Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:17
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Es gab diese Kunststudenten und das Projekt dem sie im WTC nachgingen hieß "The B-Thing".
Ach du heilige Scheiße! Österreichische Künstler haben den Anschlag durchgeführt.

http://www.gelitin.net/projects/b-thing/

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:18
@Rho-ny-theta
Das wäre viel zu logisch gewesen.
Wenn man schon ein Attentat ausüben will, und extra Flugzeuge entführt, damit niemand merkt dass es ein Attentat war ... oder jedenfalls nicht das Attentat, das man glaubte zu sehen ... dann benutzt man auch die absurdmöglichste Tarnung als Kunststudent, um ein Alibi zu haben, an den tragenden Stützen herumzubasteln.

Aber halt, es gab tatsächlich Kunststudenten, bloss nicht im 91. Stock, sondern im 148.:
http://www.gelitin.net/projects/b-thing/
Und sie hatten ihre Aktion längst durchgezogen, und es waren und sind keine Israelis, sondern Österreicher. Und sie sind danach nicht konspirativ im Untergrund verschwunden, sondern machen immernoch ihre kuriosen Projekte, wie auch schon Jahre zuvor.

Noch was?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:20
@BamLee
Wsa soll das zweite Bild darstellen?
bei
@FF
@Branntweiner

link?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:22
Zitat von FFFF schrieb:Noch was?
Ich hoffe nicht. Die Truther-Absurdität hat einen neuen Höhepunkt erreicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:23
@FF
Irgendwie hab ich nix verstanden was das für eine Aktion war. Sie haben ein Balkon gebaut um sich darauf zu fotografieren?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:23
@tiktok
Grundsätzlich würde ich Dir recht geben, aber dann hätte man ein mit Bomben oder auch Panzern beladenes Frachtflugzeug der US-Airforce nehmen müssen - immerhin ist ein Stützpunkt nicht allzu weit entfernt (nein nein nein, ich diskutiere hier nicht über die Minuten, die die Abfangjäger gebraucht hätten haben können .... ;) ). Irgendein Flugzeug-Freak hier, der weiss, wie gross und schwer sowas damals war?
Man hätte sich zumindest denken können, dass in Zukunft noch grössere Passagier-Flugzeuge gebaut werden.
Aber die Türme sind ja immerhin auch stehengeblieben ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:28
@thebigchair
link hatte ich gegeben, und es hilft ungemein, wenn man rechts oben in das leere Kästchen beim Browser mal "gelatin" eingibt, oder auch die falsche Schreibweise "gelitin".
Da haben die Terrositen und Massenmörder eine eigene website.

Wir müssen unbedingt annehmen, dass alle Israelis beim Mossad sind, die jemals das WTC betreten haben.
Wir müssen ferner annehmen, dass alle Österreichischen Künstler Israelis sind, und zwischen allerhand anderen Aktionen mal eben die Zwillingstürme zum Einsturz bringen, um sich danach wieder der reinen Kunst zu widmen.
Zum Beispiel dieser Art:
http://www.gelitin.net/cache/projects/frieze/frieze1_700.jpg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:29
@FF
Das Foto ist übel.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:37
@BamLee

Dass Dir diese ständigen Lügen der VTler nicht langsam zum Hals raus hängen ist erstaunlich. Fällt Dir dabei wirklich gar nix auf?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:38
@KnutHansen

Quizfrage: Wie viel Stücke Schei*e kann ein Mensch höchstens vertilgen bis er merkt dass es Schei*e ist?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:40
@KnutHansen

Welche Lüge meinst Du grad?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:40
@agreschk

Ich würde hier auf unendlich tippen, zumindest bei einige User. Die löffeln noch die letzte Flitzekacke gierig aus, so lange es nur kein "Mainstream" ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:41
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Welche Lüge meinst Du grad?
Hör mal! Du beschuldigst österreichische Künstler, dass sie am Anschlag beteiligt waren!

Hau di einfach über de Heisa!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:42
@Branntweiner

Nein tu ich nicht. Wäre aber auch keine Antwort auf meine Frage.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:43
@BamLee

Ja, da hört's dann auf. Wenn man es nicht mal selber merkt, obwohl es einem auf der gleichen Seite gezeigt wurde, merk ich dann auch, dass man mit Dir nicht "diskutieren" brauch. "Art Students" auf besagten Etagen, jaja is klar...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:45
@KnutHansen

Du glaubst es gab da gar keine art students? Dass das eine Lüge ist? Und das soll mir gezeigt worden sein? Wo?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:48
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Nein tu ich nicht
Was für eine dreiste und infame Lüge:
Beitrag von BamLee (Seite 649)
Beitrag von BamLee (Seite 650)

Fast habe ich Lust, Gelitin eine Mail mit den Links zu deinen Beiträgen zu schicken, damit er Unterlassung einfordern kann.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:52
@Branntweiner

Du hast Dich doch jetzt genug damit beschäftigt um zu wissen dass es diese Kunststudenten im WTC gab. Dass ich also die Wahrheit gesagt habe. Dass daran nichts eine Lüge ist. Dreist und infam ist also nur Dein Versuch die Tatsachen zu verdrehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:56
@BamLee

Waren es jetzt Israelis oder österreichische Mossadagenten?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 16:56
@Rho-ny-theta

Erwartest Du auf diese Trollfrage eine Antwort?


Anzeige

melden