Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:50
Blablabla

Außer unterschwelligen Beleidigungen ist mal wieder nichts beirum
gekommen...

Schon deine Fragestellung. Bin Laden der in einemErdloch
verschimmelt oder ein alkoholsüchtiger Präsident... Hat ebend keinen Sinn mitdir.

Fakten zählen bei euch nicht, nur Meinungen. Eurer Meinung nach war es haltanderes,
und das hat jetzt zu stimmen, basta.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 14:55
1ne Frage hätt ich mal Morphie (hoff nicht böse wenn ich dich so nenn!!! immer nochbesser als Murphy!!)

ABER WARUM soll man etwas gegen etwas sichern (wie z. B.das WTC) - es dann NICHT testen - aber als gesichert ausgeben & dann jemanden GENAU DIESELÜCKE ausnutzen lassen.

Das ist in etwa so als ob ich ein Schiff als unsinkbarrumschwimmen lasse - und dann jemand in terroristischer Absicht 1nen Torpedo genau in die5cm ungesicherten Bereiches zwischen Ruder & Rumpf laufen lasse!!!

oder als obich meinen Garten mit 1nem scharfen Hund absichere (=Fliegerstaffeln am Pentagon) & dendann innerhalb der 5 Minuten in der ein Einbrecher in den Garten spaziert wegsperre!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 15:01
ACH NEIN?? Wir haben im Moment keine US-Truppen im Irak stehen?


Ja,die Amerikaner scheinen richtig glücklich zu sein, dort Soldaten stationiert zu haben.Ein nicht zu unterschätzender Vorteil :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 15:04
>>>... ABER WARUM soll man etwas gegen etwas sichern (wie z. B. das WTC) - es dann NICHTtesten - aber als gesichert ausgeben & dann jemanden GENAU DIESE LÜCKE ausnutzen lassen....<<<

Die Begriffe "Theorie" und "Praxis" sind dir geläufig? Klar, demnächstwird in jedes Hochhaus erstmal eine 767 geflogen um zu testen ob das Hochhaus auch hält.Mittels Berechnungen kann man ganz easy sagen was ein Körper aushält und was nicht. Wennich die Werte verändere, komm ich ebendso leicht an die Belastungsgrenze und kann auchdarüber hinausschießen...

Beispiel:
Wenn ich mit einer 9x19mmHohlspitzgeschoss auf eine Kevlarweste schieße, kann ich mit an Sicherheit grenzenderWahrscheinlichkeit sagen, dass der Träger nicht tödlich getroffen wird. Wenn ich ihnhingegen mit einer 12,7x99mm beschieße, könnt ich sicher locker 3 oder mehr Kevlarwestendurchschlagen, und den Träger tödlich verletzen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 15:25
>>>... FAKTEN sind z. B. daß der Pilot der ins PENTAGON gestürzten Verkehrsmaschine garnicht (ich sprech jetzt gar nicht von der physikalischen Seite sondern einfach von derFliegerischen) in der Lage war einen derartigen Fliegerischen "Höhepunkt" in seinerKarriere zu erreichen!!! - oder wie hieß es in 1nem Film nochmal WÖRTLICH von 1nem derFluglehrer: "Er war gar nicht in der Lage eine Maschine zu fliegen" ...<<<


Zitat:
Hanjour received his commercial multi-engine pilot certificate from theFAA in March 1999. He received extensive flight training in the United Statesincluding flight simulator training, and was perhaps the most experienced andhighly trained pilot among the 9/11 hijackers.

Quelle:
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdf


Fluglehrer Marcel Bernard:
Despite Hanjour's poor reviews, he did have someability as a pilot, said Bernard of Freeway Airport. "There's no doubt in my mind thatonce that hijacked jet got going, he could have pointed that plane at a building and hitit," he said.

Quelle:
http://www.werboom.de/vt/html/hanjour-artikel.html


Zitat:
Georg Fongern, Sprecher der Pilotenvereinigung Cockpit, hält daskeinesfalls für abwegig. Im Interview mit T- Online sagte er auf die Frage, ob einTraining am PC ausreicht: "Wenn das Flugzeug in der Luft ist, und die Systemefunktionieren, ist es relativ einfach, dieses Flugmanöver durchzuführen. Wer den Kurs unddie Höhe einstellen kann, ist in der Lage, dieses Manöver durchzuführen.

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/21019


Zitat:
DerLuftfahrtexperte Heiko Teegen warnt davor, die "fliegerische Kunst" der Attentäter aufdas World Trade Center und das Pentagon zu hoch einzuschätzen. Jeder Privat- oderMilitärpilot ist handwerklich in der Lage, ein so großes Flugzeug in der Luft zuübernehmen. Ich warne davor, diese "fliegerische Kunst" zu hoch einzuschätzen.

