Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 18:48
@dh_awake

Und warum sollte man das machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 18:53
Zitat von leaderleader schrieb:Geht das rumgehacke auf einem einzigen Zeugen wieder los?
Ist das ernsthaft dein Argument? Zum Video selbst hast du nichts zu sagen? Ich hacke nicht nur auf diesem Zeugen rum, sondern finde es überaus seltsam, dass alle Erstanrufer von den Medien selbst kamen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 18:54
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:Und warum sollte man das machen?
Warum macht man false flags?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 18:55
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum macht man false flags?
Nachdem es ein deutscher Sender war und ein deutscher Programmierer, muss ich nun davon ausgehen, dass der Horst-Mahler-Anwalt (damals Kanzler) und der BND die Anschläge geplant und durchgeführt haben? Sowas wie ein Mega-Gleiwitz?


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 18:55
@dh_awake

aber Cui_Bono?

Doch nur die Verschwörer die sich eine Jahrelange Einnahmequelle sichern wollten? Man kann schließlich nicht ausschließen das sie die Sender infiltriert haben um falsche Berichte zu platzieren um die Grundlage zu schaffen.

Und jetzt widerlege das bitte mal... Viel Spaß


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 18:57
@dh_awake
So, dann stelle ich mal die Fragen, die Du Dir auch hättest stellen sollen:
Wenn der Zeuge sagt, er sei 500m gerannt ... wann ist er losgerannt?
- gleich nachdem er das Gebäude verlassen hat und das zweite Flugzeug einschlug, oder etwas später, weil er das Geschehen erst erfassen musste? Hat er z.B. zu diesem Zeitpunkt die Menschen fallen sehen?
- wie konnte er zwischen den Menschenmassen rennen?
- hat er sich nicht zwischendurch umgedreht (und die Menschen fallen gesehen)?
- hat er sich zwischendurch verschnauft, mit jemandem geredet, .....?
- waren es vielleicht mehr als 500m? Der Zeuge sieht nicht staubig aus. Die Staubwolken hatten sich aber über ganz Manhattan verteilt. Entweder, er konnte duschen, oder er ist weit mehr als 500m gelaufen.
- wie wahrscheinlich ist es, dass ein gerade einem Inferno und Massenmord Entkommener, der Menschen aus 300m Höhe fallen sah, eine objektive, präzise Zeit- und Entfernungsangabe machen kann?

Zu Deiner Version äussere ich mich lieber nicht ................ m)


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:00
@bwimdw

Siehst du, am Ende ist es egal, welche Video man einstellt - die Reaktionen sind immer ziemlich ähnlich. Ich habe eine mögliche Theorie geliefert, wie man an diesem Tag theoretisch eine von langer Hand geplante Verschwörung durchführen hätte können. Und am Ende soll ich nun ein Zyniker sein.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:01
@dh_awake

Möglich ist alles. Aber es ist nicht pausibel. Warum soll man sowas von langer Hand planen und dann erzählt der Schauspieler Blödsinn und keinem fällt es auf?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:04
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich habe eine mögliche Theorie geliefert, wie man an diesem Tag theoretisch eine von langer Hand geplante Verschwörung durchführen hätte können
Nein. Du hast eine Hypothese die weder Hand noch Fuss hat aufgestellt und versuchst nur dein eigenes Weltbild zu untermauern. Und das zwanghaft.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:08
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und am Ende soll ich nun ein Zyniker sein.
Ich glaube das wäre in diesem Fall sogar mehr als berechtigt wenn Du dieses doch sehr fragwürdige Video verlinkst, daß da die syrischen Opfer als gefaked abstempelt...
Hätte sich für Deine These keine weniger abstruse Grundlage geeignet?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:10
@dh_awake
Wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass an jenem Tag ein paar Tausend Leute jämmerlich umgekommen sind, zum Teil nach stundenlanger Qual und Angst, und deren Angehörige nie erfahren werden, wie der Tod aussah .... ja, da kann der Eindruck des Zynismus entstehen, wenn einen daran nur interessiert, wie das Ganze in Szene gesetzt wurde.
Ähnlich wie beim Boston-Marathon-Thread, wo immer wieder diskutiert wird, ob es überhaupt Opfer gab. (Den viel garstigeren Vergleich ziehe ich jetzt mal nicht, sonst wird das falsch verstanden.)

