Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

19.07.2009 um 00:05
@Prometheus

Ich hoffe auch auf schärfere Bilder!

Anzeige
melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:07
HerrG = Herr Geise?

Muahahahahahaha!


melden
herrg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.07.2009 um 00:08
Ich sag doch, wir können uns auch im Kreis drehen, bis uns schwindelig wird.

Quellen, gibt es zu Hauf im Netz und hier im Forum.

Du kannst das Thema Mondlandung beruhigt zur Seite legen! Eine Mondlandung hat nie stattgefunden, jedenfalls nicht von denen, die es behaupten.


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:09
@popgun
http://www3.nhk.or.jp/kaguya/archive/index_e.html (Archiv-Version vom 26.03.2009)

Das sind die HDTV aufnahmen der Japaner (glaube das waren 200 km höhe)


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:10
HerrG, ich will's von dir. Nicht von den Schrottplätzen im Netzverbund.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:13
@Prometheus

Sehr geil, aber ich denke man würde auf den Fotos das Landemodul auch nicht sehen oder etwa nicht?


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:13
@Prometheus
Nett. Und die Auflösung der Japsenfilme? Wieviel Meter sind ein Pixel?


melden
herrg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.07.2009 um 00:16
LOL

ich schliesse mich doch nicht euren ewig wiederholenden sinnlosen Mondiskussionen an!

Dieser Thread ist ein einziger Schrottplatz!!!


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:18
@Lyk2

Bei den Japanern kann man nichts sehen. Hier ein Überflug über die Landestelle der Apollo 17:
http://www3.nhk.or.jp/kaguya/archive/original/kaguya026.jpg

Ist zwar wunderschön, aber die Auflösung ist zu gering.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:18
@herrg


Gib uns eine seröise, zuverlässige Quelle und wir geben rhe weil du recht hattest und all die anderen, solange du diese aber nicht bietest......nun......halt lieber dein Mund.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:20
@voidol
Sieht schön aus aber wie gesagt man sieht nix.


melden
herrg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.07.2009 um 00:28
Soll ich mir die Mühe für euch machen, dieses Forum nach den Beweisen gegen eine Mondlandung zu durchforsten und sie hier posten??? kannste das nicht selbst machen?

seit mehreren Jahren, diskutieren meist die gleichen User in diesem Forum, über die Mondlandung. Langsam kriegt man Durchfall...die Suchmaschinen kotzen auch schon, weil sie immer nur das gleiche zu futtern kriegen :D

Oder gibts dafür Geld???


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:30
Zitat von herrgherrg schrieb:seit mehreren Jahren, diskutieren meist die gleichen User in diesem Forum
Ein Geist manifestiert sich ... oder gar ein Doppelaccount?
HerrG ist anwesend.

Geschriebene Beiträge: 4 (anzeigen)
... die meisten in Ufologie & Aliens

Letzter Beitrag: heute um 00:28
... im Thema Mondlandung Zum Beitrag

Mitglied seit: 18.07.2009
:D :D :D


melden
melden
herrg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.07.2009 um 00:33
@voidol
na siehste, so blöd bist du doch garnicht...aber wenns um die Mondlandung geht, dann tuste auf doof.

Keine Sorge, kein Geist und kein Doppelaccount...hatte nur letztes Jahr meinen Account hier gelöscht und nun bin ich mal wieder hier


1x zitiertmelden
herrg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.07.2009 um 00:38
Wer heutzutage noch glaubt, dass die Mondlandungen stattgefunden haben, der dürfte wohl einen sehr niedrigen Intelligenzquotienten haben!

Denn was der gute Mann da im Fernsehen von sich gibt, ist eine teuer bezahlte Lüge.

Aber dennoch gut rübergebracht, denn wer ihm glaubt, muss ganz schön dumm sein.


2x zitiertmelden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:42
@herrg
Dann bring doch mal paar Argumente, anstatt hier dümmlich rum zu prollen...


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:43
@herrg

Und du bist ein Vollhirni, laberst hier von Intelligenzquotient, anscheinend ist bei dir recht wenig von dem genannten vorhanden.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.07.2009 um 00:45
@herrg
Hats nichts mit dem Glaube zu tun, sondern mit den physikalischen Fakten! Die kannst Du auch lernen, wenn Du mal interessen hast und auf einem höheren Niveau diskutieren willst. Billige Stammtischargumente sind nur ein Indiz für Unwissenheit.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:45
*hust* dumm - dümmer - HerrG


Anzeige

melden