Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

28.10.2007 um 20:06
@ ralf1986

Wer? Ich hoffe mal, Du meinst die Skull & Bones?

Anzeige
melden

Freimaurer

28.10.2007 um 20:08
Nein, die freimaurer sind das selbe. Woher willste wissen was ab dem 30 grad vor sich geht?

schau das Video..der HAmmer.


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 20:09
Ach nee, ich sehe es gerade.

Du gehörst auch zu jenen naiven Schäfchen, die einem geschäftemachenden, evolutionsleugnenden Zoologen ins Netz gehen.


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 20:16
@ ralf

Zum einen sind in dem Filmchen Fakten über die Templer falsch. Sogar der Vatikan hat jüngst durch Veröffentlichung einiger wichtiger Dokumente eingeräumt, dass die den Templern gemachten Vorwürfe absolut haltlos sind.

Und, haben wir Freimaurer zudem wirklich etwas mit den Templern zu tun, hm?

Langweilig, hm?


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 20:19
@ ralf

Ach ja, stimmt, ein paar Freimaurer haben bourgeoise Revolutionen mitgetragen, welche die Installation von modernen Demokratien zum Ziele hatten. Ausserdem sind Freimaurer in Diktaturen tödlich unbeliebt oder werden mißliebig beäugt.

Schuldig!


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 20:24
@ ralf

Lies mal ein gutes Buch mehr (nicht nur den VT-Stuß), lerne, Dir eigene Gedanken zu machen, und starre nicht ständig in die Privatsender-Glotze.

Neuer Film von Hans Weingartner:

Youtube: Free Rainer - Dein Fernseher lügt
Free Rainer - Dein Fernseher lügt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=tXTZjxL3Lv8 (Video: Free Rainer - Dein Fernseher lügt (AT/DE 2007) - Deutscher Trailer)


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 20:38
@Smartfisch
Zitat von smartfishsmartfish schrieb:(Verweis auf Schiller, "An die Freude": "....alle Menschen werden Brüder.....").
Vielleicht findest Du das ja schön zu höören:

"Freude" - das war - und alle wussten das damals - Schillers Synonym für "Freiheit" - aber DAS hätte er damals SO nicht schreiben dürfen - die Freunde der Freiheit wurden damals verfolgt!


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 20:51
@Smartfisch

Woher willste wisen was in der 30 bis zum 33 Grad hinter den Kulissen vor sich geht?
Woher willste wissen, dass du nicht auch nur einer von vielen geblendeten bist? Oder denkste die sagen dir was die da im Hintergrund machen? Haste dir das Buch "Morals und Dogma" überhaupt durchgelesen?


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:04
@ralf

Wie man gleichzeitig sich ein solches AVA wählen kann und diesen Verschwörungsquark glauben erschliesst sich mir nicht! Aber seit "Horst Mahler" ist ja alles möglich - erst RAF dann NPD....


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:12
@ Jafrael

Danke. Das wusste ich in der Tat bislang wirklich noch nicht. Macht das Gedicht ja nicht uninteressanter. ;)


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:18
@Smartfisch

Nein, in der Tat, das macht das Gedicht eher noch interessanter! -gg*


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:20
Vor allem, wenn man sich den ganzen Text vor Augen hält, IST er ein "Augenöffner". -gg*


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:28
@jafrael

Das ist schon eine Frechheit jeden, der eine andere Meinung hat, in die rechte Ecke zu stellen. Was hat das Video bzw. die Person Walter Veith mit Faschismus zu tun, vielleicht fehlen mir ja die Informationen, die wirst du jetzt hoffentlich nachreichen.


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:29
diesen Verschwörungsquark glauben erschliesst sich mir nicht!

Les dir mal Interviews von (nachweislich) ex-33 Gradlern durch. ...Aber klar, die reden alle nur scheisse^^


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:34
@ ralf

>>>Woher willste wisen was in der 30 bis zum 33 Grad hinter den Kulissen vor sich geht? Woher willste wissen, dass du nicht auch nur einer von vielen geblendeten bist? Oder denkste die sagen dir was die da im Hintergrund machen? Haste dir das Buch "Morals und Dogma" überhaupt durchgelesen?<<<

Hmh, vielleicht weil ich einige Hochgradmaurer kenne? Es sollte mich schon schwer wundern, wenn nicht der eine oder andere 32er dabei ist. Und es sollte mich noch mehr wundern (und meine Menschenkenntnis sollte sich komplett verabschiedet haben), wenn diese durchweg angenehmen, herzlichen ältere Herren Satanisten sind. Sollte Satan ein solcher Humanist sein, so habe ich kein Problem mit ihm. *LOL*

Zu Morals and Dogma:

Gegenfrage: "Hast Du es denn verstanden?"

Dann google doch mal nach "Exsultet" und schaue mal darin nach dem Begriff "Lucifer matertunis" und dessen Übersetzung. (Oh, wie ich es hasse, mich ständig zu wiederholen.) Vielleicht "erhellt" dies ja Deine Gedanken, wer damit gemeint ist. Denn: Lucifer ist ja auch Gott, da die römisch-katholische Kirche Jesus Christus diesen Titel einst gab. Merkwürdig, nicht wahr?

Flammas eius lucifer matutinus inveniat:
Ille, inquam, lucifer, qui nescit occasum:
Christus Filius tuus,
qui regressus ab inferis,
humano generi serenus illuxit,
et vivit et regnat in saecula saeculorum.
Amen


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:37
.....hab da noch was gefunden.....

https://www.youtube.com/watch?v=a9gitez0wiM


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:37
@ flasher 999

>>>Les dir mal Interviews von (nachweislich) ex-33 Gradlern durch. ...Aber klar, die reden alle nur scheisse^^ <<<

Und die Namen einiger dieser EX-33er? (Aber wahrscheinlich kannst Du die wie üblich nicht liefern.)


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:38
@ flasher

Muss Dich enttäuschen (auch ohne das Video überhaupt angeschaut zu haben).

Es waren weder Arafat noch Johannes Paul II Freimaurer.^^


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:42
@smartfish

Leo Zagami zum Beispiel^^...aber du kennst da bestimmt mehr, du bist ja selber dabei....


melden

Freimaurer

28.10.2007 um 21:44
OMG, was ist das? Islamisch-fundamentalistisches Propagandafernsehen?

SEHR SERIÖSE Quelle!

Drehen die auch die netten Kindersendungen, in denen den Kindern beigebracht wird, wie man im Djihad korrekt für Allah stirbt?


Anzeige

melden