Quelle:
http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/173120


Sovielzu den "Fakten"...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 15:39
MEIN Gott Murphy das WTC war ja nicht nur durch die baulichen gegebenheiten gegen denEinschlag einer ??? gesichert sondern hatte (zumindest hatte ich das gehört) auch eineeigene Flugabwehr (wie die auch immer ausgesehen haben soll??)
Außerdem hast Du nochnichts zu dem gradezu furiosen Sturzflug geantwortet den die Pentagonmaschine hinter sichgebracht haben muß???

wieviel G´s müßten die Passagiere (&VOR ALLEM DIEHIJACKER) überlebt haben??

Im übrigen hast Du Murphy noch nicht auf meine andereTheorie geantwortet

=WEM NÜTZTE ES???

Im übrigen Zitat vonTommy137:"Ja, die Amerikaner scheinen richtig glücklich zu sein, dort Soldatenstationiert zu haben. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil"

WER HAT JETZT EINENVORTEIL VOM 11.09. GEHABT - OSAMA (bin unsichtbar) Laden oder G.W. BUSH???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 15:54
im übrigen Murphy warum fallen Dir auf (mysteriöse Weise) NUR 9-11 Kommissionspapiere -WERBOOMseiten & Heiseticker als Quellen ein???

Gerad diese Seiten muß man ja alsBESONDERS AUTHENTISCH ansehen!!!

Nun zurück zum Thema (nachdem wir denStörenfried vertrieben haben!!!)

MEINE bescheidene Meinung zum Thema hab ich jaschon geäußert: KEINE Regierung ist in der Lage 1ne Aktion wie 11/9 perfektdurchzuführen: BITTE um ANDERE MEINUNGEN!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 17:48
>>>... MEIN Gott Murphy das WTC war ja nicht nur durch die baulichen gegebenheiten gegenden Einschlag einer ??? gesichert sondern hatte (zumindest hatte ich das gehört) aucheine eigene Flugabwehr (wie die auch immer ausgesehen haben soll??) ...<<<

DasWTC hatte Flugabwehrgeschütze? Ich geh mal kurz lachen...


>>>... Außerdemhast Du noch nichts zu dem gradezu furiosen Sturzflug geantwortet den diePentagonmaschine hinter sich gebracht haben muß??? ...<<<

Sturzflug... Wird soein Gleitflug auf euren VT-Seiten genannt?


>>>... wieviel G´s müßten diePassagiere (&VOR ALLEM DIE HIJACKER) überlebt haben?? ...<<<

Klar. Kampfjetsschaffen grade Mal so 9-10g, da muss ja so eine 727 mindestens 80g erzeugen... -.-


>>>... im übrigen Murphy warum fallen Dir auf (mysteriöse Weise) NUR 9-11Kommissionspapiere - WERBOOMseiten & Heiseticker als Quellen ein???

Gerad dieseSeiten muß man ja als BESONDERS AUTHENTISCH ansehen!!! ...<<<

Bitte was? Wenndie Frage lautet warum ich nicht www.fast-geheim.de oder www.die-verschwörung.de alsQuellen meiner Recherche benutze, spar ich mir die Antwort...
Und diese Seiten sindwohl um einiges glaubwürdiger als die ebend genannten... Wer BILD liest um sich zubilden, sollte keinen FAZ-Leser kritisieren...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 19:12
@Morphi

"Quelle:
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdf"

LOL.Diese Quelle nehm ich nicht allzu ernst!

"Jeder Privat- oder Militärpilot isthandwerklich in der Lage, ein so großes Flugzeug in der Luft zu übernehmen. "

Jasuper. Die Attentäter waren vorher weder Militärpiloten noch Privatpiloten!
Und obdas stimmt, diese Aussage ist dahingestellt, denn dann frage ich mich, WARUMMilitärpiloten wenn sie nur auf einen anderen Jettyp wecheseln eine Umschulung machenmüssen!

" Wer den Kurs und die Höhe einstellen kann, ist in der Lage, diesesManöver durchzuführen. "

Kurs einstellen! Weisst du eigentlich wie man dasmacht? DENN so kannst du GARANTIERT nicht in eine Pentagon noch in ein WTC krachen! Dannsteuerst du den Jet selber! von Hand! mit dem Knüppel! Das WTC ist dann noch eingermasengut zu treffen, aber das Pentagon nicht!

"Das WTC hatte Flugabwehrgeschütze? Ichgeh mal kurz lachen... "

Oke...Geh lachen! Ich geb dir aber sogar recht! DasPentagon hat keine festinstallierte Luftabwehr! Aber dafür ein eigene Staffel, dieeigentlich genug Zeit gehabt hätte!

