Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:05
Falls du es noch nicht gemerkt hast, die Aufnahmen widersprechen sich.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, dieser Behauptung fehlt noch immer jeder Beleg.
Die Bilder belegen das.
Wo ist Variante 2 und 3 auf dem letzten Video?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:18
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Bilder belegen das.
Wo ist Variante 2 und 3 auf dem letzten Video?
Nur daß wir uns richtig verstehen: Dein "Beleg" besteht also darin, daß du in dem Video etwas nicht finden kannst?
Isnichdeinernst...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:18
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:War nicht so leicht, Godzilla rauszuretuschieren. In Echtzeit. Aus *allen* Aufnahmen.
Dadurch das man Godzilla auf wirklich KEINER Aufnahme sehen kann, ist der ultimative Beweis erbracht, das ALLE Bilder/Videos gefälscht sind.
Jetzt haben wir die Schweine!

Übrigens, @all, kennt Ihr schon das?:
Unbequeme Poster wie ich verursachen Arbeit. Eine Menge Arbeit. Nicht weil ich das will, sondern weil andere keinen Diskurs wollen.Das ist der Fakt.
(...)
Allmystery.de, die Honigtopf-Fliegen-Scheiße-Seite, die nur für billige Verschwörungstheorien gedacht ist, um etwas abzulenken, verträgt auch keine wirkliche Aufklärung, dort lief es ganz genauso ab wie zu vor.
... er ist mal wieder rausgeflogen und die anderen haben schuld - alle! :)

http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/mein-abschied-aus-dem-gulli-forum-jahresrueckblick.html (Archiv-Version vom 10.03.2011)


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:20
Zitat von geekygeeky schrieb:Nur daß wir uns richtig verstehen: Dein "Beleg" besteht also darin, daß du in dem Video etwas nicht finden kannst?
Isnichdeinernst
Scheint schwer für dich zu verstehen sein.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:28
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
In diesem zusammengeschnipselten Video...:
---http://www.youtube.com/watch?v=SboK6C9x6gA&feature=player_embedded---
...ist es genau der gleiche nur eben aus verschiedenen Standpunkten gefilmt, du Nase!


Falsche Antwort.
Das sagt der der in eine expandierende Deflagrationswolke das Bug einer Boeing hineininterpretiert.
Geh zum Optiker und lass dir ein paar Aschenbecher verpassen dann klappts auch mit dem Sehen, du Nase!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:30
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Scheint schwer für dich zu verstehen sein.
Im Gegenteil.
Auf diese Weise kann man alles "belegen", was man möchte.
Sehen alle deine "Belege" so aus?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:33
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:... er ist mal wieder rausgeflogen und die anderen haben schuld - alle!
Insbesondere ich, schließlich habe ich
wie immer stumpf das Gegenteil ohne Argumente behauptete, aufgemacht an einen übertriebenden semantischen Spielchen, mit dem gleichen Ziel wie immer, unberechtigte Zweifel zu streuen
:( :( :(

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:33
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das sagt der der in eine expandierende Deflagrationswolke das Bug einer Boeing hineininterpretiert.
Geh zum Optiker und lass dir ein paar Aschenbecher verpassen dann klappts auch mit dem Sehen, du Nase!
Du meinst, wenn du die Flugzeugnase ignorieren kannst, dann kannst du das hier auch ignorieren?
Scheint schwer für dich zu verstehen sein.
Im Gegenteil.
Auf diese Weise kann man alles "belegen", was man möchte.
Sehen alle deine "Belege" so aus?
Falsch.
Bilder dürfen sich nun mal nicht widersprechen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:35
@Ulf
Du bist mit Deinen Beweisen ja noch immer nicht vor ein Gericht gezogen...
Warum nur bist Du so feige. Ich würde doch hinter Dir stehen, Dich in allen Belangen unterstützen. Was machst Du noch hier?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:35
@Ulf schrieb:
Du meinst, wenn du die Flugzeugnase ignorieren kannst,...
Man kann nichts ignorieren was nicht exsistent ist, du Nase.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:37
@schmitz schrieb:
Du bist mit Deinen Beweisen ja noch immer nicht vor ein Gericht gezogen...
Er hat schiss dass man ihn gleich in die Ichhabmichlieb Jacke steckt ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:38
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Bilder dürfen sich nun mal nicht widersprechen.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, dieser Behauptung fehlt noch immer jeder Beleg.

So, und nun du wieder:

"Die Bilder belegen das.
Wo ist Variante 2 und 3 auf dem letzten Video?"

Dann wieder ich:

"Nur daß wir uns richtig verstehen: Dein "Beleg" besteht also darin, daß du in dem Video etwas nicht finden kannst?
Isnichdeinernst..."

Kämpfst du hier um den Titel "Troll des Jahres" oder was soll das?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:39
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Kämpfst du hier um den Titel "Troll des Jahres" oder was soll das?
Die Uhr tickt... :}


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:45
Zitat von geekygeeky schrieb:Kämpfst du hier um den Titel "Troll des Jahres" oder was soll das?
Mit solchen Bemerkungen wird das, was du von dir gibst, auch nicht besser.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich würde doch hinter Dir stehen,
Denkst du wirklich, ich würde dir den Rücken zudrehen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:46
@Ulf schrieb
@woogli schrieb:
Man kann nichts ignorieren was nicht exsistent ist, du Nase.

Du kannst auch das.
Schön gesagt. Damit gibst du sogar direkt zu dass da kein Bug einer Boeing exsistierte ;)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:49
Du kannst auch das.
Schön gesagt. Damit gibst du sogar direkt zu dass da kein Bug einer Boeing exsistierte
Damit gibst du zu, dass du dir alles so drehst, bis es dir passt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:52
@Ulf

Ich brauch mir nichts drehen was nicht mal exsistierte, du Nase ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 22:09
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Mit solchen Bemerkungen wird das, was du von dir gibst, auch nicht besser.
Es muß gar nicht besser werden, es ist schon gut so wie es ist. Du kannst dir irgendwas nicht erklären, und das reicht für dich als "Beleg" für eine Fälschung. Darin sind wir uns nun doch wohl einig?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 22:23
@Ulf

Wann möchtest du eigentlich mal auf Fragen von Usern bezüglich deiner, zur Zeit, haltlosen Anschludigungen eigehen? Oder bist du zu sehr damit beschäftigt jedem User hier Ignoranz vorzuwerfen, nur weil dir keine Antworten auf die dir gestellten Fragen einfallen?


Zur Erinnerung:

Fragen/Einwände
Zitat von waagewaage schrieb:glaubst du ernsthaft, dass es dann quasi eine Art Drehbuch für den Anschlag gegeben hat ?
glaubst du ernsthaft, dass sowas überhaupt in dieser Dimension planbar, durchführbar und vor allen Dingen geheimhaltbar ist ???
Deine Reaktion
Zitat von UlfUlf schrieb:Mit anderen Worten: Was dir nicht passt, wird ignoriert?
Hinzu kommt, dass du bis heute keine schlüssige Erklärung liefern konntest, welchen Sinn es macht, irgendwelche Hubschrauber in Videos rein- oder rauszuschneiden. Nur der Meinung zu sein irgendwelche Videos würden nicht passen weil du meinst man müsste dies oder jenes sehen reicht, zumindest mir, nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden