Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

19.09.2007 um 03:24
@petonio
Zitat von petoniopetonio schrieb:ausser dass gemunkelt wird, dass der Herr Schicklgruber indirekt auch von der jüdischen hochfinanz gesponsert wurde.
und WER da munkelt sind immer die selben "angebräunten" Munkler die Helsing & Co!
Möchtest DU hier AUCH NS-Mythologie verkaufen?

Anzeige
melden

Freimaurer

19.09.2007 um 03:29
@Petunio

Ans "Nicht-Antisemit" sollteste vielleicht nicht so viel auf den Jan v. Helsing seine Schriften geben - denn DIE werden von allen Antisemiten hier stets und gerne zitiert! Warum wohl?

...und die Aldebaran-Story ist ja wohl der absolute Hirnriss!


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 03:30
@Petunio

Kennste auch Kawi-Schneider? Wer DEN nicht kennt hat die VT verpennt! -gg*


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 03:34
@jafrael

würde ich das wollen würde ich den Herrn -Hitler- und net -Schicklgruber- nennen und den Helsing kenn ich zu wenig um ihn als angebräunt zu sehen. Aber du verfügst bestimmt über bessere und genauere Infos als ich.


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 03:38
@jafrael

Kawi-Schneider is mir gänzlich unbekannt, da hab ich wohl den VT, was immer das auch ist, verpennt.
Aber ich nehme gern Quellen Infos an.


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 03:38
..die tatsächlichen Sponsorenkreise bestanden übrigens hauptsächlich aus der deutschen Wirtschaftselite. (Thyssen(sehr aktiv), Hugenberg, Siemens, Daimler, überhaupt die Rüstungs/Automobilindustrie diverse Banken, usw.)
Siehe auch: Keppler Kreis und das 'Der Weg zum Wiederaufstieg' Pamphlet


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 03:41
@Petunio

Was den Jan Helsing seine Schrift "GEheimgesellschaften (Band I und II) und seine Wirkung auf naive Gemüter angeht und seinen Einfluss hier im Forum - kann Deine Vermutung schon zutreffen.

Die "Munkel-Geschichte" ist die Geschichte der Finanzierung A. Hitlers (er hiess nun mal so!) durch das Bankhaus Warburg von Carmin und Helsing wieder aufgewärmt. Das ist schon in den 30-er Jahren als Märchen enttarnt worden. Ich habs auch lange für möglich gehalten - aber mich dann doch eines Besseren belehren lassen ...


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 03:44
Übrigens ist mittlerweile bekannt das sich die NSDAP hauptsächlich von den Geldern seiner Mitglieder finanziert hat...also vom 'kleinen' Geld. Nicht gerade ein Ruhmesblatt, aber so ist es nuneinmal. (wobei der Thyssen schon ein ganz hartnäckiger Hitler Freund war)
Die Geschichte nach der Machtübernahme ist allerdings wieder eine ganz andere..


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 03:46
Man mein Schreibstil demontiert sich um diese Uhrzeiten immer selbst..aber egal. *g+


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 03:48
Trotz der reichhaltigen Palette von Verdächtigen - die Rothschilds, die Rockefellers, die Warburgs, Schroeder und Otto Kahn - hat Norbert Marzahn immer wieder dieselben drei Quellen genannt, die anscheinend je nach Belieben ganz eindeutig die Mitwirkung dieser oder jener Finanziers "beweisen" konnten - genauso eindeutig und überzeugend, wie sie die Täterschaft des jeweils vorhergehenden Hitler-Finanziers "bewiesen" haben.

Es ist, als hätte Herr Marzahn Universalquellen entdeckt, die sich in ihrer vielseitigen Anwendbarkeit hinter einem Schweizer Armeemesser nicht zu verstecken brauchen.

Diese Mehrzweckquellen waren:

1. Der so genannte Warburg-Bericht (eine Fälschung)
2. Bemerkungen des ehemaligen Reichskanzlers Brüning
3. Das Abegg-Archiv/die Ermittlungen gegen Hitler

....Es waren keineswegs amerikanische Juden, sondern vielmehr deutschnationale Politiker, die Hitler geholfen haben, sich zum Diktator aufzuschwingen.

aus:

http://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/finanzierung.php


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 03:56
@all

vom helsing hab ich nur GehGes I als e-book und da nur auzugsweise geschmökert denn bei den UFO Geschichten dreht es mir die Zehennägel ein und die Aldebaranstry kenn ich von Hörensagen.

und das von der Finanzierung hat mir ein Freund erzählt der die Verteilung der Aktien deutscher Grossunternehmen im Rahmen einer Studie an der WU recherchierte.
Ich hab das eigentlich nicht so wichtig gesehen da ja die Verflechtungen bei AG's kaum durchschaubar sind.


