Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Mayhem?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Anonymous, Mayhem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Operation Mayhem?

03.03.2012 um 00:31
Hallo,

ich stoße in letzter Zeit öfter auf den Begriff "Operation Mayhem" im zusammenhag mit Anonymous, aber finde nirgens so recht was das sein soll...

Die IlluminatiSachen die in dem zusammenhang erwähnt werden klingen recht wirr, aber ich würde wirklich gerne mal verstehen um was es bei der Sache wirklich gehen soll ;)

Hat wer Ahnung? :)


melden

Operation Mayhem?

03.03.2012 um 00:40
Jeder kann behaupten "Anonymous" zu sein.

Scheint eine Aktion gegen US-Senatoren zu sein, die SOPA unterstützten:
http://anoncentral.tumblr.com/post/13399614788/anonymous-operation-mayhem-phase-1-we-protect (Archiv-Version vom 05.01.2012)


1x zitiertmelden

Operation Mayhem?

03.03.2012 um 00:45
We try to reach people to make them aware of the Illuminati rulership and their plans on establishing the New World Order with all their might (project Blue Bleam, Fake Alien attack, controlling the Music Industry & Hollywood, controlling the Banks all over the world, controlling the Media and so on).
von
http://new-world-order-plan.org/about-2/ (Archiv-Version vom 02.03.2012)

Die ominöse NWO mal wieder, und in einem Satz die Illuminaten, die die Welt beherrschen. Wenn man das so liest, könnte man meinen, in dieser Gruppe sind viele Leute von akuter Paranoia betroffen.
Angeblich soll das im September auf einen großen Angriff hinauslaufen, aber was die behaupten kann auch jeder von sich geben.
Wikipedia: Timeline of events involving Anonymous#Operation Mayhem


melden

Operation Mayhem?

05.03.2012 um 02:01
Was hat NWO mit anonymous zu tun. Und Infos findet man am besten im IRC kuck mal auf prooops. eu


melden

Operation Mayhem?

12.03.2012 um 14:59
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb am 03.03.2012:Jeder kann behaupten "Anonymous" zu sein.
Eben. Ich war bis vor 2 Jahren noch aktiv in der Ursprungsversion von Anonymous, welche sich damals jedoch gegen Scientology stellte.

Das Heutige "Anonymous" ist nurnoch als deckname für neue Hacker Gruppierungen zu verstehen und für die ganzen "rofl so randumb XDXD le fun XDXD" reddit und sonstwas Kinder eine auffangstätte.

Nix NWO :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Hacker Karl Koch...
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 12.12.2023 von antrax0815
chris1111 am 28.07.2009, Seite: 1 2
35
am 12.12.2023 »
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »