioser film


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 12:54
also ich für meinen teil habe beschlossen, das 2 flugzeuge in das wtc gekracht sind
und der einsturz des wtc durch sprengungen durchgeführt wurde.
alles an beweisen,fakten und zeugenaussagen spricht für diese these.
schlimm finde ich diefaktenresitenz einiger leutchen hier, die ich ab sofort auch nicht mehr ernst nehmen kannund will.
heroona hat schon recht. diese leute sollten einfach in zukunft ignoriertwerden,
sonst geht das hier noch ewig so weiter.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 13:07
Ich für meinen Teil habe auch beschlossen, dass zwei Flugzeuge in die Türme des WTCgesteuert wurden. Durch die dabei entstandenen Schäden und das Feuer die Türmeeingestürzt sind, und weiter habe ich beschlossen, keine anderen Thesen mehr ernst zunehmen. Vor allem die Leute, die andere, die anderer Meinung sind, als Leuchtenbezeichnen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 13:15
"(...)stellt hierzu zahlreiche Fragen und führt Indizien an, die die offizielleDarstellung der Anschläge in Zweifel ziehen. Insbesondere die Tatsache, dass nach dem 11.September kein reguläres Verfahren eingeleitet wurde, wie es sonst bei jedem Verbrechenüblich ist, sondern unmittelbar danach die Schuldigen präsentiert wurden, ist für ihn einIndiz, dass Fakten über die Hintergründe der Anschläge zurückgehalten oder verfälschtwurden."


wie bei Alfred Herrhausen und anderen opfern die angeblich von derdriten generation der raf umgebracht wurden. auch hierbei gab es viele ungereimtheitenund schlampereien der polizei. im grunde ähnelt es genau den anschlägen in amerika, wasschlamperei und methodik angeht. auch hierbei gab es keine untersuchung, sondern wurdedirekt nach dem anschlag ein angebliches bekennerschreiben präsentiert, dass absolutuntypisch im ausdruck war und gar kein beweis darstellte.
womit ich nicht anzweifelnmöchte, dass es die raf gab, aber die dritte generation sieht eher wie ein inszenierterfeind aus unter dessen deckmantel man viele morde begehen kann.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 13:32
Ich habe nie behauptet dass die Flugzeuge mit "Gummibärensaft" fliegen, aber dieFlugzeuge waren einfach nur ihrer Fluglänge entprechend betankt... und dass war nich viel


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 13:44
@mczakk

"desweiteren gibt es dutzende aussagen über explosionsgeräusche. wohersie nun stammen ist spekulation. aber das du jetzt anfängst sie zu leugnen"

Stop! bevor wir uns hier falsch verstehen.
Ich leugne keine Explosionen. Ichstelle mich gegen die Behauptung, die Türme seien gesprengt worden, denn dieseExplosionen, die beim sprengen nunmal hörbar sein müssten, sind nirgends zu hören !!

Die lieben VTler fangen jetzt an zu weinen, der Film ist geschnitten usw. usw.
FAKT ist, der Film ist an der Stelle des Einsturzes NICHT geschnitten !
Und genauan dieser Stelle müssten Explosionen HÖRBAR sein wenn der Turm dann gesprengt wurde.
Die VTler können es drehen und wenden wie sie wollen, lautloses sprengen GIBT ESNICHT !!!
Der nächste FAKT ist, die Türme stürzen von OBEN nach UNTEN ein. Welchegeheime Technik wurde denn hierfür angewendet, denn SO sprengt man keine Gebäude !?

Dieser Film beweist das keine Sprengungen/ Explosionen beim Einstrurz zu hören waren.Nehmt es mir nicht übel aber ihr VTler würdet von einem derartigen Beweis für eineSprengung sogar Träumen !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 14:57
@tetsuo

Jemand schreibt etwas, jemand anderes zerpflückt es. Und sicher nichtnur, weil derjenige es kann.

ich für meinen teil mach es, weil ich sovielefehler auf einem haufen einfach nicht ignorieren kann. ^^

ich hätt übrigensimmer noch gern gewusst, warum die frau ausgerechnet da steht... und... eine richtigeübersetzung, bzw. interpretation, der von mir zitierten sätze aus dem video.


@Arrrrgh

Ich habe nie behauptet dass die Flugzeuge mit "Gummibärensaft"fliegen, aber die Flugzeuge waren einfach nur ihrer Fluglänge entprechend betankt... unddass war nich viel

was ist "nicht viel"? knapp 40.000 liter sind nicht viel?mag gemessen an der gesamtkapazität der tanks (ca. 90.000 L) wenig erscheinen, aber genugum in kombination mit brennbaren materialien in kurzer zeit ein feuer zu entfachen,welches unter normalen bedingungen stunden benötigt um diese ausmaße zu erreichen undtage um die gleiche zerstörung anzurichten, die die flugzeuge (achtung: gemeint ist nurein flugzeug pro turm) in verbindung mit dem brand in den türme angerichtet haben.

weisst.. ich wage zu behaupten, dass sich die meisten menschen schwer tun in dervorstellung, über die energien die freigesetzt werden, wenn eine maschine von diesergrössenordnung und der geschwindigkeit, die beim einschlag nur läppische 600-800kmhbetrug, in eine konstruktion hineinrast die der WTC-türme gleicht.


