Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

20.09.2007 um 11:51
Ein Lufton ist der Sohn eines Freimaurers, der Logenmitglied wird.

Oft wird die Krampe, die einen quadratischen Stein hebt auch Lufton genannt

Anzeige
2x zitiertmelden

Freimaurer

20.09.2007 um 12:34
@ blackbush

Meinst Du dass die Moderatoren hier dagegen was unternehmen?

ich meine nein, die haben so ihre Spezies die sie nach Meldereien immer mal sperren, was mich nicht juckt, da ich gerade von Berlin zurueck bin und sowieso nicht in der Zeit ins Internet gehe. Ich wollte denen auch mal in der Prenzlauerstrasse einen Besuch abstatten und bat um Termin, aber no sound no picture, werde ich aber mal nachholen ohne Termin in 3 Wochen.


Ich hab dns schon geschrieben, dass er schonmal den Kaffee aufsetzen soll für Dich.

^^


melden

Freimaurer

20.09.2007 um 12:40
Bitte ohne Milch und Zucker :-)))


melden

Freimaurer

20.09.2007 um 15:12
Hey ihr Zwei! Ihr seid offtopic!! *gg* Und das vom Mod - na, na, na!


melden

Freimaurer

20.09.2007 um 23:53
@lazuli
Zitat von lazulilazuli schrieb:Intressant aber ich habe schon mal gesagt das ich LRS habe ich verspreche nichts
Stimmt, das hattest Du geschrieben. Und ich hatte noch nachgelesen, was das bedeutet.
Entschuldige bitte meinen unsensiblen Umgang damit. Ich dachte Du hättest Dich nur vertippt oder verlesen und wollte das auf eine mehre oder weniger witzige Art korrigieren. Nochmals sorry!



@blackbush
Zitat von blackbushblackbush schrieb:Ein Lufton ist der Sohn eines Freimaurers, der Logenmitglied wird.
Selber Logenmitglied werden zu wollen ist keine Voraussetzung für diese Bezeichnung, aber ansonsten: Yepp!


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 01:25
Der verlorene Sohn kehrt wieder zurück.

Hallo zusammen^^


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 01:29
Was haltet ihr von dieser Behauptung:

Wenn man Personen unter diesen Zahlen identifiziert.


1 = bedeutet-----> Streit, Krieg, ärger^^

2 = bedeutet-----> Sexy, liebe, sünde^^

3 = bedeutet-----> religion, heilig, gottes nähe^^


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 01:36
@mehdi

Erstmal halte ich davon nix, weil ich verstehe wie Du Personen unter Zahlen identifizierst.

Bin ich jetzt super heilig, weil ich grad 33 (für alle die jetzt was befürchten - ich meine vom Alter her. Grad dauert noch etwas - ich arbeite daran) geworden bin??

Na ja, wenn mich jetzt einer genau fragt, langsam ist auf meinem Haupt ein heller schein zu erkennen.

Kann aber auch die Deckenlampe sein, die sich auf meinem lichter werdenden Schädel spiegelt.


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 01:36
also 3 ist eine unreligöse zahl ....wurde mir auch mal in 80 zeilen dargelegt.


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 01:37
Es soll heißen: ich verstehe NICHT wie Du... usw.


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 01:37
@lazuli

Das nehm ich jetzt persöhnlich!


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 01:38
Es leuchtet ziemlich auf meinem Haupt!


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 01:44
-- wenn ich das verstanden hätte wäre ich jetzt auch schlauer g* :)

das forum wurde gelöscht.


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 02:02
@tekton

das war irgendwie ein unterschwelliger konflikt - g*

wir hatten ja keinen streit. nöö


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 02:16
@ Lazuli

mein Fehler, das stimmt was du sagst.

3 = bedeutet -----> Atheist, gottlos, keine angst^^

@ Tekton

Nicht auf die ränge bezogen. Als wenn jetzt da draußen, von jemandem einen Profil machen müsste. Also Typ Mensch in Zahl.

Es kommt mir so vor, das die Bevölkerung nicht höher als die 2 kommen.
Es wird aber dazu präpariert das man die Bevölkerung dazu hin manipuliert.

Ich habe die Befürstung, das es so langsam auf die 3 zu geht. Wieso ich dazu komme?

1. Typen, kennen wir ja, wie oben geschrieben, hat irgendwie jeder. Aber es gibt auch die das befürworten z.B Neo-Nazis.


Zu den 2er Typ Mensch, möchte ich dazu sagen das Sie eigentlich nichts dafür können wie Sie so ticken. Sünde wurde bei den Freimaurern immer in Geheimhaltung gehalten . Es wurde auf die Welt-Bevölkerung weiter geleitet, in dem Anschein das es nicht sündiges ist sich zu dem liebes Spielchen einzulassen. Es ist schon seit Jahrhunderten vonden Freimaurern vorgeplantes Thema.

Es gibt so vieles zu schreiben aber ich mache es kurz:

Man will die Welt-Bevölkerung dazu indirekt zwinken, so auf die art , die hätten es selber gemacht, wegen den freien Willen.
Aber diese Menschen können nichts dafür, wenn Sie jeden Tag in den Medien, Tageszeitungen, Magazinen, Life-Stayle Mode Magazine und junge Model dazu gedrillt und unbewusst Manipuliert werden.

Es werden die Freimaurer wider sagen das das Bullshit ist.

Das Gehirn nimmt nicht alles aufeinmal auf, aber so nach der Zeit bleibt es haften und man gewöhnt sich daran.

Zu den 3er Typen kann ich nur das sagen:

Es ist das Ziel von den Freimaurern, das die Welt-Bevölkerung auch diesen Schritt macht. 3er Typen bezeichnen sich als Atheisten, also Gottlos.
Es ist der Aufgabe von den Freimaurern das die Welt.Bevölkerung alle 3 Typen in sich aufsammelt.
Also Böse sein, in Sünde leben und nicht an Gott glauben.

Washeißt das?

Es heißt der Antichrist wird bald mit solchen 3 Typen erschaffen und geboren sein.

Die Freimaurer warten schon lange auf diesen Augenblick und erschaffen somit sein Reich und seine Sklaven für den ersten Propheten des Teufels^^

MEHDI


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 08:49
"Was haltet ihr von dieser Behauptung?"

Die Frage trägt die Antwort bereits in sich. Es ist eine schlichte Behauptung, mehr nicht.


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 08:51
Nachtrag:

"Es werden die Freimaurer wider sagen das das Bullshit ist."

Sehrwohl!


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 11:07
Schließe mich Haegens letzten Post voll und ganz an!


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 11:24
ich mich auch :-)

wenn ich schon wieder mal aktiv bin...


melden

Freimaurer

21.09.2007 um 12:21
@oragenton

Könnte mich bei Deinem Avatar jedesmal kaputlachen! *gg*


Anzeige

melden