Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 12:43
Gerade noch einen ungenutzten PS+ Gutschein gefunden :Y:

Wenn ich mir theoretisch mal dadurch ein Gratis-Monats-Spiel hol, kann ich das auch nach der Mitgliedschaft noch spielen?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:37
@Assassine
bei xbox ist das so, bei ps+ weiß ich das nicht genau, aber denke mal schon, nur diese ps+ member gratis vollversion/demo mixe falls es die noch gibt waren auf ps+ member beschränkt. ( wissenstand ps3 zeiten )


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:38
@Topper_Harley
Kann man nicht, hab gegoogelt :/
So ein Mist -.-


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:39
@Assassine
das is schwach


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:40
@Topper_Harley
Naja, ich kann das schon verstehen.
Man will die User ja binden.


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:40
@Assassine
bei der xbox waren die games fest, auch wenn man kein gold mehr hatte kann man sie zocken.

dazu gibs immer 2 games im monat. am ersten und am 15. des monats. also man kann die games immer nen halben monat lang abholen


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:42
@Topper_Harley
So ist mein Probemonat jedenfalls ziemlich sinnlos :D


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:42
@Assassine
irgendwie ja.


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:44
@Topper_Harley
Denn Thief und Yakuza 4 kann ich niemals in einem Monat spielen -.-


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:46
Dying Light
GTA 5 PC
und vermutlich Doom -e-
Werd ich mir als nächstes besorgen... denk ich.

Es hat ja nen Vorteil dass Dying Ligth in Deutschland verboten wird... so müssen sie keine beknackte zensierte Version produzieren. Die Österreicher und Schweizer sind dankbar, dass es auch auf deutsch blutig sein wird... hoff ich doch mal :D


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:49
@Glünggi

das game ist und wird nicht verboten, es hat schlicht keine alterseinstufung und darf somit nicht beworben und öffentlich verkauft werden,

deutsch ist es in text und ton!

und gta5 wartet man, und wartet, und wartet,.... zumindest auf die pc version, die 360 SE habe ich ja noch hier^^ aber keine 360,...


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:51
@Topper_Harley
Ja man kanns importieren.. das Problem ist halt Steam... es sollte gehen, aber sicher ist man nicht.
GTA soll am 20.3 kommen.. laut meinem Versand.


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:52
@Glünggi
offizieller pc release ist 24.3, wenn der das game schon vorher hat ok, und wenn er es vorher versendet auch ok, aber aufgrund von pc drm nicht vorm 24th aktivierbar^^


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:54
@Topper_Harley
Jo der verschickt das eigentlich immer pünktlich.
Und auf den Tag genau kommts mir ja auch nicht an, solange ich nicht 2 Wochen warten muss ;)


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:55
@Glünggi
ich habs schon in der steam library, aber aktiviert wirds erst am 24.3 ( sofern se nicht schon wieder verschieben xD )


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 14:57
@Topper_Harley
Hab noch ma geguckt Versand 23. ;) ergo am 24. im Briefkasten.


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 15:17
@Topper_Harley
Sarrazar hat ein neues Lets Play raufgestellt vor 2 Tagen wies auschaut
https://www.youtube.com/watch?v=zsByEp3dbV4
ACHTUNG. Dieses Spiel könnte möglicherweise indiziert werden. Das Let's Play wird nur so lange gehen, bis das Spiel auf dem Index steht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 16:40
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:ACHTUNG. Dieses Spiel könnte möglicherweise indiziert werden.
Und ich Wett die Physische Version von dem Spiel hat Scharfe Kanten!
O_O

Also, an Indizierte Spiele zu Kommen is kein Beinbruch und nen Region-Lock wird es "wahrscheinlich" auch nich bekommen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das Let's Play wird nur so lange gehen, bis das Spiel auf dem Index steht.
Hmmmmmm.........1Let's Player.......Gibt's doch wie Sand am Meer.


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 17:10
Techland bringt nach Jahren mal wieder ein gutes Spiel raus. Ruiniert es indem es die Modding-Community ausschließt und es copyright beschwerden gegen Modder rausschickt.

Volltrotteln


melden

Der Gaming-Thread

31.01.2015 um 17:34
@brausud
Ja ich verstehe das auch nicht mit dieser Indizierung... gibt's glaub nur in Deutschland und China,
Und ja klar gibt's Lets Player wie Sand am Meer... die wollen alle die neuste Hardware geschenkt bekommen und Vorabversionen zocken.
Kriegen aber nur wenige... Sarazan hat immerhin ne neue Nvidia geschenkt gekriegt... andere ganze Rechner. Die lassen sich ja zum Teil auch bezahlen etc.
Aber eben.. brauchst halt zuerst genug klicks.
@Creizie
Na ist ne Engine Eigenbau...und die wollen mit dem Teil Kohle machen. Pro Lizenz sind das Beträge in Millionenhöhe. Ist sicher schade.. da geb ich Dir recht.
Aber das gute Geld halt. Menschlich nachvollziehbar, auch wenns gegen die Zockerethik verstösst ;)
Aber das ist ja generell ein Problem in der Szene... es ist einfach zuviel Kohle drin und die verdirbt alles... auch manche Inovation.


Anzeige

1x zitiertmelden