Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:37
@Branntweiner
Die Unterstellung als solche is doch austauschbar, findest Du nich?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:37
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, das hat Spekulation per definitionem so an sich
Ich schrieb "absurde Spekulation" :D


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:38
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Die Unterstellung als solche is doch austauschbar, findest Du nich?
:ask:

Wenn ich jemandem unterstelle, Teil eines Mordkomplotts gewesen zu sein, leugne ich nicht die Toten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:42
@dh_awake

Ich steh gerade etwas auf'm Schlauch.
Erklär mir doch mal, warum man das Interview eigentlich hätte fälschen sollen?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:49
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wenn ich jemandem unterstelle, Teil eines Mordkomplotts gewesen zu sein, leugne ich nicht die Toten.
Nein. Aber wenn Du @dh_awake schon unterstellst, mit dieser These automatisch den ZDF der Mittäterschaft bezichtigt zu haben, hättest Du das auch gleich das tun können. Warum nich, is doch die selbe Liga und ähnlich weit hergeholt. Oder hat das ZDF die Bilder von 9/11 geliefert?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:51
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:hat das ZDF die Bilder von 9/11 geliefert?
Ja. Das war ein ZDF-Interview vor Ort. Das waren keine eingekauften Bilder.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:52
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Erklär mir doch mal, warum man das Interview eigentlich hätte fälschen sollen?!
Um den Eindruck zu unterstützen, es wären Flugzeuge ins WTC geflogen.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:53
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ja. Das war ein ZDF-Interview vor Ort. Das waren keine eingekauften Bilder.
Belege? :D

Das is doch mal ne gute Info, dann macht Deine Unterstellung natürlich Sinn.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:53
@dh_awake

Versteh ich immer noch nicht. Es sind doch auch Flugzeuge ins WTC geflogen!


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:54
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:es wären Flugzeuge ins WTC geflogen.
Und diese Hypothese is Müll. Das währe alles viel zu umständlich. Da währe es einfacher Flugzeuge reinfliegen zu lassen.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:01
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Um den Eindruck zu unterstützen, es wären Flugzeuge ins WTC geflogen.
Ah! Und die brennenden Teile, von denen Schrimp erzählt, dass sie runterfielen, waren in Wirklichkeit Portable Outerspace Ray Transmissions. Damit ist auch klar, warum der Verpächter des Komplexes PORT Authority hieß.

Langsam wächst zusammen, was zusammengehört. Die Siamese Connection sozusagen.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:07
Wenn keine Flugzeuge in die WTC's geflogen sind. Wo kamen dann die ganzen Flugzeugteile her? Die überall in den Straßen rumlagen. Hat jemand von der "Vertuschung" ganz schnell dahin gelegt, was?


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:21
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Um den Eindruck zu unterstützen, es wären Flugzeuge ins WTC geflogen
Warum soll man bei 2 Boeing´s die mitten in der Millionenmetropole in 2 der höchsten und am besten sichtbarsten Gebäude donnern, den "Eindruck unterstützen" wollen?
Da gaffen Werktags und Vormittag zehntausende hin. Da wären Fälschungen, egal welcher Art völlig auffällig. Wir reden ja nicht von einem 50-Seelendorf am Ar... der Welt irgendwo in Alaska o.ä.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:23
Ah! Und die brennenden Teile, von denen Schrimp erzählt, dass sie runterfielen, waren in Wirklichkeit Portable Outerspace Ray Transmissions.
Das ist ja genau das Problem bei den 9/11-Zeugen. Wenn Schrimpf sich um eine Stunde irrt, ist das plausibel. Wenn er von brennenden Teilen berichtet muss das natürlich stimmen. Wenn er erzählt, dass er direkt das Flugzeug in den Südturm einschlagen gesehen haben will, gleich nachdem er den Nordturm verlassen hatte, dann ist das sicher wieder nur ein Fehler. Denn vor dem Nordturm konnte er maximal ein Flugzeug heranfliegen sehen, die Südfassade des Südturmes war von dortaus nicht einsehbar.
Und was ist mit all den Zeugen, die kein Flugzeug gesehen haben?
Was ist mit den Anrufern, die aus ca 7 km Entfernung von der gegenüberliegenden Seite aus den Einschlag in den Südturm gesehen haben wollen?
Warum waren alle Erstanrufer bei den Fernsehsendern ausschließlich von den Medien?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:25
@DH-awake

Also no-plane?


