Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.02.2014 um 22:24
Endlich mal was vernünftiges zwischen all diesen komischen Simulator-Dingern die bisher raus kamen..... :D

Youtube: Goat Simulator 1st Alpha Gameplay
Goat Simulator 1st Alpha Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.02.2014 um 23:47
das wird der nächste kickstarter hit


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.02.2014 um 02:46
@Rattensohn
Das ist keine Simulation. Das ist höchstens Ziegen-Arcade.


melden

Der Gaming-Thread

09.02.2014 um 14:32
@Zeo

Was ist denn dann deiner Meinung nach eine richtige Ziegensimulation?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.02.2014 um 14:51
@GilbMLRS
Das müsstest du doch wissen. Du bist ja so ein Kritiker, wenns um "Simulationen" geht. Das Physikmodell der Ziege muss einfach stimmen. Die Viecher können keinen Kran hochklettern und fliegen auch nicht Meterweit in hohem Bogen durch die Luft, wenn sie von einem Auto angefahren werden.

Ein richtiger Ziegensimulator muss Blöken, Gras fressen und Wasser saufen beinhalten. Und natürlich Bergsteigen - und Bockkämpfe. Diese Goat-Sim vermittelt ein völlig falsches Bild von Ziegen-Business. Diese Simulationsziege ist völlig entartet. Da müssen sie noch viel verbessern.


melden

Der Gaming-Thread

09.02.2014 um 17:23
PETA wird da einschreiten müssen.


melden

Der Gaming-Thread

09.02.2014 um 17:43
@1.21Gigawatt

Solang sie nackt dagegen protestieren...meinetwegen.


melden

Der Gaming-Thread

09.02.2014 um 21:55
@GilbMLRS
Ich glaube du verwechselst da was :troll:


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 06:42
Spielt jemand Smite?


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 11:27
Anfang März soll "South Park - Der Stab der Wahrheit" für PS3, Xbox 360 und PC rauskommen.
Oh, wie ich es kaum erwarten kann... :rock:

Youtube: South Park - Der Stab der Wahrheit | Trailer [HD]
South Park - Der Stab der Wahrheit | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: South Park: Der Stab der Wahrheit - 7 Minuten Gameplay im Giggling-Donkey-Trailer
South Park: Der Stab der Wahrheit - 7 Minuten Gameplay im Giggling-Donkey-Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das einzig Irritierende hierbei ist nur, dass der Trailer auf Deutsch, das Spiel aber komplett auf Englisch ist... Mir ist das zwar relativ egal, aber ich denke, nicht jeder Interessent beherrscht die englische Sprache so gut, dass er der Handlung folgen könnte...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 12:09
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:aber ich denke, nicht jeder Interessent beherrscht die englische Sprache so gut, dass er der Handlung folgen könnte...
Wie mit den PSP-Games der Star Ocean-RPGs. Die sind komplett auf englisch. Nur die Handbücher nicht. Da gibts zum Glück aber auch Untertitel zum mitlesen, falls man das gesprochene Englisch nicht so beherrscht.

star ocean boxartsOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 12:20
@Zeo

Ja, irgendwie erschließt sich mir der tiefere Sinn dahinter einfach nicht, wieso hierzulande überhaupt Spiele ohne die deutsche Synchro auf den Markt gelassen werden. Gut, in den meisten Fällen hat man zwar zumindest noch die deutschen Untertitel, aber wer hat schon Bock, ständig den unteren Text zu lesen? So verpasst man doch das Geschehen, weil man sich ständig aufs Lesen konzentrieren muss. Völlig unnötig so was... Genau wie bei "Deadpool". Die Cutscenes sind aberwitzig, aber wieviel kriegt man davon mit, wenn man immer nur nach unten guckt? >_>


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 12:21
@trance3008
Alles, wenn man english kann.


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 12:22
@Creizie

Genau. WENN man Englisch kann. Genau darum geht es.


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 12:23
@trance3008
Das kann doch jeder und bei Deadpool ist jetzt auch kein wirklich schweres Englisch dabei.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 12:24
@Creizie
Come on. Viele Leute beherrschen nicht mal ihre Muttersprache wirklich... Keine Probleme hat, wer wirklich ausgezeichnet Englisch kann. Für alle Anderen ist es in erster Linie einfach nur anstrengend, der Handlung in Bild und Ton zu folgen, wenn man mit Fremdsprache konfrontiert wird.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 12:27
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Das kann doch jeder
Ja, denkt man. Es gibt Spiele, wo man auch als Englisch-Anfänger gut mit der Story mitkommt. Aber es gibt welche - wie beispielsweise South Park - wo sehr schnell gesprochen wird und Wortwitze verwendet werden, die man einfach nicht blickt, wenn man sie nicht kennt. Mag sein, dass du Englisch auf hohem Niveau beherrschst, tu ich ja auch, aber das gleich auf die Allgemeinheit zu schließen, halte ich für unüberlegt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 12:28
Zitat von ZeoZeo schrieb:Viele Leute beherrschen nicht mal ihre Muttersprache wirklich...
Wie wahr... :D


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 12:29
@Zeo
Ich tu mir bei Englisch nicht schwer, kann das nicht ganz nachvollziehen. Da ist Deutsch für mich schwerer.

Ja aber für die, die nich Englisch können kann man ja irgendne billige Synchro ala HL2 raufpacken.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.02.2014 um 12:29
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:aber das gleich auf die Allgemeinheit zu schließen, halte ich für unüberlegt.
Vor allem, wenn man bedenkt, welche Zielgruppe Computerspiele haben. Primär Kinder und Jugendliche. Ich bezweifle sehr, dass ein 12jähriger so versiert ist in Englisch, wenn es nur seine Zweitsprache ist.


Anzeige

melden