Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

16.10.2012 um 00:47
Macht ja nix. Gut dass das Thema "Freimaurerinnen" mal wieder erwähnt wurde.
Dazu dann auch gleich ein Link: http://www.freimaurerinnen.de/wo-wir-sind.html (Archiv-Version vom 18.10.2012)

Anzeige
melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:48
Zitat von tanastanas schrieb:ich bin wahrscheinlich genau son hässlicher kerl wie du
Schreib doch sowas nich wen ich trinken im Mund hab xD


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

16.10.2012 um 00:49
@caviaporcellus

tja, raus oder rein, da musst du dich wohl shcnell entscheiden. :D

aber zurück zum thema. ich möchte schon am besten ne loge besuchen, die näher dran ist, als weiter weg.

also ncohmal die frage: soll cih jetzt davon ausgehen, dass es hier keine loge gibt, weil cih keine im netz finde?


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:50
Kommt ganz drauf an was man als drinnen und draussen definiert *ganz philosophisch werden*


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:52
tanas, es gibt mehr Logen als die, die in den Großlogen organisiert sind.


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:52
@tanas
Schreib doch dem nervenschock ne Pn wo du wohnst, dann kann er es dir sagen. Oder soll das jetzt ne raterunde werden?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

16.10.2012 um 00:53
@caviaporcellus

allgemein will cih nich unbedingt irgendwem im inet sagen, wo ich wohne. ^^

aber vielelicht frag ich ihn gleich. lass mich überlegen. ^^


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:54
@tanas
Hier schon geschaut?
http://www.freimaurer.org/index.php?option=com_logenvw&Itemid=35 (Archiv-Version vom 02.11.2012)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

16.10.2012 um 00:56
@tris

aha. nein, hab ich bisher noch nich probiert. aber wenn ich plz und umkreis von 10km eingebe, kommt zumindest nichts. wenn ich leicht erhöhe, hab ich leider ne maurerhochburg mit 300 logen mit dabei. :D

aber danke.

wobei ich mir das einfach nich vorstellen kann. diese stadt hier ist wirklich nicht klein. hm.


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:57
@tanas
Naja, dann hast du ja schonmal ne Auswahl. ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

16.10.2012 um 01:03
naja, einfach mal als einladung sehen, hier ne loge aufzumachen... :D

aber wo nur? das hab ich ja garnich verraten...


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 01:08
@tanas

das ist doch schon lange in bearbeitung. du weißt ja, weltherrschaft und allwissenheit ;D


1x zitiertmelden

Freimaurer

16.10.2012 um 01:09
@caviaporcellus

Ist doch immer dasselbe. Will man konkrete Antworten wird nicht darauf eingegangen und dem gegenüber auch noch die Schuld zugeschoben. Aber nicht um diesen noch in seiner Form herabzuwerten. Schade eigentlich, die konstruktiven Antworten hätten mich schon interessiert :nerv:
Aber soll halt nicht sein. Lieber persönlich werden. Dann halt nicht.

So! habe ich dann wenigstens die Bestätigung richtig zu liegen. Ich würde jetzt am liebsten ein Zitat von Friedrich Julius Hammer schreiben, dass lasse ich dann doch lieber mal.


@nervenschock
dein Trollzeichen ist nett, wenn auch mittlerweile veraltet. Es ist natürlich wesentlich leichter mit solchen Dingen aufzuwarten, alles klar :D


1x zitiertmelden

Freimaurer

16.10.2012 um 01:12
Zitat von slandermanslanderman schrieb:das ist doch schon lange in bearbeitung. du weißt ja, weltherrschaft und allwissenheit ;D
Ha, unsere Mittelsmänner sind schon unterwegs und die Fangschlingen der Großen Alten aus R'Lyeh sind längst ausgelegt. :D


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 01:12
@conner

man kann meine entgegnung in ein zeichen fassen: ?

wo ist caviaporcellus denn bitte persönlich geworden, außer in seiner bekundung von mitgefühl? ist das nun auch schon beleidigend?

aber gut, starten wir nen letzten versuch:

stell mir einfach deine frage(n). ich werd' sehen, was ich für dich tun kann, diesmal auch ganz ohne 'beleidigungen'. versprochen. falls mir nichts einfällt, werde ich es dir sagen und danach schweigen, hast mein wort.


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 01:14
@nervenschock

wie immer, prompt, pünktlich, zuverlässig! aber das ist ja auch irgendwo klar, von nichts kommt eben nichts. nur mal die rechnung abwarten :D


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 01:15
I am responsible for what i say. I am not responsible for what you understand.


Hab hab ich zufällig grad bei jmd gelesen und es passt grad sehr gut. Du lebst in einer welt in der es nur deine realität gibt. Und du glaubst die gilt für alles und jeden. Nur leider hat Jedes lebende wesen eine eigene realität. Es ist fundamental das zu verstehen, es ins bewusstsein vordringen zu Lassen, um überhaupt diskutieren zu können


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 01:18
Habe ich ebenfalls gerade gelesen ;)

"zeugt auch nicht von sonderlich viel Niveau. So reagieren nur eingeschnappte Kleinkinder.
In dem Sinne..."


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 01:19
@conner
Zitat von connerconner schrieb:Ist doch immer dasselbe. Will man konkrete Antworten wird nicht darauf eingegangen und dem gegenüber auch noch die Schuld zugeschoben. Aber nicht um diesen noch in seiner Form herabzuwerten.
Caviaporcellus hat doch auf der letzten Seite zugesagt, dass er gerne nach besten Wissen und Gewissen auf jede von dir konkret gestellte Frage antworten wird. Hat dich sogar nochmal auf den Post hingewiesen. Wenn du dir zu fein bist, darauf einzugehen oder es in einem Selbstgefälligkeitsrausch überliest, bist du selber schuld.


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 01:19
Oder Menschen mit femininen Gehirnen @conner


Anzeige

melden