Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.12.2015 um 23:51
@Desaix
Wing Commander hab ich denn des gab es mal bei Origin auf's Haus. :Y:
Aber ohne Joystick war es nicht so wie Früher.
41C8XVDF23L

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.01.2016 um 22:45
@CthulhusPrison
Das alte FF7 spiele ich über die Vita.
Mag sein das runden basierende Spiele nicht mehr dem Zeitgeist der 2010er entsprechen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die alteingesessenen Fans von denen der Wunsch kam FF7 neu aufzulegen gewollt ist das Spiel der art zu verändern das man die Grundlage was das Spiel aus macht wegnimmt.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass ein riesiger Shitstorm entsteht je mehr infos über FF7 bekanntgegeben werden.


melden

Der Gaming-Thread

02.01.2016 um 14:26
@individualist
Soweit ich mich erinnern kann, kam immer mal wieder die Frage nach einem 2. Teil von FF7. Ich weiß zwar nicht wie hoch die Nachfrage nach einem Remake war aber ich als Fan hätte mir kein Remake gewünscht. Ein 2.Teil wurde von dem Publisher aber immer wieder abgestritten. Sie wussten sicherlich, dass kein 2. Teil an diesen Teil ran kommen würde, also hat man sich für ein Remake entschieden, glaube ich. Zumal der Aufwand auch geringer ist und man damit auch die Fans und Nicht-Fans ansprechen kann. Das Episoden-Format entspricht aber mal wieder der Geldgier der Publisher.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2016 um 23:55
http://www.gamestar.de/news/pc/3242094/steam.html
Steam - Winter Sale war laut Steamspy deutlich erfolgreicher als Summer Sale
Der Winterschlußverkauf hat 50% mehr Spiele verkauft als der Summer Sale im Wert von angeblich 270 Millionen US-Dollar.
Huihuihuihui, Gaben wirds gefreut haben.


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2016 um 16:13
@brausud
Mag sein, für mich war der Summer Sale aber lohnender. :)


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2016 um 16:48
Spielt hier jemand Ragebow: Quit?


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 01:04
Wer hat hier nochmal gesagt, dass Battlefront sich nicht gut verkauft?
YUlx1s2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 13:46
Ein weises Zitat aus dem Netz.
Verfasser Unbekannt:
Verkaufszahlen sagen nichts darüber aus, ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Moorhuhn, Autobahnraser und des ganze andere Zeug war Wochenlang oben in den Charts. Das hat sie aber noch lange nicht zu guten Spielen gemacht.
Und Moorhuhn und Duty Calls beschreiben diese neue art von Spielen sehr gut, leicht zu Spielen und immer Blinkt was und man wird Belohnt. :D
Youtube: Duty Calls
Duty Calls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 17:49
@brausud
Autobahnraser war wohl eins der besten Casual Racing Spiele damals! Hatte die komplette Reihe und schlecht war wirklich keins für die Zeit. :D muss ich in Schutz nehmen!


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 18:18
@n0skillz93
Gut, hatte vielleicht seine Fans die Serie aber Nfs 1-2 waren einfach besser.
:P:


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 19:16
@n0skillz93
Ja die Zeit damals 1998 mit Autobahnraser, oder kennst du noch das Game "Viper Racing" ?
-> https://www.youtube.com/watch?v=-ajLa91SASQ (Video: Viper Racing ( from 1998 ) gameplay)

Ich muss aber sagen ich hatte eine "Bessere grafik"
-> Matrox mystique 220 G + Magic Voodoo 2 ( 12MB Version )

Mann musste ich da lage Spaaren für das Teil die 12 MB version hatte mich so 500 - 550 DM gekostet.
Und meine Elten sind dann noch an die Decke als sie mitbekommen haben für was ich mein Geld ausgegeen hab.
Und warum mir die 8 MB Version nicht reicht die hat zu der Zeit 400 DM gekostet.


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 19:18
@O.G.
Viper Racing sagt mir nichts... Hatte glaub in meinem pc eine "Banshee Karte" mit (glaub ich) 36mb !!! :D


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 19:19
@O.G.
Ah die war doch auch von vodoo oder nicht?? :D


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 19:24
@n0skillz93
Ja die hatte ein kumpl und es gab immer wieder fehler !
Z.b. Lara war nur noch aus 6 Fetten Pixel, bei dem Game Turok game es immer wieder Bildausfall.
Blau wurde schwarz und Grün würde zu Pink usw...

->
Der Schwerpunkt der Entwicklungsarbeit lag bei diesem vor allem auf der 2D-Einheit, die 3D-Einheit wurde weitgehend unverändert vom Voodoo2 übernommen. Durch die Hardware-Implementierung aller GDI-Funktionen von Windows gelang es 3dfx, im Bereich der 2D-Grafikkarten leistungsmäßig Anschluss an die Spitzengruppe zu erlangen, die bisher vor allem von Karten der Unternehmen Matrox und S3 dominiert wurde. Die 3D-Einheit litt jedoch an einer fehlenden zweiten Textureinheit und blieb deshalb leistungsmäßig hinter der Voodoo2 zurück – diese Umstände machten den Chipsatz zwar bei OEMs beliebt, die bisherige Hauptzielgruppe der Spieler war für den Voodoo Banshee jedoch nicht so recht zu begeistern.
Wikipedia: 3dfx Voodoo Banshee


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 19:28
@O.G.
Muss ich widersprechen! Turok hab ich geliebt und das lief perfekt! :D auch bei tomb Raider ging alles... Montagsgerät? :p


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 19:32
@n0skillz93
OK Keinen plan ....

Hattest du Internet für Treiber updates ?
Er und ich konnte nur über Heft-CD´s updates bekommen ...


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 19:33
@O.G.
Etwa von den gamestar CDs? :D
Keine Ahnung, hat mein dad alles gemacht...


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 19:39
@n0skillz93

Ja und ander was uns gerade in die finger gefallen ist.

Ach ja kennst du die Voodoo 5 6000 ?
Das war ein FETTES TEIL !!

968159803
NJoIeOYYAZ3dfxv560009dz


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2016 um 20:21
Witcher auf platz 11 ....

DAS KANN DOCH KEINER ERNST NEHMEN!

Edit.:
Kunst Banausen!


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2016 um 01:36
@O.G.
Das is ja ein krasses Teil, hatte ich vorher noch nie was von gehört. Voll interessant


Anzeige

melden