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 04:19
hab hier einen interessanten Link zum Them thule gesellschaft gefunden:
http://www.relinfo.ch/thule/info.html#mitglieder


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 12:13
@Luftton

ist schon gut notfalls kann ich ja mehr schreiben.

ich habe keine erfahrungen in bezug auf die geschichte der freimaurer wäre also sowieso spekulativ.


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 13:25
He, he - spekulativ sind wir auch, die operative Zeit ist schon lange vorbei! *gg*


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 13:36
Zum Thema Verschwörungstheorien:
Zitat von petoniopetonio schrieb:Ich möchte die pt Diskutanten darauf hinweisen, dass der Herr Hitler Mitglied der Thule Gesellschat war, einer Loge die durch ihr Mitglied RUDOLF STEINER (Begründer der anthroposophischen Lehre, Schottischer Ritus Freimaurer, Leiter der »Theosophischen Gesellschaft« in Deutschland, Großmeister des Illuminatenordens »ORDO TEMPLI ORIENTIS« (OTO) und Großmeister des Zweiges »AWSTERIA MYSTICA AETERNA«, sehr eng mit der Freimaurerei verknüpft war. Aus dieser Loge ist sowohl die DAP spätere NSDAP und auch der innere Orden der SS (schwarze Sonne) entstanden.
Da kommt einer des Weges und wirft da mal schnell ein par Sätze ein, die er irgendwo aufgeschnappt hat, und dies mit mit einer Überzeugung ohne klar anzumerken, dass seine These höchst spekulativ ist. Schon ist für den geneigten VT´ler die Verbindung zwischen Nazis und Freimaurern, ja sogar die gemeinsamen Bestrebungen, offensichtlich.

Nächste Woche kommt dannwieder einer ums Eck, der uns wieder in die Ecke der zionistischen Weltverschwörung packt und dann wieder etwas später werden wir dann wieder Satansjünger gerufen.

Hat hier sonst noch irgendwer einen Mistkübel, den er über uns ausschütten mag, ohne sich wenigstens dafür zu entschuldigen?? Immer nur her damit, wir sind´s gewohnt.

Wenn nicht Jaf, dank seiner Sachkenntnis, die Dinge gerade gerückt hätte, würde wohl der Mist so stehen bleiben und ich könnte mir die Finger wund schreiben, dass das nicht stimmt. Na ja, der Herr Freimaurer lügt ja sowie so! So ähnlich hatte wir das schon vor 60, 70 Jahren!

Gruß,

Tekton


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 15:30
@tekton

das wollte ich nicht dazu schreiben - g*


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 15:51
@ Tekton

Meinst Du dass die Moderatoren hier dagegen was unternehmen?

ich meine nein, die haben so ihre Spezies die sie nach Meldereien immer mal sperren, was mich nicht juckt, da ich gerade von Berlin zurueck bin und sowieso nicht in der Zeit ins Internet gehe. Ich wollte denen auch mal in der Prenzlauerstrasse einen Besuch abstatten und bat um Termin, aber no sound no picture, werde ich aber mal nachholen ohne Termin in 3 Wochen.


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 15:59
@blackbush

Wieso? Jaf tut doch ne ganze Menge! Er schreibt sich die Finger wund solange es was zu erklären gibt und die User die Regeln beachten. Wer gegen die Regeln verstößt wird halt gesperrt. Mich hat er auch schon gesperrt - er hatte recht.

Gruß,

Tekton


melden

Freimaurer

19.09.2007 um 23:29
@lazuli: Obwohl ich ja sonst von Tee kaum genug bekommen kann, war in Deiner Anrede @Luftton ein T zu viel.

Lufton ist eine Eindeutschung aus dem französischen Louveteau, was soviel wie Wölfling bedeutet, hat also eine völlig andere Bedeutung als Luft-Ton.

Alles klar?


melden

Freimaurer

20.09.2007 um 10:16
@Lufton

Intressant aber ich habe schon mal gesagt das ich LRS habe ich verspreche nichts ..

@tekton

Meine Theorie ist ja das andere Theards eher zu Ritualmorden neigen.


Anzeige

2x zitiertmelden