Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 16:48
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn das Bild den Bereich über dem WTC erfasst, müssen auch die Hubschrauber zu sehen sein.
Nö, warum wurde ja schon mehrfach erklärt.
Zitat von UlfUlf schrieb:Das könnte daran liegen, dass man den Hubschraubern vor dem Computer wenig Beachtung geschenkt hat und meinte, es reiche aus, da irgendwo einen hineinzukopieren.
Welche ist denn dann deiner Meinung nach die richtige Version, oder hat man nach deiner Meinung nur aus Jux mal ein paar Helis da reinkopiert?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 16:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn bei zwei der Varianten der Hubschrauber gerade das WTC überfliegt und bei der anderen Variante bis auf wenige Meter herankommt, dann brauchst du dir wenig Gedanken um Brennweite und unterschiedliche Orte zu machen.
Wenn man von Optik keine Ahnung hat und auch sonst lieber "Unerklärliches" sucht statt Erklärungen, dann sicher nicht. Laß mich raten: die Mondlandung hältst du auch für "gefälscht"?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 16:55
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Welche ist denn dann deiner Meinung nach die richtige Version
Ulf hat keine Meinung, der hat eine Überzeugung - basierend auf einer durch Unwissenheit geschaffenen Meinung!

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 16:55
Wenn das Bild den Bereich über dem WTC erfasst, müssen auch die Hubschrauber zu sehen sein.
Nö, warum wurde ja schon mehrfach erklärt.
Ihr seid wohl sehr sehr weit davon entfernt, hier irgendwas zu erklären.
Fliegt ein Objekt unmittelbar über ein Haus, dann sieht man es auch, wenn man einigermaßen nah dran ist. Wir haben Aufnahmen aus unterschiedlicher Entfernung - also kein Thema.

Falls hier Einer auch einen sinnvollen Beitrag auf Lager hat, so scheue er sich nicht, das zu zeigen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 17:20
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Fliegt ein Objekt unmittelbar über ein Haus, dann sieht man es auch, wenn man einigermaßen nah dran ist.
... glaubst du. Von WO aus gesehen ist es denn "unmittelbar über dem Haus"? Mit welcher Brennweite aufgenommen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 17:20
@paco_
mein ff nicht...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 17:35
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich sag' doch, für mich ist die Sache mit den Fahrzeugen ein Mysterium.
für dich ists ein mysterium, das glaub ich dir gern.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 19:17
Zitat von geekygeeky schrieb:Von WO aus gesehen ist es denn "unmittelbar über dem Haus"? Mit welcher Brennweite aufgenommen?
Nehmen wir doch mal ein konkretes Beispiel:
Das hier hat Ähnlichkeit mit Variante 4.
Variante 2 und 3 haben beim Kollaps gerade das WTC überflogen, müssten also zu sehen sein, Variante 2 müsste also über das WTC1 geflogen sein, hier also von links nach rechts, und davor Variante 3 müsste es ebenfalls einen Überflug gegeben habe, quer durch den Rauch.
Also wo sind die?

https://www.youtube.com/watch?v=b_srwdZMnDg


4x verlinktmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 19:30
@Ulf


bevor du dich gänzlich verrennst mit deinen Helikameras ....

glaubst du ernsthaft, dass es dann quasi eine Art Drehbuch für den Anschlag gegeben hat ?
glaubst du ernsthaft, dass sowas überhaupt in dieser Dimension planbar, durchführbar und vor allen Dingen geheimhaltbar ist ???

Diese aktuell von dir - und seit Ewigkeiten diskutierten - angeblichen ungereimheiten schließt doch schon der gesunde Menschenverstand aus !!!

Ich glaub du hast dich satt verrannt und klammerst dich mittlerweile an jeden noch zu brüchigen Strohhalm ....

nix für ungut und ich habe noch heute respekt vor dem User Fatiflux (oder so ähnlich) der es eingesehen hat dass er sich verrannt hat ..... Hut ab vor solchen Leuten

vg waage


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 19:30
Bitte löschen ;)... Sorry


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 19:35
@Ulf

Zeigen die Aufnahmen die du für echt hältst nicht genau dasselbe wie die Aufnahmen die du für gefälscht hältst?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 19:36
"helikopter oder nicht" ist plemplem.

in wtc-911 szenen helis einzufügen, ist sinnlos, weil man sich sicher sein konnte, dass sowieso welche rumflogen.

oder hatte man noch budget übrig, wollte es bis auf den letzten heller verpulverisieren und dachte sich "jagut, machen wir uns zusätzliche arbeit und fügen wir noch ein paar chopper ein. mehr kann nie schaden."


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 19:39
@Ulf

was ist überhaupt deine Refferenzaufnahme?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 19:43
@Ulf schrieb:
Nehmen wir doch mal ein konkretes Beispiel:
(...)
Also wo sind die?
Da war zum Zeitpunkt nur ein Helikopter. Ersichtlich anhand diesem Video:
---http://www.youtube.com/watch?v=b_srwdZMnDg&feature=player_embedded---

In diesem zusammengeschnipselten Video...:
---http://www.youtube.com/watch?v=SboK6C9x6gA&feature=player_embedded---
...ist es genau der gleiche nur eben aus verschiedenen Standpunkten gefilmt, du Nase!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 20:09
Referenz natürlich


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 20:27
fantastisch. die cockpitaufnahme wurde in der tat fabelhaft gefaked. echte profis am werk, wa? *eis roll*


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 20:58
Zitat von waagewaage schrieb:Diese aktuell von dir - und seit Ewigkeiten diskutierten - angeblichen ungereimheiten schließt doch schon der gesunde Menschenverstand aus !!!
Mit anderen Worten: Was dir nicht passt, wird ignoriert?
Zitat von roscorosco schrieb:Zeigen die Aufnahmen die du für echt hältst nicht genau dasselbe wie die Aufnahmen die du für gefälscht hältst?
Ich habe noch gar nicht geschrieben, was ich für echt halte.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, die Aufnahmen widersprechen sich.
Zitat von satorsator schrieb:"helikopter oder nicht" ist plemplem.
So ähnlich haben die wohl auch gedacht, und deswegen nicht sorgfältig gearbeitet.
Zitat von woogliwoogli schrieb:In diesem zusammengeschnipselten Video...:
---http://www.youtube.com/watch?v=SboK6C9x6gA&feature=player_embedded---
...ist es genau der gleiche nur eben aus verschiedenen Standpunkten gefilmt, du Nase!
Falsche Antwort.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 21:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Falls du es noch nicht gemerkt hast, die Aufnahmen widersprechen sich.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, dieser Behauptung fehlt noch immer jeder Beleg.
Zitat von UlfUlf schrieb:Falsche Antwort.
"Mit anderen Worten: Was dir nicht passt, wird ignoriert?" :D


Anzeige

melden