Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

21.11.2007 um 00:25
hmm... also ich les da nix von

bulit by freemason´s

was weißt denn auf die freimaurer hin?

Anzeige
melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

21.11.2007 um 00:28
meinst du "die" schreiben da rauf, build by freemasons?


omg


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 00:30
könnten ja auch die illuminaten, die rosenkreuzer, die juden, die kommunisten, die faschisten, die nationalisten oder sonstwer gewesen sein...


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 01:03
sel1,
warum?
was erhoffst du dir von deinem handeln?
ich habe mir jetzt die letzte halbe stunde die beiträge der letzen tage durchgelesen.
ich habe viel spam gelesen... über auto´s deren erbauer und welche besser sind, (angeblich). ich jabe ein dejavu erlebnis gehabt als jafrael alte post ansprach und tekton fleissig gepostet hat.
ich habe den alten joda gelesen und andere.
aber eine person ist mir aufgefallen, du!
vielleicht kommt es mir nur so vor, doch ich werde das gefühl nicht los das in den zeilen deiner post´s regelrechte wut heraus zu lesen ist, wieso?
negative energie bringt niemanden weiter, auch dich nicht.
schade.

es ist eine sache den gedanken "da ist eine verschwörung im gange" als seine persönliche ansicht zu haben.
es ist eine ander sache sich den darlegungen und ansichten zu verschliessen die einem aufzeigen das man falsch denkt.
du bist sicher nicht dum, und du solltest dir, für dich selbst die option auf halten das du evtl falsch liegst.
wenn du nicht in der lage bist dein denken und handeln anhand von neuen informationen neu auszurichten, schade. in diesem thread sind eine unendliche fülle von informationen, die alle das gleiche wieder geben. die deutschen freimaurerlogen sind alles und vieles, aber keine staats oder weltverschwörungsinstitutionen.
gruss outsider


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

21.11.2007 um 01:21
@Outsider


ja und? Nur weil ich mir mal nicht so ins Wort fallen lasse??

Scheisse, da hat mal jemand mehr Ahnung, als es lieb ist!!

Ich kenne das aus dem Thread hier... und du täuscht dich, ich bin nicht böse oder wütend, ich lache immer hier im Thread... und auch privat!!

und nun?

Also, Freimaurer sind Satanisten!!! Und nun?

Albert Pike war KKK, und Mercedes und BMW sind auch von Freimaurern gegründet, und nun?? Muss ich etwas beweisen???

lach


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

21.11.2007 um 01:24
@Outsider
dein Zitat:
wenn du nicht in der lage bist dein denken und handeln anhand von neuen informationen neu auszurichten, schade. in diesem thread sind eine unendliche fülle von informationen, die alle das gleiche wieder geben. die deutschen freimaurerlogen sind alles und vieles, aber keine staats oder weltverschwörungsinstitutionen.
_________________________________________________________________________


Fass mal an deine Nase, und schliesse nicht von dich auf mich!! ok??

Ich habe alles über Maurer und von ehemaligen bla bla bla gelernt, und kann sagen, die sind alle komplett "Geisteskrank"!!!!


1x zitiertmelden

Freimaurer

21.11.2007 um 01:29
æe1
Zitat von sel1sel1 schrieb:...und kann sagen, die sind alle komplett "Geisteskrank"!!!!
Lese ich das richtig. dass Du behauptest alle Freimaurer wären "geisteskrank"?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

21.11.2007 um 01:31
kann man auch falsch verstehen... ich meine neben der Spur!!


also bitte nicht wörtlich nehmen!!

sorry sorry


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 01:37
Nebender Spur ist doch das selbe eigentlich, nur milder ausgedrückt.
Was soll denn dauernd diese Verallgemeinerung?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

21.11.2007 um 01:38
Ist meine Meinung!!! Die wird man hier doch frei aüssern dürfen oder??

Ich meine unterbelichtet, respektlos, asozial und rechthaberisch... und teufelsanbeter!!!

Die Freimaurerei ist für mich die höhe und der Beweis, für den Verfall der Werte des Humanismus! Zudem ist die Fm für mich, eine Schande gegenüber den Religionen, die von den Maurern in en Schmutz gezogen werden!!

Irre Psychos, labile Persönlichkeiten und Führunglose suchende nach halt und führung!

Werd ich jetzt gesperrt? Ist das Demokratie?

:)


3x zitiertmelden

Freimaurer

21.11.2007 um 01:38
diese georgia guidestones sind allerdings schon sehr erschreckend.


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 01:40
@ sel1,
ich sehe keine ahnung von der freimaurerei in deinen post,
ich sehe einen menschen der sich in etwas hineingefressen hat.
ich entschuldige deine wortwahl, doch sollte es auch ohne beleidigung gehen sich zu einem post zu äussern. wenn du erwarten willst als gleichwertiger gegner einer ansicht behandelt zu werden, wird es dir nur gelingen wenn du dein gegenüber nicht den respekt erweist den du selbst dir wünscht.
wenn du das anders siehst und dich auch in diese richtung derart negativ über einem menschen mit dem du eine diskussion führst äusserst, wie kannst du von dieser person erwarten das er dich als gleichwertig ansieht?
das wirst du so nicht schaffen.
und ich fasse mir an die eigene nase, sel1. jeden tag auf das neue.
gruss outsider


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 01:41
·@sel1
Zitat von sel1sel1 schrieb:Ist das Demokratie?
Nöö - nur ziemlich wirres Gequatsche! -gg*


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 01:42
streicht mal das blöde nicht vor dem respekt, menno


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

21.11.2007 um 01:46
@Outsider

denn mach das auch! Und nerv mich nicht... leider bin ich kein Idiot, auch wenn du das so schieben möchtest ... schreib zum thema und gut ...

Ist schon scheisse, wenn mal einer sich nicht belehren lässt oder?? Also in meinem Fall?


grins

Zurück zum Thema

ich bleibe bei meiner Meinung, und würde mich nur "zwecklos" wiederholen.... was sagst du dazu: Freimauer sind Geistig arm und labil!


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

21.11.2007 um 01:47
@jafrael

Also doch Demokratie!!


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 01:51
sel1,
du denkst falsch.
ich belehre nicht, ich habe nicht das recht jemanden zu belehren, was du dir in deinem leben annimmst und was nicht liegt allein an dir, ich habe dir lediglich einen anderen aspekt aufgezeigt. was du daraus machst geht mir ehrlich gesagt am sxxxx vorbei.
ich werde jetzt da du zum wiederholten male menschen in diesem thread persönlich beleidigst einem admin melden.
gruss outsider


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 02:04
die freimaurerei bedeutet für mich:

toleranz, aufgeschlossenheit, ehrlichkeit und tugend!

und tugend ist aus meiner sicht wichtig im leben, was nicht unter tugend fällt ist dein umgang mit den freimaurernahen threadmitgliedern...

insofern, ich bin bisher nicht ausreichend überzeugt, warum die freimaurerei schlecht sein sollte...?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

21.11.2007 um 02:05
@Outsider

Du beleidigst mich... und kommst nun so??

Ja und? Freimaurer sind halt das, was ich oben geschrieben habe!!


Anzeige

melden