"Sturzflug... Wird so ein Gleitflug aufeuren VT-Seiten genannt? "

Sturzflug ist der falsche Begriff! Ich frage michschon, wie die Piloten diese G-Kräfte ausstanden!

"Klar. Kampfjets schaffengrade Mal so 9-10g, da muss ja so eine 727 mindestens 80g erzeugen... -.- "

JA...ABER die Piloten haben Anzüge an! Sind auf diese G traniert! Es gibt nen Filmauf youtube, da sieht man dass bei einem Doppelsitzer F/A 18 ein untrainierter Typ malmitfliegen darf! Als der trainierte Pilot (für ihn normale) Kurven flog, wurde derPassagier inerhalb nicht 2 SEKUNDEN bewusstlos!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 19:26
Ein Flugzeug zu fliegen das in der Luft ist und sich in Normalfluglage befindet, istnicht besonders schwer. Aussergewöhliche G-Belastungen gbt es im Sturzflug selbstübrigens nicht. Wenn man es richtg macht beträgt die Beschleunigung 0 G wie z.B. bei denParabelflügen. Belastungen über das normale Mass hinaus gibt es nur beim Einleiten -negativ und beim Ausleiten - positiiv.

n_n


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 19:58
>>>... Ja super. Die Attentäter waren vorher weder Militärpiloten noch Privatpiloten!
Und ob das stimmt, diese Aussage ist dahingestellt, denn dann frage ich mich, WARUMMilitärpiloten wenn sie nur auf einen anderen Jettyp wecheseln eine Umschulung machenmüssen! ...<<<

Das ist nicht wie bei euch, wo das irgendwelche pubertärenHalbstarken behaupten die von Tuten und Blasen keine Ahung haben... Da hat sich einLuftfahrtexperte zu Wort gemeldet!
Das ist ein kleiner Unterschied...
Weiterhin bildet das Militär generell Fahrzeugführer auf "neuen" Fahrzeugen aus undweist sie ein. Das hat zum einen den Vorteil, das der Führende sein Fahrzeug in- undauswendig kennt und er wird dabei gleich über etwaige Erneuerungen/Änderungen informiert.Bei der deutschen Bundeswehr wird man sogar auf dem VW Golf eingewiesen, als hätte mannoch nie einen gesehn... -.-


>>>... Kurs einstellen! Weisst du eigentlichwie man das macht? DENN so kannst du GARANTIERT nicht in eine Pentagon noch in ein WTCkrachen! Dann steuerst du den Jet selber! von Hand! mit dem Knüppel! Das WTC ist dannnoch eingermasen gut zu treffen, aber das Pentagon nicht! ...<<<

Was fragst dumich ob ich weiß wie man den Kurs einstellt? Das stammt nicht aus meiner Feder... Aberich weiß, dass man dazu Drehknöpfe betätigen muss.
Weiterhin ist es überhaupt nichtschwer, das flächenmäßig größte Bürogebäude der Welt zu treffen, wenn man vorher einemmehrspurigen Autobahn folgt oder dem Navy Annex Gebäude...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 20:32
"Luftfahrtexperte"

LoL, das waren die vom http://www.9-11commission.gov/anscheinend auch!

Aber du musst mir nicht erklären, wie man auf andere Jetsumschult!

" irgendwelche pubertären Halbstarken "

Hör mal zu.. du bistnicht mal zwei Jährchen älter als ich
...also..mit pupertär hat das gar nix zu tun!

"wird man sogar auf dem VW Golf eingewiesen, als hätte man noch nie einengesehn... -.- "

Stimmt, bei Jets oder Flugzeugen ist es anderst! Ein zBehemaliger Phantom-Pilot hätte OHNE umschulung beim Eurofighter Probleme! ich rede hiernicht von maschine einstellen, starten, landen usw sondern von den einzelheiten! vonMIG29 Piloten wollen wir jetzt nicht reden! Tornado Piloten haben es da besser!
DasKrasse ist aber, die meisten der Terroristen hatten vorher nie ein FLuzgeug gesteuert!die haben nicht umgeschult, die mussten sich das alles erlenren! und dann können siesolche "pracht-manöver" vollführen!

"Was fragst du mich ob ich weiß wie man denKurs einstellt? Das stammt nicht aus meiner Feder... Aber ich weiß, dass man dazuDrehknöpfe betätigen muss.
Weiterhin ist es überhaupt nicht schwer, das flächenmäßiggrößte Bürogebäude der Welt zu treffen, wenn man vorher einem mehrspurigen Autobahn folgtoder dem Navy Annex Gebäude..."