@noell

schlimm finde ich die faktenresitenz einiger leutchen hier, die ich ab sofortauch nicht mehr ernst nehmen kann und will.

ahja, du warst dochder/diejenige, der/die fest davon überzeugt war, dass die türme selbst eine 747überstehen und versucht hat mit der "Modell-Berechnung", in der keine 747, sondern nureine 707 einberechnet wurde, zu untermauern. also wer so schlecht recherche betreibt,sollte sich hüten anderen "leutchen", "faktenresitenz" zu unterstellen. ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 15:14
ich könnte mir auch vorstellen, dass im flugzeug tatsächlich "schläfer" saßen und siesteuerten, aber durchaus könnte es auch sein, dass sie zum spielball wurden, zumaktionismus einer geld und kriegsmaschinerie, die nur wenigen protzent derweltbevölkerung nutzen bringt, vielen restlichen prozent nur tod und schrecken.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 15:16
ich stimme da völlig mit alcoroxx meinung, der letzten seiten überein.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 15:26
...wenn das wtc wirklich gesprengt wurde, dann möchte ich wissen wer außer Mr.Silverstein oder wie der abgezockte Typ heißt, außerdem noch geschmunzelt hat.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 15:30
....eigentlich voll egal ob gesprengt wurde oder nicht, es haben genügend LeuteInteresse, dass so etwas noch mal passiert. Es wird gegen die falschen gekämpft, oderzumindest wird der Kampf gegen den Terror nicht effektiv genug geführt, denn auch dieSchmarotzer die an dem Unglück anderer verdienen sollten Gegenwehr erhalten. Es wirdwieder passieren, früher oder später.............


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 15:58
Link: www.station23.de (extern)

das erinnert mich daran ^^ :

"Amnestie": Gedächtnisverlust, gibt's auch alsGeneralamnäsie (weiß nicht mehr wer er ist und wie er heißt und was er gemacht hat) undals Amnäsie International (globaler Total-Gedächtnisverlust). - Die Amnestie isteinerseits der unerfüllbare juristischer Wunsch der Opfer von Regierungskriminalität nachGerechtigkeit und Menschlichkeit, und andererseits das juristische Mittel derRegierungskriminellen, für ihre Übeltaten nicht haftbar gemacht zu werden. Mithineinunddasselbe Wort für zwei völlig unterschiedliche, ja sogar gegensätzlicheTatsachenverhalte.

http://www.station23.de/51021woerterbuchAbisD.html


*gg*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 16:33
@Nexuspp

Natürlich sind die zu hören gewesen.. weisst du wie vielezeugenaussagen es zb von Feuerwehrleutren gab??

Ausserdem gibt es sogaraufnahmen (Ton) von den sekundär explosionen ( unter anderem zu hören in 911 Mysteries )


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 16:47
@Nexuspp

Stop! bevor wir uns hier falsch verstehen.
Ich leugne keineExplosionen. Ich stelle mich gegen die Behauptung, die Türme seien gesprengt worden, denndiese Explosionen, die beim sprengen nunmal hörbar sein müssten, sind nirgends zu hören!!


Also, du leugnest keine Explosionen, schreibst selbst, dass es welchegab und verweist und beharrst dann auf Videos, in denen man keine Explosionen hört. Wenndas nicht mal Desinformation in Vollendung ist.^^

Die lieben VTler fangenjetzt an zu weinen, der Film ist geschnitten usw. usw.
FAKT ist, der Film ist an derStelle des Einsturzes NICHT geschnitten !
Und genau an dieser Stelle müsstenExplosionen HÖRBAR sein wenn der Turm dann gesprengt wurde.
Die VTler können esdrehen und wenden wie sie wollen, lautloses sprengen GIBT ES NICHT !!!


Dereinzige der hier rumheult, Desinfo betreibt und Psychospielchen spielt, bist ja wohleindeutig du.
Diese Diskussion hast du selbst auf diese Schiene gebracht, dazu bistdu wieder einmal den Fragen, die an dich gerichtet waren ausgewichen und hast darausdeine Art von Diskussionsschiene konstruiert.

Desweiteren gibt es über 1000verschieden Sprengstoffe und Schneidladungen. In diesem Zusammenhang sei nochmals aufThermit, oder Thermat verwiesen, welches sehr wirkungsvoll und zersetzend anStahlkonstruktionen angewendet werden kann und dabei auch ohne eine Explosion imherkömmlichen Sinne auskommt!


Der nächste FAKT ist, die Türme stürzenvon OBEN nach UNTEN ein. Welche geheime Technik wurde denn hierfür angewendet, denn SOsprengt man keine Gebäude !?

Gleiche Argumentationsschiene gegen dich.Wieviele Gebäude, die über 400m hoch sind, wurden denn schon gesprengt, damit du dir daso sicher sein kannst, wie solch eine Sprengung denn auszusehen hätte?
Du scheinst jahier plötzlich nicht nur Mr. "screw" und "debunking", sondern auch Mr. "ich weiss wie man400m hohe Gebäude sprengt" zu sein.....;););)

Beantworte jetzt bitte mal dieFragen, welche ich dir auf den Seiten zuvor gestellt habe.
Auf Gegenfragendeinerseits möchte ich bis dahin nicht weiter eingehen.


Anzeige

melden