Deine Alternativ-Theorie hat den Haken, dass sie nicht nur ein paar Ungereimtheiten aufweist, sondern durch überhaupt nichts zu beweisen ist. Nada.
Und Deine ähm ... etwas naive Art, mit "Interessantem" umzugehen, macht es nicht gerade attraktiver, Deinen Ideen zu folgen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:13
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:Warum soll man sowas von langer Hand planen und dann erzählt der Schauspieler Blödsinn und keinem fällt es auf?
Weil diese Methode natürlich fehleranfällig ist? Es spielt sich ja dennoch alles in Echtzeit (oder ein paar Minuten später) ab.
Es ist ja auch nur eine Ansatz, wie man es gemacht haben könnte. Es ist eine Spekulation. Deshalb bin ich ja genau in dieser Rubrik hier, um auf Gleichgesinnte zu treffen, die diesem Gedanken etwas abgewinnen können und vielleicht nach ähnlichen Zeugenaussagen Ausschau halten. Die Frage nach Cui Bono oder "Ist das plausibel" stellt sich doch vorerst gar nicht. Wie plausibel ist es denn, davon auszugehen, dass Amerikaner den Tod von anderen Amerikanern in Kauf nehmen? Und doch ist das doch von Haus aus klar, wenn man diese Rubrik aufsucht.
Warum kann hier nicht ein VTler mit einem anderem Theorien spinnen, ohne dass der Thread gleich zerschossen wird?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:15
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ich glaube das wäre in diesem Fall sogar mehr als berechtigt wenn Du dieses doch sehr fragwürdige Video verlinkst, daß da die syrischen Opfer als gefaked abstempelt...
Ich habe deshalb extra dazugeschrieben, dass ich die Stelle ab 04:30 meine. Mir geht es überhaupt nicht um Syrien sondern einzig um die Möglichkeiten, beliebige Hintergrundszenen zu wechseln.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:17
@dh_awake
Ja, schon klar. Die These is ja auch nich neu, nur is die Verpackung halt sehr schlecht weil man diese bittere Kröte dafür mitschlucken muß.
Und dem will ich schon per se keine Klicks geben...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:18
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich habe eine mögliche Theorie geliefert, wie man an diesem Tag theoretisch eine von langer Hand geplante Verschwörung durchführen hätte können. Und am Ende soll ich nun ein Zyniker sein.
Du unterstellst dem ZDF und Kai Schrimpf Mittäterschaft an dreitausendfachem Mord.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:18
Zitat von FFFF schrieb:Wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass an jenem Tag ein paar Tausend Leute jämmerlich umgekommen sind, zum Teil nach stundenlanger Qual und Angst, und deren Angehörige nie erfahren werden, wie der Tod aussah .... ja, da kann der Eindruck des Zynismus entstehen, wenn einen daran nur interessiert, wie das Ganze in Szene gesetzt wurde.
Und wenn Bush und Co. inszeniert Millionen schlachten, scheint das viel weniger Empörung hervorzurufen.
Warum soll ich diesen Zynikern und Mördern nicht zutrauen, dass sie tausende eigene Leute umbringen könnten?


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:19
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Siehst du, am Ende ist es egal, welche Video man einstellt - die Reaktionen sind immer ziemlich ähnlich.
Ja, solange Du Dir immernoch nicht die richtigen Fragen dazu stellst.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Es spielt sich ja dennoch alles in Echtzeit (oder ein paar Minuten später) ab.
Im Ernst? Die haben das Interview nicht vorher gedreht und dann die zwei Bilder übereinander montiert? ...... Stümper.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Mir geht es überhaupt nicht um Syrien sondern einzig um die Möglichkeiten, beliebige Hintergrundszenen zu wechseln.
Da hätte das Stichwort "Green Screen" genügt.
Die Verpackung ist absolut überflüssig und ..... zynisch.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:19
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und dem will ich schon per se keine Klicks geben...
Ah - jetzt verstehe ich. Hast Recht, sorry.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:23
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ah - jetzt verstehe ich. Hast Recht, sorry.
Entschuldige Dich lieber bei Dir, Deine These hättest Du damit vorerst in den indiskutablen Bereich verschoben. Jetzt biste auch Syrien-Opfer-Verweigerer... ;)
Aber paß auf, es kommt noch krasser:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du unterstellst dem ZDF und Kai Schrimpf Mittäterschaft an dreitausendfachem Mord.
Na denn noch viel Spaß Leude. :D


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:26
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ist das ernsthaft dein Argument?
Nein, sollte es auch nicht, oder klingt so ein Argument?

Ich bin an dieser "Theorie" nicht interessiert. Absurde Spekulation ohne irgendwelche Belege.

Nehme ich noch weniger ernst diesen CGI-quatsch wie die Nuke´s


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:26
@kurvenkrieger

Kannst du nicht lesen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:ich hab da schon eine alternative Theorie. Dass nämlich gewisse Zeugen vor einem CGI-Hintergrund in Wirklichkeit an einem anderen Ort interviewt wurden
Beitrag von dh_awake (Seite 1.833)


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:31
Zitat von leaderleader schrieb:Absurde Spekulation ohne irgendwelche Belege.
Ja, das hat Spekulation per definitionem so an sich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:33
@dh_awake
Dan nenne diesen Dünnpfiff nicht Theorie. Das hat die Theorie nicht verdient.


melden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:34
@Branntweiner

Wo leugnet er Opfer wenn er behauptet, die Zeugen wurden anderswo gefilmt während die 2 Türme in kürzerem zeitl. Abstand einstürzten als offiziell verkündet?

Mal ganz davon abgesehn, daß ich mit dieser Theorie auch nur wenig anfangen kann...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.09.2013 um 19:36
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wo leugnet er Opfer wenn er behauptet, die Zeugen wurden anderswo gefilmt
Wo habe ich geschrieben, dass er Opfer leugnet?


Anzeige

melden