Das Pentagon finden ist keine Sache! aber DasPentagon von der Seite treffen ist was anderes!
Das hat nix mit
"Weiterhin istes überhaupt nicht schwer, das flächenmäßig größte Bürogebäude der Welt zu treffen,"
zu tun!

vor einem halben Jahr kam im SPiegelTV ein interview mit einemhöherem CIA-Mitarbeiter! Ich zitiere ihn ;" Wir mussten nur zugreiffen, wir wussten wosie lebten, wir beobachteten sie! Der Zugriff hätte den 11 Sep verhindert, doch dann kamder Anruf von oben, der uns den Zugriff nicht erlaubte!"

Ich denke die wusstenes zumindest!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 20:53
Zitat von Tobiasw:"
vor einem halben Jahr kam im SPiegelTV ein interview mit einemhöherem CIA-Mitarbeiter! Ich zitiere ihn ;" Wir mussten nur zugreiffen, wir wussten wosie lebten, wir beobachteten sie! Der Zugriff hätte den 11 Sep verhindert, doch dann kamder Anruf von oben, der uns den Zugriff nicht erlaubte!"

GENAU DARUM gehts jaund dann noch die UNgeknickten Straßenlaternen!!!

Ich für MEINEN Teil denke daßda irgendjemand MASSIV aufräumen wollte - und das Weltweit!!!

Saddam hat nun jaendgültig das zeitliche Gesegnet - ICH beschwer mich GANZ sicher NICHT darüber!!!

ABER: um zum Thread zurückzukommen WARUM oder besser SEIT WANN kann sich eineAmerikanische Regierung SO danebenbenehmen - und SO ZIEMLICH NIEMAND (abgesehen von den"Bürschchen" - oder wie wurden sie in diesem Thread noch mal tituliert - die "loosechange" produzierten) in der Amerikanischen Öffentlichkeit erregt sich darüber??

VIELLEICHT nur VIELLEICHT ist die "Gleichschaltung" der Medien schon sehr viel weiterfortgeschritten als es uns ALLEN bewußt ist?? Oder WIE haben gleich wieder die Medien"aufgebrüllt" bei der letzten US-Wahl (ihr erinnert euch? - die Stimmen die aufmysteriöse Weise für G. W. Bush aus dem Nichts erschienen??)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 20:56
>>>... Hör mal zu.. du bist nicht mal zwei Jährchen älter als ich
...also..mitpupertär hat das gar nix zu tun! ...<<<

Ich rede von euren loose change Deppen!


>>>... Das Pentagon finden ist keine Sache! aber Das Pentagon von der Seitetreffen ist was anderes!
Das hat nix mit "Weiterhin ist es überhaupt nicht schwer,das flächenmäßig größte Bürogebäude der Welt zu treffen,"
zu tun! ...<<<

Ach? Machst du das täglich? So berichte uns doch aus dem Fundus deiner reichhaltigenErfahrungen im Treffen von Gebäuden mit großen Passagiermaschinen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 21:00
ja ....diese Erfahrungen hatt wohl keiner...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 21:15
@ MorpheuS8382: QUI BONO ?

die Frage hast DU mir IMMER noch nicht Beantwortet??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 21:16
Ach? Aber alle erzählem hier einem vom Pferd...

Die G-Kräfte waren unvorstellbargroß, Sturzflug, nie und nimmer hätte man das Pentagon treffen können mit so einerpupsigen Pilotenausbildung etc pp.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 21:20
Wieso sollte ich dir eine Meinungsfrage beantworten? Deren Antwort ist völlig irrelevantfür dieses Thema. Es geht um Fakten, und nich um wenn, hätte und aber...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 21:32
Mein Text

">>>... Das Pentagon finden ist keine Sache! aber Das Pentagon von derSeite treffen ist was anderes!
Das hat nix mit "Weiterhin ist es überhaupt nichtschwer, das flächenmäßig größte Bürogebäude der Welt zu treffen,"
zu tun! ...<<< "

Zitat Morpheus

"Ach? Machst du das täglich? So berichte uns doch ausdem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrungen im Treffen von Gebäuden mit großenPassagiermaschinen..."

hää? Komisch! Was mach ich täglich? Dir muss man auchalles erklären!

Das Pentagon ist das flächegrösste Büro, wenn man direkt vonoben drauf schaut! Auf der Seite, das "Flugzeug" hat ja das Pentagon von der Seitegetroffen, sieht dass anderst aus, WEIL da ist es nicht mehr das flächegrösste Büro! Ichhoffe du verstehst das, sonst kann ich dir auch nicht helfen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 21:54
Morpheus WEM hat die Geschichte jetzt DEINER Meinung nach genutzt = G. W. BUSH oder BinLaden??

Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet!!

MEINER &anscheinend NICHT NUR MEINER Meinung nach ist DAS der Schlüssel zu der ganzen 9/11erGeschichte!!!


Anzeige

melden