Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 20:16
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Viel kann man nicht falsch machen
Gerade bei Simulationen kann man eine Menge Falsch machen und meistens wird irgendjemand enttäuscht weil es entweder zu schwer oder zu leicht ist.
Im Vergleich zu SimCity gebe ich dir recht... der Titel wurde von EA so heftig gegen die Wand gesetzt das alles besser sein dürfte als SimCity!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 21:18
@Negev
Ich find die gut. Haben immer interessante Berichte.


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 21:59
@1.21Gigawatt
Wäre nix für Dich?
http://www.giga.de/casting/


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 22:26
@brausud
Hab mir sagen lassen die nehmen keine Sony Fanboys :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 23:55
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sony Fanboys :D
Sind ja auch die Schlimmsten!
Ja aber Belesen biste ja, und auf einigen Seiten Unterwegs......Mehr Brauchts bei Giga auch Nicht :P: .
Da mußt nur Halbwegs gerade Sätze Schreiben können und Wups sind die Glücklich.
Und die eine wo bei dene dabei is Guckt auch noch ganz Gut aus. ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2014 um 17:48
Zitat von NegevNegev schrieb:Gerade bei Simulationen kann man eine Menge Falsch machen und meistens wird irgendjemand enttäuscht weil es entweder zu schwer oder zu leicht ist.
Das stimmt, allerdings kommt Pardadox nicht mit einem Schwachsinn wie Berechungen ueber die Cloud, das sich am Ende auch noch als ziemlicher Muell rausstellt in der Praxis.

Cities in Motion war sicherlich nicht so anspruchsvoll wie Sim City 4. Aber Cities Skylines wird wohl ein CIM mit umfangreichen Staedtebau Modus und das verspricht zusaetzliche Komplexitaet.

Warscheinlich ist die Schwierigkeit bei dem Spiel das groesste Fragezeichen. Und der Mod Support war nicht sonderlich berauschend bei den beiden CIM Teilen. Waere natuerlich ein Traum wenn es die Ausmasse von Sim City 4 erreicht. Ein Blick bei Simtropolis sagt alles.
Im Vergleich zu SimCity gebe ich dir recht... der Titel wurde von EA heftig gegen die Wand gesetzt das alles besser sein dürfte als SimCity!
Da kann man nicht viel Falsch machen. Allenfalls wird das Spiel nur Mittelmaessig, aber eine Katastrophe sicher nicht.


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2014 um 08:40
Youtube: Ryse | PC versus Xbox One
Ryse | PC versus Xbox One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mein erste Gedanke zu diesem Vergleich: schaut auch schick aus... zwar werde ich der PC-Plattform wohl immer treu bleiben aber meine Bereitschaft, in kostspielige Highend-Hardware zu investieren, sinkt mit jedem Vergleichsvideo.


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2014 um 16:39
Wastland 2 ist jetzt auch raus, kann ich nur empfehlen macht höllisch Spaß.
Lasst euch nur nicht von dem Charakter Editor schocken.... der sieht noch etwas Steinzeitlich aus :D


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2014 um 16:42
Tropico 3 gibt es noch 2 Stunden umsonst im Humble Store
https://www.humblebundle.com/store


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2014 um 16:56
@Negev
Ryse wurde für die Xbone entwickelt, daran kannst du sowas nicht festmachen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.09.2014 um 17:08
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ryse wurde für die Xbone entwickelt
Viele Spiele werden speziell für die Konsolen entwickelt.
Dieser Umstand unterstreicht doch meine Aussage noch?!
Highend-Hadware ist unnötig - jedenfalls wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigt!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.09.2014 um 18:17
@phenix
Is es echt so gut?


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2014 um 18:31
@Creizie
Eigentlich genauso wie Fallout 2 und das fand ich auch geil.
100 Anspielungen auf Filme und andere Games. Viel Fun aber auch so ein hauch Mystik, was so ein Wasteland halt eben hat :Y:


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2014 um 18:33
@phenix
Verdammt, Fallout 1 und Fallout 2 hab ich noch nicht gezockt. Muss ich auch mal machen.
Ich glaub ich hols mir.


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2014 um 18:35
kann ich echt nur empfehlen. Es gibt auch so ne Anspielung auf Nummber Stations und so zeugs, da empfängt man dann mit seinem Funkgerät immer total strange sachen :D
Manchmal echt gruselig.


melden

Der Gaming-Thread

24.09.2014 um 10:20
so mordors schatten is vorbestellt :)


melden

Der Gaming-Thread

25.09.2014 um 19:07
zockt schon jemand life is feudal?
Irgendwie würde mich die Idee reizen, aber ist glaube ich noch zu früh um einzusteigen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.09.2014 um 21:14
Zitat von phenixphenix schrieb:zockt schon jemand life is feudal?
Irgendwie würde mich die Idee reizen, aber ist glaube ich noch zu früh um einzusteigen.
Mir ist das Spiel auch schon bei Steam aufgefallen und es sieht sehr interessant aus.
Allerdings bin auch eher misstrauisch bei solchen Projekten, also wenn es hier schon jemand zockt, über ein kurzes Feedback würde ich mich auch freuen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

25.09.2014 um 21:28
Wollte ich auch gerade fragen ob jemand sagen kann ob es sich lohnt :D
Sieht ja schon sehr sehr nice aus...


melden
melden