Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 11:07
@Illyrium

ja hab ich mir gestern abend noch angeguckt :D
gronkh guckt sich bei so horrortiteln eh immer alles an, das is definitiv ein vorteil wenn er auch das fertige game let´s playn wird :Y:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 11:11
@suffel

Ja ich mag Gronkh auch und wird mir auch das fertige Game bei ihm ansehen ^^

Nachdem ich es selber gespielt habe xD

gestern wie er in die facecam geschaut hat teilweise als würde er die Welt nicht mehr verstehen xD


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 11:12
@Illyrium

ich mag ihn auch :D

ja immerhin war es ja 5 uhr morgens als er es gezockt hat :D

zu hause guck ich mir erstmal wieder an wie er seine krumme hütte bei the forest weiter baut :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 11:24
@suffel

Lach ja forest ^^ Was hab ich da schon lachen müssen.

Aber bin echt gespannt ob er die Eier haben wird Silent Hill zu zocken. Wenn er schlau ist kann er ja solange die Alten teile Spielen.

Die sind alle sehr gut bis ab Homecoming -.-

Dann erfährt er auch was es mit den krabbel Viecher auf sich hat xD oder das ne blinkende Taschenlampe immer zum aufheben gedacht ist xD

und auch das Radio und funk ne Bedeutung haben wenn es anfängt zu Rauschen xD


Oh man bin ein bisschen gehype auf silent hill :D

Ich hatte schon ewig mehr kein gutes Silent hill :-(


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 11:25
@Illyrium

ja soll er ruhig mal machen :D

ich hab selber auch noch nie silent hill gezockt :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 11:27
hehehe

Silent Hill ist nicht nur Horror das hatte ich gestern schon auf der facebook seite geschrieben hast du es gelesen ?

Wenn nicht kann ich dir bisschen was dazu schreiben. Weil Silent hill ist richtig mit Tiefgang


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 11:30
@Illyrium

ja dann schreib mal :Y:


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 11:41
Silent hill

Zeigt den Spieler die Tiefsten Ängste seiner Spielfigur und auch Seelische Probleme

Die Monster in dem Spiel haben alle ihren sinn Sie sind teil der Seele der Spielfigur.

Zb der allzeit beliebte Pyramid Head viele aber wissen gar nicht das es die Schuldgefühle von James darstellt. Wegen eines anderen Menschen den er in Notwehr tötet. Seine Psyche erzeugt Pyramid Head als den ultimativen Bestrafer wegen den Tot von Eddie Dombrowski.

Alles im Spiel sei es noch so klein hat seine Bedeutung und seinen sinn.

Silent Hill zeig das was in der Spielfigur drin ist. Deshalb ist es auch zum teil total abgefahren wie zb Fötus im Waschbecken usw.


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 11:43
@Illyrium

ok dann bin ich mal gespannt wie es im neuen teil umgesetzt wird :Y:


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 12:57
die sollten p.t. aka silent hills mit morpheus unterstützung anbieten... der horror wäre perfekt. ich bin mir aber nicht sicher ob ich das dann spielen will :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 12:59
@dS

also dann bin ich raus ! :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 13:37
Was ist das für eine Grafik bei Silent Hill P.T....das sieht ja 1:1 aus wie in einem Film...ist das ein Playstation Exclusive?


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 13:39
@CrvenaZvezda
Jap, PS4 exklusiv


melden
melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 13:42
@Assassine

Unglaubliche Grafik o.O Fox Engine kann schon was. Und was für eine krasse Spannung das Spiel aufbaut. Hab mir das Let's Play angesehen und das war schon heftig...chapeau an die Entwickler.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 14:11
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Unglaubliche Grafik o.O Fox Engine kann schon was.
das wissen wir spätestens seit 2013 mit em ersten mgsv trailer...


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 14:18
@25h.nox
Mensch.....Muß ja nich jeder so wenig RL haben wie wir! :P


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 14:21
@brausud wer hat den trailer zum game of the generation den noch nich gesehn`?


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 14:37
@25h.nox

Sorry dass ich nicht jeden Trailer und jedes Game verfolge. War nur eine Feststellung von mir da ich schon mal was von dieser Engine gehört habe


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 14:39
@CrvenaZvezda also der neueste war auf dieser E3....
Youtube: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3 2014 EXTENDED Trailer (English) TRUE-HD QUALITY (MGSV)
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3 2014 EXTENDED Trailer (English) TRUE-HD QUALITY (MGSV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden