Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 06:33
@Jinana
"Wir machen das alle, weil uns das verbindet! Wie so'n Stück Käse was ineinandergewachsen ist!"

Also seine Vergleiche sind echt bizarr. Und dieses Geschrei... so trifft man doch nix. Beim zocken muss man ruhig bleiben. Mit Wut spielen, oder jedes Mal Stress kriegen, sobald ein Gegner auftaucht, führt nur dazu, dass man wie ein verschrecktes Huhn sein Magazin verballert. Okay, der Vergleich war jetzt auch nicht viel besser...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 08:15
@dS
Wenn das mein Sohn wäre würde ich meinen Österreicher raushängen lassen und den in den Keller sperren und nicht mehr rauslassen. :troll:

@Zeo
Am geilsten fand ich ja das die Mutter wirklich saumäßig dumm ist. Er schreit rum, beleidigt und am Ende ist einfach wieder alles ok.
Einfach wieder alles ok.
Wenn ich zu meiner Mutter sage sie sieht Scheisse aus wie ein Gammelkäse dann hab ich kein leichtes Leben mehr :D


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 09:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Facebook hat Oculus aufgekauft für 2 Mrd. $
Na super. Wie sieht jetzt die Zukunft von Oculus Rift aus? Wird es in Zukunft nur noch Mobile games von Facebook für Oculus geben oder brauch man für jedes Game ein Facebook Account etc.? Mir macht das Sorgen das ausgerechnet eine Firma wie Facebook, Oculus kauft. Gut die Entwickler müssen sich jetze keine Sorgen mehr um die Finanzierung machen aber ich glaube daran hätte es wohl nicht zukünftig gehappert. Der Shitstorm der sich im Internet dagegen entwickelt hat, geht ja auch schon in die vollen und das Minecraft abgesprungen ist, zeigt ja auch das es wohl nicht allen passt und es abschreckt.

@1.21Gigawatt Ich hol mir jetzt ne PS4 und die VR dafür, das wolltest du doch hören. :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 10:02
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:jedes Game ein Facebook Account
Davon gehe ich mal aus. Zumindest wird man sich bei Facebook anmelden müssen um deine tollen Spiel Ergebnisse zu zeigen ;)


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 10:05
hoffe das sich Sony schön von fb fern hält :)


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 10:29
@suffel
Als nächstes wird Sony von Facebook gekauft. ;)


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 10:46
@CthulhusPrison
Ich weiss nicht wie es momentan finanztechnisch bei denen aussieht, aber es gab durchaus Zeiten, in denen war das gut denkbar.


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 10:53
@CthulhusPrison

ne ! :D


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 10:56
Es gibt ja noch Google


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 11:43
@Carmoor
@Fennek
@suffel
@phenix
Das Facebook alles aufkauft geht mir allerdings auch gehörig auf den Sack. Was für eine Ahnung hat Facebook von Gaming? Diesen Sozial Media Mist kannste doch knicken. Da werden sich die Backer von Kickstarter aber freuen wenn sie sehen wie die Brille verhunzt wird. War die Brille erst noch für Games gedacht, wird sich der Release jetze verschieben weil die ja bestimmt noch auf die glorreiche Idee kommen aus Oculus eine Multimedia-Brille zu machen indem man noch alle möglichen Funktionen und Gadgets reinpackt. Das Gaming wird dann nur noch eine Nische mit der Brille sein. Das war der Anfang vom Ende von Oculus für das Segment. Das sind natürlich alles Spekulationen von mir aber ich kann mir nicht vorstellen das Facebook seinen Einfluss auf die Entwickler nicht deutlich macht. Immerhin haben sie ja investiert und werden dann auch ihre Ideen mit einfließen lassen. Naja jetzt muss man wohl doch auf Valve oder Microsoft umsteigen.


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 11:56
Wie sich die Oculus Fans jetzt fühlen:
aZPvpg6 460sa

Wie Oculus sich jetzt fühlt:
ay5P8X8 460sa


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 13:14
Ich bin mal gespannt wann der Tag kommt, an dem Facebook Facebook aufkauft


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 13:20
@enigma1441
tb90517 tumblr m39hgjpVBp1qe4uyao2 1280


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 13:22
@Fennek


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 13:23
@enigma1441
606 fry meme
Auch durch True Story (was sich auf ein Geschehnis in der Vergangenheit bezieht, während du eben von der Zukunft sprachst) wird deine Aussage nicht sinnvoller.


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 13:25
@Fennek
hahahar, ja, das hab ich geschickt gelöst, nicht wahr? :D


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 13:27
@enigma1441
90d


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 17:55
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hol mir jetzt ne PS4 und die VR dafür, das wolltest du doch hören. :D
Kannst du mir das schriftlich geben, dann bekomm ich Provision.


1x zitiertmelden
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 06:31
@CthulhusPrison
facebook-oculus-rift-Hitler-comics-11462


Anzeige

melden