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:26
@bwimdw

Ja, das ist die These, an die ich am ehesten glaube.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:27
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist ja genau das Problem bei den 9/11-Zeugen. Wenn Schrimpf sich um eine Stunde irrt, ist das plausibel. Wenn er von brennenden Teilen berichtet muss das natürlich stimmen.
naja eigentlich ist es auch aus anderen Quellen bekannt, dass Flugzeugtrümmer überall rund ums WTC gefunden wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:29
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:naja eigentlich ist es auch aus anderen Quellen bekannt, dass Flugzeugtrümmer überall rund ums WTC gefunden wurden.
Darum gehts aber nicht. Auf der einen Seite zitiert man Zeugen als absolut glaubwürdige Quelle und gesteht denselben Zeugen zu, dass sie sich schon mal um eine Stunde irren.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:30
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, das ist die These, an die ich am ehesten glaube.
Das tut mir ehrlich und aufrichtig leid für dich.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:33
( Kleiner Einwurf. Wollt' nur branntweiner antworten, ist aber länger geworden. )
Interalia schrieb:
Wie wär's mit bisschen Geld spenden

branntweiner schrieb:
Warum soll ich Bill Ottman Geld geben?

Ist das der?
Hm. Weiß nicht.
Vielleicht ja auch der: https://twitter.com/BillOttman (Archiv-Version vom 13.06.2018)
Vielleicht ist's auch ein Bill Ottman, der virtuell nicht existent ist.

btw. das ist eigentlich schon wahnsinnig, wie stark diese "TrutherScene" präsent ist...
Organisationen, Foren, millionen Videos, Blogs > Twitter, soup, facebook, 9gag,... Millionen von Menschen, die Bilder, Zitate, Informationen, etc. durch die Welt verbreiten und Wahrheiten wollen...
Ich hab' die letzten Tage mind. 100 9/11 "Nachdenk-Bildchen" gesehen.
Vielleicht braucht es ja auch 'mal so einen Aufschwung, damit die Ungerechtigkeit und alle Missverständisse endlich aus der Welt sind... Oder zumindest von den Zuständigen beantwortet.
Ist doch schon weit gekommen, wenn einige sogar annehmen, dass es keine Flugzeuge gegeben haben soll...

Das wir im Internet überwacht werden, war bspw. ebenfalls klar, doch richtig kapiert haben's die Leute erst, als man's ihnen zum wiederholten Male, verstärkt geklärt/erklärt hat...

Die Zuständigen der Regierung sollten sich persönlich allen Statements der Truther-Scene gestellt und verantwortet haben. - Haben sie das eigentlich? Mit ausnahmslos allen Theorien und Analysen?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:34
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Hm. Weiß nicht.
Vielleicht ja auch der
:ask:


@Interalia

Du weißt nicht mal, für wen du eine Spendenempfehlung abgibst?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:36
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du weißt nicht mal, für wen du eine Spendenempfehlung abgibst?
War auch nicht ernst gemeint. Es sei denn Jmd. will's.
Andererseits: Jede Spende ist für jeden Menschen, der's wissen will.
Kommt ja nicht primär dem Bill zu Gute, sondern allen, die daran interessiert sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:36
Die Zuständigen der Regierung sollten sich persönlich allen Statements der Truther-Scene gestellt und verantwortet haben
Da könnten die deutschen Wahrheitssucher mit gutem Beispiel vorangehen und vom BND Offenlegung der Akten zur Hamburger Zelle einfordern. Wurde dies gemacht?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Kommt ja nicht primär dem Bill zu Gute, sondern allen, die daran interessiert sind.
Du weißt nicht mal, wer dieser Bill ist, aber du kannst dafür einstehen, dass die Gelder zweckgebunden genutzt werden?

Falls wer klingelt und meint, er sei dein Neffe, sei nicht ganz so leichtgläubig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:37
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Haben sie das eigentlich? Mit ausnahmslos allen Theorien und Analysen?
Nein, die haben sich schon im Vorhinein überhaupt irgendwelche Verschwörungstheorien verbeten:

Youtube: Bush Addresses the U.N. - tells the world no 911 discussions
Bush Addresses the U.N. - tells the world no 911 discussions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 20:38
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Da könnten die deutschen Wahrheitssucher mit gutem Beispiel vorangehen und vom BND Offenlegung der Akten zur Hamburger Zelle einfordern. Wurde dies gemacht?
Weiß nicht was das ist.
Wurde es eingefordert?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, die haben sich schon im Vorhinein überhaupt irgendwelche Verschwörungstheorien verbeten:
Auch 'ne gute Methode.


Anzeige

melden