Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 14:46
@brausud
Sind da nicht 2 von GameOne bei?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 14:49
@brausud
TV an sich ist überflüssig.

@Fennek
Ja und von Giga Games.


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 14:52
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 20.07.2015:TV
Naaaja, ich guck TV auf n Rechner.
Aber auf Werbepausen kann man Nicht Verzichten!
Wenn du Alt wirst weist schon warum die so Oft sind....ich glaub ich muß schon wieder!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 14:56
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber auf Werbepausen kann man Nicht Verzichten!
Wenn du Alt wirst weist schon warum die so Oft sind....ich glaub ich muß schon wieder!
Freut mich das du so offen über das Thema sprichst. Das zuzugeben war bestimmt nicht einfach. Nicht jeder mit Baujahr 1950 ist so ehrlich.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 15:00
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:mit Baujahr 1950
Arsch!
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das zuzugeben war bestimmt nicht einfach
So wie eines Tages das Eingestehen für Dich wenn du dran bist?
:D

Und soooooooooooo Alt bin ich auch noch Nicht!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 17:36
Wer hat die MS PK geguckt?
Wie fandet ihrs?


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 17:39
@1.21Gigawatt
Was ist das?


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 17:41
@Creizie
Gamescom Pressekonferenz von Microsoft war grade.


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 17:42
@1.21Gigawatt
Achso
Gabs interessante news?


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 17:56
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Freut mich das du so offen über das Thema sprichst. Das zuzugeben war bestimmt nicht einfach. Nicht jeder mit Baujahr 1950 ist so ehrlich.
Ich springe mal @brausud zur Seite! Auf welchem System sollen wir denn damals gezockt haben?

C MINUS60, oder was? :D

Also mein Werdegang sieht so aus:

PONG (Atari)
Diverse Game&Watch-Handhelds (Nintendo)
C64
Amiga500
Amiga1200
Playstation 1
Atari Jaguar
Dreamcast
XBox
PSP
PS4
und immer wieder PC.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 18:00
@Creizie
Kommt drauf an wie informiert man im vorhinein war.
Über Twitter und ähnliche Kanäle wurde davon mehr oder weniger schon alles bekanntgegeben was gezeigt wurde:
Neues Quantum Break Gameplay
Scalebound Gameplay
Crackdown 3 Gameplay
Halo 5 Gameplay
Forza 6 Gameplay
Tomb Raider Gameplay

Einzige Neuankündigungen:
Halo Wars 2
Killer Instinct Season 3


Ausserdem kann man die Xbox jetzt als DVR verwenden um TV und Gameplay aufzunehmen.
Und es gibt eine Minitastatur die man den Controller stecken kann und ein FIFA 16 Bundle.


An und für sich ein sehr gutes Line Up, aber es waren eben keine Überraschungen dabei und mich hat auch keines von den Gameplay Videos wirklich überzeugt. Vor allem Scalebound sah vom Gameplay her ziemlich hackelig und langsam aus. War natürlich nur ein kurzer Eindruck, aber der war nicht so toll.
Tomb Raider sah wieder ziemlich standard aus. Sie haben zwar erwähnt, dass die Areale jetzt 3 mal so groß sind wie im letzten Teil, aber gesehn hat man davon nichts. Das Gameplay war stinknormales geschleiche in einem Camp voller Gegner wie man es schon in zig Spielen gesehn hat.
Quantum Break war mein Highlight. Die Story mit Zeitreisen unso klingt interessant und da sie dazu eine richtige TV Serie machen denke ich, dass sie auch ein bisschen Tiefe haben wird. Das Gameplay ist im Grund stink normaler Deckungsshooter, aber diese Zeitmechanik bricht das schön auf, da man quasi die Zeit stoppen kann und zwischen verschiedenen Deckungen hin und her Sprinten kann während die Gegner in der Zeit eingefroren sind.
Zur Forza 6 kann ich nix sagen da mich Simulationen nicht interessieren, aber optisch ists jetzt nicht so der Bringer. Ungefähr auf dem Niveau von Project Cars.
Halo 5 sieht ordentlich aus, aber für mich war der größte Kaufgrund von Halo immer der Splitscreen. 95% meiner Zeit an der 360 hab ich mit Halo Splittscreen verbracht. Halo 5 wird keinen Splittscreen Modus haben, weder Splittscreen Kampagne noch Splittscreen Multiplayer. Da ist für mich der Hauptanreiz schon weg.

Ich denke die PK war sehr gut auf dem Papier, aber ich hab so meine Zweifel ob sie damit Leute überzeugen konnten die noch keine Xbox haben, glaube eher nicht.


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 18:17
Achja und Dark Souls 3 ist Dark Souls in ein bisschen schneller mit Bloodborne Grafik.


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 18:22
@1.21Gigawatt
Kein Rare Replay für PC? :(

Hab kürzlich irgendwo gehört, dass dieses Cross-Gaming (also XBox Games am PC Streamen) auch in die andere Richtung gehen soll. Hast du da Details?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 18:24
@Fennek
Uff, keine Ahnung. Hab da nicht aufgepasst was alles für Xbox und was für Xbox und Win 10 kommt.


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 18:28
Zitat von FennekFennek schrieb:Hab kürzlich irgendwo gehört, dass dieses Cross-Gaming (also XBox Games am PC Streamen) auch in die andere Richtung gehen soll. Hast du da Details?
Ah, hier ist was:
http://www.theverge.com/2015/7/29/9061467/microsoft-windows-10-pc-game-streaming-to-xbox-one


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 18:31
@Fennek
Yup das geht. Mit Win10 kannst du alles von jedem Win10 Device zu jedem anderen Win10 Device im Home Network streamen.

Edit: Und XB1 ist ab November auch ein Win10 Device.


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2015 um 21:11
Wären lustige Teile:
1349487006753713556
980x
:D


melden
melden

Der Gaming-Thread

05.08.2015 um 09:16
Zitat von brausudbrausud schrieb:So wie eines Tages das Eingestehen für Dich wenn du dran bist?
Das kann schon sein. Aber sag mir bitte, wie ist es so Uropa genannt zu werden? :D
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich springe mal @brausud zur Seite! Auf welchem System sollen wir denn damals gezockt haben?
Ich würde sagen es fing mit dem Spiel Pong an. Aber ich glaube es gab damals auch schon fetzige Spiele mit dem Rechenschieber. :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.08.2015 um 11:27
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Uropa
Ein Onkel bin ich, mehr nicht.

Und ich hab vor 25Jahren die Schlacht von Endor schon in Ultra Ultra Real HD Gezockt!
:cool:
Im Wald!
Naja, mangels Ewoks waren es eben nur Rebellen gegen Imps.
:D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:fetzige Spiele mit dem Rechenschieber.
Klar, wenn man des Teil kleinen Kutulus hinterhergeworfen hat.
:troll:


Anzeige

melden