Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 12:38
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich hab MG auf Gamboy, Playstation und Snake Eater gezockt
:ask:
Was für ein System is Snake Eater?
:P:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 12:49
Ja das wußte ich nicht mehr ^^ glaube aber es war ps2? ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 13:05
@phenix
:Y:

Wenn jetz Metal Gear n Egoshooter wäre, würd ich des vllt. auch mal "wieder" Spielen.
Und gerade die neuesten kommen mir von den Gadgets iwie wie N.o.l.f. vor. :D
29y60zq
Auch wenn doch eher in Männlicher variante(aber sehr verspielt).
153631


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 13:08
Hast du titenfall schon mal probiert ;) das macht echt laune. Von den Waffen her und von der Aktion. Ist echt fun.


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 13:34
@phenix
Naja, wenn es Billiger ist. :troll:
Testen wollte ich es schon mal aber.......Naja, und Evolve wollt ich auch noch, aber.....
Hardline steht ja auch noch an!
Iwie komm ich zu gar nix.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 13:51
@brausud
Hardline kannste imo vergessen. BF4 ist da überlegen.
Titanfall und Evolve sind vom Konzept her gut aber ich find da fehlt Tiefe. Sind keine Shooter die man länger spielen kann wie BF oder Destiny.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 14:11
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hardline
Wollt ich eh nur wegen Singleplayer spielen, denn bei Bf4 hab ich jetz schon 200Std. und macht teilweise noch laune.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sind keine Shooter die man länger spielen kann
Verlange ich von den Spielen auch nicht, deswegen warte ich ja so lange.
10€=ca.5-10Stunden Spielzeit= :Y:

Und noch zu deinem Vid. von CoD, dieses CoD lasse ich gerne aus.
Denn des letzte war nach kurzer Zeit sowas von Cheater Überschwemmt das es Unspielbar geworden ist(ja blabla, konsole und so).
Deswegen mache ich mir auch bei dem keine Hoffnungen mehr.
Und jetzt mit genügend zeitlichen abstand gesehen, war der Singleplayer ein Witz.
Denn es gab keine Szene die bleibend war. :ask:
Die Zeiten wo CoD große und spannende Geschichten erzählt hat, und Multiplayer Gefechte bis spät in die nacht verursacht hat, sind lange vorbei und werden bei den Trend auch nie wieder kommen.

Da muß ich dann doch die Singleplayer von Bf4, Wolfenstein und N.O., Duke Nuken Forever*, auch wenn die nicht Berauschend waren, doch loben.




*Sogar der war um welten Besser!


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 14:22
@brausud
Mir gehts bei FPS nie um die Story. Hab den BF4 Singleplayer nichtmal durchgespielt obwohl ich das Spiel über 300 gezockt hab.
Will einfach nur guten Multiplayer der einen lange beschäftigt, bei dem man auch nach 300 Stunden noch neues rausfindet und besser wird und epische Momente erleben kann.
Wenn ich ein paar Stunden Spaß im Singleplayer will, dann greif ich auf andere Genres zurück, die besseres Stories erzählen. TPS zum Beispiel.

Destiny erntet zurecht jede Menge Kritik, aber es hat schon seinen Grund warum das Spiel nach nem Jahr noch von so vielen Leuten gezockt wird. Das Core-Gameplay ist einfach extrem gut. Es ist extrem motivierend und macht extrem viel Spaß. Ich hab anfang dieses Jahres mit Destiny aufgehört, ein paar Wochen befor der zweite DLC kam, und seitdem juckts mich immer in den Finger wieder anzufangen. Vor allem weil man in Destiny extrem schnell Communities aufbaut und ich noch in den ganzen Chatgruppen bin und mir die Ps4 regelmäßig mitteilt, das die alle noch großen Spaß an Destiny haben. Hätte gedacht Witcher 3 hilft mit darüber hinweg, aber Witcher 3 hat mich nicht so umgehauen wie erhofft.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 14:43
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hab den BF4 Singleplayer nichtmal durchgespielt
Gehört bei mir immer dazu, zuerst Singleplayer und dann der Multi.
Und da die ja immer kürzer werden is des auch kein Beinbruch. :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:noch neues rausfindet
Jetz aber nich wo man sich am besten versteckt!
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 07.08.2015:TPS
Third-Person-Shooter?
(immer diese unsinnigen Abkürzungen!)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Destiny erntet zurecht jede Menge Kritik, aber es hat schon seinen Grund warum das Spiel nach nem Jahr noch von so vielen Leuten gezockt wird.
Einfache Cheats und Loot Caves?
Anders kann ich mir des nich vorstellen bei dem was ich von dem Spiel bisher gesehn hab.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:weil man in Destiny extrem schnell Communities aufbaut
Cheats Austauschen?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:und mir die Ps4 regelmäßig mitteilt, das die alle noch großen Spaß an Destiny haben.
:ask: Wie jetz?
Wie soll man sich des vorstellen?
"Hey Dave, ich bin's:HAL...Ähhh...Ps4, deine Gruppe Spielt bis zum umfallen Destiny"?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Witcher 3
Wurde/wird doch so gelobt?
Hätten sogar beinahe >mich< überzeugt es zu Kaufen!
Zum glück bin ich bei sowas Resistent. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 14:45
Wäre geil gewesen titenfall wie planetside aufzuziehen. Das Spiel ist hält verdammt schnell und mit jeder Menge action. Wäre ma cool ein Spiel zu haben bei dem man nur einen Charakter hat und den individualisieren kann. Quasi ein persönlicher soldat ( wie in dem Film gamer) :)
Planetside 2 war auch richtig gut eigentlich aber irgendwie versahen sie es zunehmend. Auch nervt es mich wenn ich ein ganzes magazin pro Gegner raus rotzen muss. In Sachen level design und design der Figuren haben sie in titenfall alles richtig gemacht. Hoffentlich wird das zweier besser.


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 14:53
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich zock gerade mal wieder Titanfall.
Ist überhaupt noch was los auf den Servern?


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 14:57
Naja geht so ca. 300 Spieler im europäischen Raum waren gestern online .... Man kennt sich langsam :)


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 15:14
@phenix
Und lohnt sich das Spiel noch zu kaufen? Bin eher weniger davon überzeugt. ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 15:51
Wie gesagt ich mag es gerne, aber vielleicht wirklich warten bis es billiger wird. Von der Aktion ist es wirklich cool. Man hätte vieles verbessern können und die dlcs waren auch für die Katz ^^ die spielt wirklich keiner mehr. Aber was cool ist, das die Kampagne quasi der multiplayer ist, das ist ganz witzig gemacht. Jedes battle erzählt eine Geschichte. Fast so wie der MP von crysis 3 ich glaube das war der hinter modus, beim dem man mit seinem Flugzeug abstürzt und dann überlebenden muss.


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 19:31
Youtube: SOMA - Debut Gameplay Trailer - Eurogamer
SOMA - Debut Gameplay Trailer - Eurogamer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Endlich, das sieht wirklich mal gut aus. Und Amnesia war wirklich klasse.


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2015 um 23:09
forza motorsport ultimate edition ist bestellt :)


melden
melden

Der Gaming-Thread

27.08.2015 um 21:04
hat mich nie interessiert

mgs v soll 4players zufolge eine enttäuschung sein


melden

Der Gaming-Thread

27.08.2015 um 21:21
@brausud
Wo kriege ich diese Drogen her? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.08.2015 um 21:59
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:diese Drogen
:ask:
Wie meinen?
:D


Anzeige

melden